Steiermark 2015

Begonnen von stmk2014, 28.05.2014 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

stmk2014

@ timmy15 zu weingut Thaller kann leider keine infos abgeben

@all: hatte mir am Samstag von Barbara Pichler (http://www.barbarapichler.com/) Frisur und Make up machen lassen (für einen Ball) - sie war echt super - Make up hat die ganze Nacht gehalten  ;D

Wer noch jemanden für die Hochzeit sucht, sie ist echt empfehlenswert :-)

Leider ist sie zu meinem Termin (30.05.15) nicht mehr frei - aber vielleicht habt ihr zu eurem Termin ja Glück  ;D

deice1983

@stmk2014: Hätte auch gerne Barbara Pichler zu meiner Hochzeit gehabt. Leider musste sie mir absagen (nachdem sie mir zuerst zugesagt hatte), weil sie selber auf einer Hochzeit ist. Das ist sehr schade, aber ich kann es natürlich verstehen. Sie hat mir jetzt einen Ersatz genannt...

Laimea

Zitat von: ZinTao am 19.09.2014 15:11
wir heiraten am 26.9.2015 in Laubegg  ;)

Oh toll  :D Wie viele Personen seid ihr denn? Hab ein wenig Sorge, ob der Saal wohl groß genug ist bzw. dann noch Tanzfläche übrig bleibt (wir sind bei ca. 70 Leuten, haben aber immer noch nicht die endgültige Liste seufz)
Dafür haben wir unseren Fotografen und Videografen fixiert - Kombipacket und den ganzen Tag dabei  :) (Videofotograf Dietmar Kump)

ZinTao

Zitat von: Laimea am 09.10.2014 23:11
Oh toll  :D Wie viele Personen seid ihr denn? Hab ein wenig Sorge, ob der Saal wohl groß genug ist bzw. dann noch Tanzfläche übrig bleibt (wir sind bei ca. 70 Leuten, haben aber immer noch nicht die endgültige Liste seufz)
Dafür haben wir unseren Fotografen und Videografen fixiert - Kombipacket und den ganzen Tag dabei  :) (Videofotograf Dietmar Kump)
wir sind bis jetzt 44 Leute, hoffe dass die Liste nicht so weiterwächst wie bisher :-) Nehmt ihr euren Pfarrer mit?

babysbebi

hello hello :)

hier ist auch einer 2015 steirerbraut! wir heiraten am 6.6. im bez. dlbg.

fertig/reserviert ist bereits:
- kirche/pfarrer
- musik
- feuerwerk
- STD karten
- ein paar candybar gläser + schaufeln
- brautkleid
- wedding bubbles
- herzregenschirm
- graphiker
- hochzeitskerze (wird im jän. geliefert)
- verpflegung zu hause

bald erledigt ist:
- hochzeitstorte (probeessen steht noch aus)
- marryoke
- blumen (preisverhandlungen!)
- hochzeitsfahrzeug
- einladungen (pocketfold muster in der usa bestellt)

es wird und nimmt gestalt an  ;D ;D ;D

Laimea

Zitat von: ZinTao am 11.10.2014 08:03
wir sind bis jetzt 44 Leute, hoffe dass die Liste nicht so weiterwächst wie bisher :-) Nehmt ihr euren Pfarrer mit?

Ach 44 Leute sind ja eh ganz ok, wünsch ich mir dazwischen auch manchmal ;)
Ja wir nehmen unsren Pfarrer mit, haben schon den Termin bei ihm fixiert :)

tanjasl

hallo =)

ich bin auch eine steirerbraut, auch wenn ich aus nö komme ;) ...

unsere hochzeit ist am 24.07.2015 in der südsteiermark ...

bis jetzt haben wir eigentlich nur die location fixiert + den standesbeamten reserviert ... da wir keine kirchliche trauung wollen + die trauung direkt auf dem weingut stattfindet, wo auch unsere tafel ist, haben wir somit die wichtigsten punkte schon mal erledigt =)

bald hab ich meine ersten kleider-anproben ... bin schon gspannt, für welchen stil ich mich entscheide, da ich bis jetzt noch nicht wirklich abschätzen kann, welche schnitte mir stehen werden ;)

aja, falls jemand einen guten dj weiß, der in der südsteiermark spielt, bin ich für tipps immer dankbar =)
--- 24/07/15 ---

