Wedding Tree Stempelfarbe

Begonnen von Talia0356, 21.05.2014 09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talia0356

Hallo ihr Lieben,

so einen ähnlichen Thread gab es schon einmal, aber ich bin dringend auf der Suche nach Stempelfarbe für den Wedding Tree, die leicht von den Fingern abgeht. Hat jemand Tipps außer Versacolor Stempelfarbe?  :)

Danke und Liebe Grüße...

touch

hab meine beim harnisch in graz gekauft

Talia0356


knut

Wir hatten Versacolor, ist aber super gut von den Fingern runtergegangen. Warum willst du keine Farben von Versacolor?

Talia0356

Naja, weil ichs bis jetzt nicht im Geschäft gefunden hab und bei dawanda nur bei einem Anbieter, der nicht nach Ö verschickt. Wenn ichs wo finden würde (natürlich in passender Farbe), dann würd ichs schon nehmen.  :)

knut

Mastnak in der Neubaugasse. Ich hab die Stempelkissen im Herbst gekauft, und lila war dabei :)

agri

bräuchte auch ein lilafarbenes stempelkissen.
mastnak, ist der in Wien?

touch

sorry mädels, hab das gestern nicht mehr gelesen ...
werd heute abend schauen welche marke das ist
es sind jedenfalls verschiedene lilatöne und rosa alles in einem
günstig wars nicht, aber wenn man bestellt und die versandkosten rechnet, wärs auf den gleichen preis gekommen
hab nicht ganz 10 EUR bezahlt

knut

Ja, Mastnak ist in Wien (es gibt mehrere Filialen), ich war in der Neubaugasse, da gab es damals ca. 20 verschiedene Farben, Preis war irgendwas zwischen 3 und 4 EUR wenn ich mich richtig erinnere...

schildkröte85

ich hab auch versacolor und habs beim thalia gekauft, hatten auch viele verschiedene farben und kriegen auch immer unterschiedliche, also öfter hinschauen zahlt sich auch aus (ich hab violett und flieder gekauft)

touch

Sooo hab jetzt geschaut.... Marke ist versacolor
Und fünf farbtöne in lila sind drinnen

Talia0356

Jetzt hab ich noch eine Frage: habt ihr die kleinen oder die großen Stempelkissen gekauft?

Neli28

Also wens nur um die normale Stempefarbe von Versa Colir geht, die kannst du online bei idee-shop.de kaufen. Da hab ich mein ganzes Papier bestellt und die Lieferung nach Ö war gar kein Problem.

touch

so habs jetzt bei dawanda gefunden ...

http://de.dawanda.com/product/62841447-Stempelkissen-Versacolor-Lila-Toene-5-Farben

das hab ich beim harnisch um 9,95 gekauft

lg

Talia0356

Also ich war heute beim Mastnak, aber da gabs keine Versacolor Stempelkissen, hab extra nachgefragt. Beim Thalia hab ichs zwar gesehen, aber leider in der falschen Farbe. Werden jetzt das ausprobieren, was wir gekauft haben, und stark hoffen, dass es funktioniert...wenn nicht müssen wir weitersuchen..  >:(