Fußball WM 2014

Begonnen von Jana, 16.06.2014 18:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

wer schaut von euch?

ich schau ja nur spezielle spiele, aus dem grund weil mein mann absolut nichts am hut hat mit Fußball und ich jedesmal diskutieren muss. aber jetzt läuft orf1 mit deutschland-Portugal solange wie der kleine mann es erlaubt.

sunny080814

ich schau auch!

Hab sonst zwar nix mit Fußball am Hut, aber so Großevents mag ich irgendwie... und ich finds auch immer recht spannend mit den unterschiedlichen Ländern und so... und ja, hab sogar ein paar Wetten mit meinem Schatz laufen :-P

Isague

schaue so viele matches wie möglich:-). hab bisher 2 Mitternachtsspiele geschafft, heute lass ich aus, weil ich mirgen um 5:30 aufstehen muss.
Mein Holdr mag halt Fussball auch sehr, sehr gern, schauen auch während des jahres viel... jetzt grad public vuewing im Flex. leider gewinnt das falsche team :-(

Taps

Hauptsächlich Deutschland ;) eh klar, meine Landsmänner ^^ -
aber auch andere Spiele die interessant sind gucken wir gern mal an.
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909

Dana90

Mich interessiert's eigentlich nich. Deshalb schau ich auch erst mal nicht. Höchstens später, wenn's dann ganz spannend wird.

sarah2014

Wir schauen auch so viele Spiele wie möglich. Mein Zukünftiger spielt selbst Fußball und ist generell sehr Fußball-begeistert und WM, EM und CL schaue ich auch immer gerne.
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

Jana

na das war ein spiel gestern, verdient gewonnen, aber wenn ich es so sagen darf, die deutschen fußballer sind mir absolut nicht sympathisch - sorry.

CK182

wir schauen auch!!!
bei uns bin ich die fußballbegeisterte, mein verlobter schaut nur gern bei klassiker oder großevents ;)

portugal hat mir gestern richtig leid getan - obwohl ich sonst kein fan von ronaldo, pepe & co bin ;)

Jana

ja die Portugiesen waren eh am ende. fands auch nicht fair von den deutschen wie sie den Ronaldo runtergemacht haben.
ich bin eigentlich von keiner Mannschaft die jetzt bei der wm spielt ein fan.

als sieger hab ich auf Holland getippt mal schauen wie es läuft. das erste spiel war ja nicht schlecht.

heute gegen Australien ist dann wieder ein pflichttermin für mich leider sind wir um 16 Uhr zum grillen eingeladen bei nicht fussballern...

hochzeitsduo

Zitatheute gegen Australien ist dann wieder ein pflichttermin für mich leider sind wir um 16 Uhr zum grillen eingeladen bei nicht fussballern...
Wie kann man nur zur WM-Zeit so eine Einladung annehmen, ts,ts,ts  ;D  ;D
ich bin jetzt auch nicht so der große Fussballfan aber CL und WM guck ich doch immer wieder. Und die Deutschen mag ich auch nicht weils mir alle einfach zu arrogant sind.

Jana

tja duo das hat mein mann ausgemacht, der mit Fußball absolut nichts am hut hat.

hochzeitsduo

Zitattja duo das hat mein mann ausgemacht, der mit Fußball absolut nichts am hut hat.
ach du Arme. Na Gott sei Dank gibts heut zu Tage auch schon fernsehen auf Handy und Tablet  ;D  ;D

hochzeitsduo

irgendwie hab ich Spanien besser in Erinnerung. Im Moment sieht es so aus als wärs das gewesen

CK182

oh noes, zuerst die spanier - und jetzt meine engländer .... verrückte wm!!!!!  :'( :'( :'(
naja ein kleiner funken hoffnung besteht ja noch!!! ;)

Schildkröte

Weder mein Mann, noch ich haben Interesse an Fußball. Somit können wir uns andere Dinge ansehen. Und wie Spiele ausgehen, sieht man doch eh ständig im Internet bzw. auf Facebook, ob man will oder nicht.
Meine große Schwester sieht brav zu, wenn es ihre Zeit erlaubt. Aber sie wettet ja auch auf so gut wie jedes Spiel ::)