Binci

Juhu, wir haben endlich einen Fotografen fix gebucht. Eine laaaange Suche hat endlich ein Ende.  ;D

stmk2014

Zitat von: Binci am 20.10.2014 11:54
Juhu, wir haben endlich einen Fotografen fix gebucht. Eine laaaange Suche hat endlich ein Ende.  ;D

freut mich für dich!  ;D

stmk-in-love

Wir heiraten auch 2015, Bez. WZ ... irgendwann zw. Jänner und April, wir müssen noch entscheiden, ob wir eine Winter- oder Frühlingshochzeit wollen. Es hätten beide ihre Vorteile!  :D

Wir werden unsere HZ bestimmt ned groß aufziehen. Ich hatte das ja schonmal, mit allem pipapo, Bubbles, PomPoms, Logo, viel Zeit und Nerven vergeudet mit allerlei selbstgebasteltem Kram, Stunden am Tag im Forum verbracht ... na danke, das brauch ich ned nochmal, zumindest ned in dem Ausmaß wie damals  ::) Ich weiß schon, was ich will ... und das ist v.a. mein Zukünftiger  :-*

Es wird auf alle Fälle eine Trachtenhochzeit, soviel steht schon fest. Ansonsten kann i nu ned recht viel sagen, solange wir kein fixes Datum haben.

Lg
Verliebt: 10.08.2013
Verlobt: 10.10.2014 in Paris am Eiffelturm
Geheiratet wird am 10.03.2018 :-)

Meine Hochzeitsvorbereitungen: https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7375500

Für individuelle Kinderkleidung und andere schöne Sachen: https://www.facebook.com/FadenzauberbySonja/

Binci

Ich bin sooo happy. War am Samstag das erste Mal Kleid schauen und das letzte, dass ich probiert habe - das war es. Und ja - es stimmt!!! Wenn man in ein Kleid reinschlüpft und es steigen einem Tränen in die Augen, dann weiß man, das ist es!!! Hört sich zwar megamäßig kitschig an, aber es war wirklich so. Ich hatte viele an und bei ein paar hab ich mir gedacht: Ja, das könnt es sein. Aber dann stieg ich in das "eine", die Verkäuferin hatte es noch nicht mal fertig zu gemacht und die Tränen kamen. Und das beste: Es war eines der günstigsten, die ich probiert hab!!!!!
Meine Vorschläge, für alle, die es noch vor sich haben: Unbedingt gleich Budget sagen, damit man, die teueren Kleider gar nicht mehr gezeigt kriegt. Und unterschiedliche Stile probieren.
;D  ;D  ;D  ;D  ;D

tukeks

wir haben am samstag die fotografin getroffen und am sonntag den band-chef :) somit wäre das auch erledigt ;)

in 2 wochen kommt der stoff fürs kleid und dann muss ich mich wohl mal mit der schneiderin zusammensetzen!

Binci

Solltet ihr irgendwelche Flaschen, Gläschen, Marmeladengläser oder so für eure Hochzeit benötigen, heute gibt es hier noch 10% auf alles:

https://www.muellerglas.at/ueber-uns.html

:)

peziharri

Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder, es hat sich einiges getan und wie es nun ausschaut werden wir die Hochzeit um ein Jahr nach hinten verschieben :) Ich bin schwanger und das Baby will unbedingt kurz vor unserem Termin am 7.8. kommen und damit ich meine HZ in Ruhe genießen kann, haben wir uns jetzt dazu entschlossen.
Wir hätten im Weinstadl Holler geheiratet, können dieses nur empfehlen, sind alle total nett, es wird alles geboten und organisiert und heiraten im Weinberg ist sicher wunderschön  :D

Sollte noch jemand spontan eine Location in der Südsteiermark suchen an einem super Tag (Freitag, 7+8=15  ;) ), meldet euch doch einfach beim Weinstadl Holler :)

Binci

@peziharri: Gratuliere ganz herzlich!!!

@all: Ist wer am Wochenende bei der Hochzeitsmesse in der Seifenfabrik?

|