Steiermark 2015

Begonnen von stmk2014, 28.05.2014 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

deice1983

Hallo  :)!

Auch wir heiraten in der Südsteiermark und zwar am 13.06.2015. Letzte Woche sind unsere Save the Date-Karten gekommen und ich freu mich schon drauf alle zu verschicken...

Location, Kirche, Standesamt, Band und Fotograf wurden schon mal reserviert.

Liebe Grüße

julyjules

jetzt sind wir ja schon zu viert!!!
Ich hoffe wir schaffen alles was wir uns vornehemen ;)

Printerest: http://www.pinterest.com/juleyjules16515/hochzeit/
Vorbereitungen (noch nicht sehr viel): http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402  (pw: 16052015)

stmk2014

;D  ;D ;D ;D

es wird!

aber sicher schaffen wir das

eintrauminlila

Hallo Zusammen!

Finde es super das es nun auch die Rubrik Steiermark 2015 gibt!

Wir heiraten am 12.09.2015 im Norden von Graz. Sind gerade auf der Suche nach einer Location.
Anfang Juli in unserem Urlaub möchten wir Kirche und Standesamt reservieren.

Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch hier!

Jana

herzlich willkommen.

gibt's eigentlich schon eine liste aller 2015er bräute?

Binci

Schön, wir scheinen immer mehr zu sein  ;D

Ich denke mal, das eine oder andere wird sicher schief gehen, aber wenn wir versuchen uns nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und vielleicht kriegen wir dann hier Hilfe und Tipps von Mitbräuten, dann wird das sicher alles toll werden.....

emi33

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich schon vor Monaten hier angemeldet, aus beruflichen Gründen bin ich aber schon seit Monaten nicht mehr auf dem letzten Stand;-) Finde diese HP wirklich toll! Wir heiraten auch im August 2015 im Weingut Thaller. Noch wer dabei?! Ist irgendwie immer lustig Gleichgesinnte zu finden, die vielleicht sogar die selbe Location gewählt haben;-)
Alles Gute euch Allen beim Vorbereiten!

LG Emi

1202bine

Hallo an alle

bin auch eine 2015 Braut noch oder besser gesagt noch immer obwohl ich im Moment nicht weiß ob es sich ausgeht.  ???
eigentlich wollten wir im Juli nächsten Jahres heiraten, aber es kommt ein Umbau dazwischen was ja nicht so das problem wäre...
jetzt hat sich auch noch nachwuchs eingeschlichen und ich weiß echt nicht ob wir das mit nächstem jahr noch stemmen können, ::) ..
wobei ich mir schon gedacht habe (wir hätten ja so oder so in kleinen Rahmen geheiratet ) ob wir nicht Taufe und Hochzeit in einem Machen sollten...
Mal schaun was es nun wird
lg

SweetLullaby

*winke-winke*  ;D

Hier ist noch eine 2015er Braut aus dem Bezirk Voitsberg ;)

Wir heiraten am 08.08.2015 in Maria Lankowitz - Standesamt, Kirche, Lokal und Musik sind schon gebucht :)

Fotograph haben wir auch schon und auch jemanden der filmen wird :)

Meint ihr, wenn ich im August die Einladungen bestelle und diese dann im Herbst austeilen anfange, is des zu früh? Vor allem "meine" Gäste sind Urlauber - die auch gern wohin fliegen bzw. reisen... daher dachte ich mir, dass im herbst schon gut wär, weil viele ja im Winter für den Sommer buchen?!  ???

Wo kauft ihr euer Kleid? Ich möchte meines ja ausborgen - da ich mir denk - für einen Tag allein geb ich auch nicht hunderte von euros aus für ein Kleid, dass ich einmal anzieh?!  ???

Wie weit seid ihr sonst alle schon mit der Planung?

Unsere Farben sind creme und türkis höchstwahrscheinlich :)

LG aus Voitsberg :)
Liebste Grüße

Sweet Lullaby

julyjules

Hi an alle neuen ;)

@Sweetlullaby noch eine voitsbergerin! Wir haben unsere Tafel auch in lankowitz, wo seit ihr den genau? Wir wollten die kirchlichetrauung auch dort machen sind aber jetzt kirchlich doch in piber aber mit Pater Joshua!
Find das voll Super noch eine voitsbergerin gefunden zu haben ;)

Naja ob das mit den Einladungen zu früh ist kann ich nicht sagen, habt ihr dann schon euern genauen Zeitplan, oder gebt ihr den nicht in die Einladung? Wir werden die Einladung 6 Monate vorher austeilen, da wie keine Save the Date karten wollen!

Printerest: http://www.pinterest.com/juleyjules16515/hochzeit/
Vorbereitungen (noch nicht sehr viel): http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402  (pw: 16052015)

Binci

@sweetlullaby: Wenn ihr den Ablauf schon habt, dann finde ich, kann man die Einladungen nie zu früh austeilen - viele Leute sind immer so verplant und so haben sie wirklich gleich die fixe Vorgaben, mit wie wo wann - können sich dann gleich ein Zimmer reservieren ode selbst irgendwas organisieren......

@jana: was ist denn diese Liste der 2015er Bräute??

Also wir heiraten im Schloss Gamlitz - soo schön dort  :)

VerteidigerinDWB

@sweetlullaby: Zu früh auf keinen Fall. Wir haben oft schon Anfang/Mitte November für den Sommer gebucht.
Ich würde vllt nur StD-Karten ausschicken solltet ihr noch nicht den ganzen Ablauf etc.. haben.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

deice1983

@binci: hallo, wir heiraten auch im Schloss Gamlitz. Wann habt ihr denn Euren Termin?

LG :-)

Kerstin2015

Hier am 20.06.2015  :)
Gerade ganz frisch und noch ganz aus dem Häuschen  :)

Binci

@deice1983: Das ist ja super - wir heiraten am 30.5. und ihr?  ;D

@Kerstin2015: Hallihallo - kann ich gut nachvollziehen, wenn es noch so frisch ist - man kanns am Anfang gar nicht glauben  ;)