Steiermark 2015

Begonnen von stmk2014, 28.05.2014 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

sommerlicht

@stmk2014

Ich hab mir gerade dein Pixum-Album angesehen. Wo habt ihr die Save the Date Karten machen lassen?
Wir wollten ursprünglich ein witziges Foto von uns nehmen, aber wir kommen einfach nicht dazu, Fotos zu machen.... Drum werden wirs wohl auch so in der Art machen wie ihr.

Ursprünglich hatten wir ja gar nicht vor solche Karten zu machen, aber es haben mich schon so viele nach dem Termin gefragt, weil sie ihren Urlaub buchen wollen. Drum wärs wahrscheinlich doch keine schlechte idee.  :-\

stmk2014

@ sommerlicht:

http://www.overnightprints.at/

haben für 100 Stück ca. 40€ bezahlt :-)

lissi25

Falls jemand ein gebrauchtes Kleid sucht ... ich würde ein ladybird mit Schnürrung verkaufen.

glg
Ewig dein - ewig mein - ewig uns

stmk2014

Zitat von: lissi25 am 11.09.2014 09:00
Falls jemand ein gebrauchtes Kleid sucht ... ich würde ein ladybird mit Schnürrung verkaufen.

glg

hast du fotos?

lissi25

Ja im Flohmarkt ;) unter Verkaufe Kleid Ladybird 2014
Ewig dein - ewig mein - ewig uns

summerbeauty

Für STD Karten kann ich Vistaprint empfehlen, haben das bei uns sehr schön hinbekommen.

Brautkleid hätt ich nun auch anzubieten, falls eine Grazer Braut vorbeikommen und probieren möchte ;-)
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/brautkleid-sposa-toscana-gr-36-34-38-ivory-94429046?adId=94429046

dealight

hallo zusammen,

ich bin auch auf der suche nach einem sänger/einer sängerin für die kirche (hartberg und umgebung) - bitte das ist gar nicht so einfach.... kann mir da jemand wen empfehlen? ich hab "vida" auch angefragt - die hat zu meinem termin auch nichts frei...

ebenso bin ich am überlegen, ob ich für die kleine standesamtliche in wien auch live-gesang möchte.... aber die verlangen auch ganz schön viel geld für 25 min und 5 lieder  :o ;D

lg
dea

Binci

Wegen der Sängerin für die Kirche und/oder Standesamt - kann euch eure Location nichts empfehlen?
Ich hab jetzt noch mal bei meiner Location nachgesehen und die empfehlen folgende Sängerinnen/Sänger/Duos (ist nur eine Auswahl):

x Birgit Zagorski, traumhafte Stimme!!!! – 0650/8509768, bixisfix@gmx.at, www.birgitzagorski.eu
x Duo CapriKone, Andrea u. Alfred Bischof, Rudersdorf, Tel: 0664/4590607,
info@caprikone.at, www.caprikone.at
x !!! Susanne Klinger (traumhafte Sängerin) – 0650/7061368 ,,the sumaris"
x Koce Andonov – Jazz, Blues, Funk – alles!! 0676/5391521 (andonov@gmx.at) – sehr gut!!

Ich kenn aber keinen, hab die noch nie gehört und übernehm natürlich keinerlei Gewährleistung  ;)

ZinTao

Zitat von: Laimea am 29.08.2014 10:09
Hallihallo,
bin auch eine 2015er Braut :D
Wir heiraten am 10.10. im Schloss Laubegg (standesamtlich und kirchlich). Pfarrer haben wir schon, alles andere wird gerade geplant, gesucht, verglichen usw. In zwei Wochen gehts auf jeden Fall mal zum Kleider schauen zum Steinecker  ;D (hab nämlich noch gaaar keine Vorstellung was ich überhaupt will).
Find ich super, dass es wieder einen eigenen Thread für die Steiermark 2015 gibt und freu mich auf den Austausch mit euch!
wir heiraten am 26.9.2015 in Laubegg  ;)

ZinTao

wir haben nun auch ein bisschen was fixiert

das wichtigste: das Datum 26.9.2015
wir hatten zuerst Pöllauberg in der engeren Auswahl, weil uns Gamlitz usw. zu teuer waren. Dann bin ich zur Zufalla auf Laubegg gestossen und wir haben uns gleich verliebt.
Save-the-Date Karten sind verschickt.
Nächste Woche treffen wir uns mit dem/einem Pfarrer und wenn die Chemie stimmt, werden wir das auch fixieren.
Am 4.10. geb ich mir die Hochzeitsmesse und bin gespannt was ich dort für Ideen mitnehmen kann.

2015forever

Wir heiraten auch 2015 im St. Veiter schlössl:-)

tukeks

Kleines update...location ist fixiert :) es wird der murhof...die organisatorin dort ist echt spitze :)

jetzt fehlt noch ein fotograf und eine band ...

Stmk2507

Wir heiraten am grundlsee  :) die location fürs feiern am abend dort war uns dann aber zu teuer,  deshalb gehts dann ab ins ennstal.
Is auch schon alles reserviert

tajodael

Wir heiraten auch im Juli 2015. hab noch fast nix organisiert, da wir schon Probleme haben, eine Location für 120 Personen zu finden und deshalb auch den Termin noch net fixieren können/wollen.  ???
Aber abgesehen davon freu ich mich schon sehr!  :D

Timmy15

Wir wollen 2015 im Weingut Schloss Thaller heiraten. Kennt diese Location jemand bzw. wer hat sich diese Location schon mal angeschaut?

Warum habt ihr euch dafür bzw. dagegen entschieden??

Danke für eure Meinungen.

LG

|