Steiermark 2015

Begonnen von stmk2014, 28.05.2014 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

deice1983

@Binci: Ja wir werden am Sonntag bei der Hochzeitsmesse in der Seifenfabrik sein!

stmk2014

Zitat von: Binci am 03.11.2014 10:19

@all: Ist wer am Wochenende bei der Hochzeitsmesse in der Seifenfabrik?

wir sind auch am sonntag dort :-)

Binci

Wir sind schon morgen dort. Ich freu mich schon drauf.
Habt ihr was spezielles, dass ihr euch anschauen möchtet oder spaziert ihr nur durch und lasst euch inspirieren?

SnowWhite

hallo liebe mit-bräute!!

ich bin auch eine steiermark-2015-braut! :)

naja ich selber bin aus dem burgenland, aber mein zukünftiger ist aus der steiermark und wir heiraten auf einem schloss in der steiermark :)

bei uns ist's am 18. Juli 2015 soweit und wir freuen uns schon total auf unseren tag!! :)

Binci

Herzlich Willkommen SnowWhite, auf welchem Schloss heiratet ihr denn?  :)

ulrike018

Hallo, ich heirate am  3. Oktober 2015 in der Südsteiermark :-)

Hat von euch schon jemand einen Hochzeitsfotografen?
Mein ausgewählter Fotograf/in ist leider im Oktober schon ausgebucht. Ich habe schon sehr viele nette Empfehlungen bekommen aber am liebsten wäre mir halt jemand aus meiner Umgebung und vom Stil her so etwas Hochzeitsfotografen

Glg, Ulrike

Baux87

Nachdem wir auch eine Schlosshochzeit feiern, würde mich auch euer Schloss interessieren SnowWhite ;-)

Sept2015

Hallo!

Wir heiraten im September in der Südsteiermark, Location fixiert, Angebote von Fotograph, Band, Papeterie eingeholt, aber noch unschlüssig .... Sollten uns aber wohl bald entscheiden ....

Liebe Grüße
Sept2015

SnowWhite

nach ein paar Tagen ohne Internet gesell ich mich nun wieder zu euch :)

wir heiraten im Schloss Thaller :)
wir finden es einfach wunderschön dort, die leute sind alle total nett und die location vereint schloss und weingut .. perfekt für eine hochzeit

die entscheidung war zwischen schloss obermayerhofen und schloss thaller .. aber die rosen überall und der ausblick .. das hat uns soo gut gefallen

Baux87, wo heiratet ihr denn wenn ich fragen darf?? und wann? :)

wie weit seit ihr denn schon mit euren vorbereitungen??

Binci

@SnowWhite: Location, Standesamt, Kirche sind reserviert.
Band, DJ, Fotograf sind gebucht.
Kleid ist gekauft  :)
DekoIdeen vorhanden.
Einladungen werden gerade geplant.

@All: Wie hat euch die Hochzeitsmesse gefallen? Konntet ihr was mitnehmen für euch?

SnowWhite

ulrike018: bezüglich Fotograf kann ich dir 3 super Fotografen empfehlen:

* Karl Schrotter (Gleisdorf)
* Markus Schneeberger (Linz)
* Marie Bleyer (eine total liebe aus Wien)

was ich weiß ist der Stefan Kanya (absolutfoto) auch aus Gleisdorf, aber da hab ich leider keine Ahnung, wie gut er ist

viel Glück auf jeden Fall!!

Baux87

@ SnowWhite: wir heiraten am 05.09.2015 beim Schloss Schielleiten; standesamtliche Trauung bei Schönwetter im Schlosspark; Feier dann im Festsaal; Standesbeamtin hat den Termin auch fix in ihrem Kalender, Band ist auch fix gebucht. Dekoideen wachsen gerade bzw. bin ich grad beim Angebote einholen bei Floristen. Fotograf bin ich auch grad beim Auswählen. Kleidersuche startet diese Woche :-)

Lg

SnowWhite

Schloss Schielleiten haben wir uns auch angesehen .. tolles Ambiente :)

bezüglich Deko sind wir auch grad fleißig am Ideen sammeln und ausprobieren.. Deko werd ich gemeinsam mit meiner Mama machen, da sie bastel-technisch einfach super ist, tolle Ideen hat und schon die Deko für die Hochzeit meiner Schwägerin gemacht hat (unter anderem) .. freu mich auf jeden Fall schon total drauf und hab auch schon zig Ideen :)

wir sind uns nur bezüglich Farben noch nicht ganz sicher .. ich bin ja persönlich ein absoluter Violett-Fan .. von daher haben wir uns überlegt, die Farbkombination Weiß-Brombeere (oder Aubergine) zu nehmen .. da hab ich schon im Internet und in Zeitschriften total schöne Deko gesehen .. würde super aussehen
auf der anderen Seite würde in den Festsaal vom Schloss auch Weiß-Gold super rein passen .. und schaut auch toll aus

was würdet ihr denn meinen womit man mehr anstellen kann?!?! bin hier für jeden tipp dankbar :)

aja was ich euch noch fragen wollte: wieviel zeit investiert ihr denn so in die planung?? macht ihr jeden tag was oder eher nur an den WE?
oder wie es euch grad gefällt?? fragen über fragen :)

wünsch euch noch einen schönen und hoffentlich net allzu verregneten tag!!

Baux87

also nachdem wir mitten im Hausbau sind, investieren wir nicht soooo viel Zeit in die Hochzeitsplanung - das geht eher mehr nebenbei, was uns grad unterkommt.

Ich finde als Farbe Brombeere super - das ist ein herrlicher Farbton, aber dennoch elegant und nicht zu aufdringlich. Ich glaube, das macht sich einfach gut in der Deko und auch im Brautstrauß etc....passt zu weiß, grün, silber, grau, gold....wirklich vielseitig!

Sept2015

Hallo alle!

Wir (oder ich ;-) habe die Organisation seid wir eine Location haben etwas schleifen lassen, aber arbeite jetzt wieder dran...

Habt ihr schon alle eine Band?

Liebe Grüße

|