Werden Flip Flops genutzt?

Begonnen von Flunsale, 20.04.2014 21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flunsale

Liebe Bräute!

Eigentlich find ich die Idee ganz süß, ein paar Flip Flops für müde Tanzfüße bereit zu stellen ... allerdings stellt sich mir die Frage, ob die überhaupt benutzt werden?

Wir feiern auf einer Berghütte und haben in die Einladungen beim Dresscode geschrieben, dass die Highheels deshalb gerne im Schrank bleiben können.
Fändet ihr es dann trotzdem praktisch, oder ist das übertrieben?
Meine Bastelsachen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6922421
Passwort: Rhein

nyhavn

Mir sind zwar noch nie Flip Flops auf einer Hochzeit untergekommen, aber ich denke schon, dass ich auf das Angebot zurückgreifen würde.

Ich komme von jeder Hochzeit wo ich eingeladen werde heim und spüre meine Füße nicht mehr.

zuckermaus28

Mir wurden als Gast auch noch nie welche angeboten. Aber ich muss ehrlich sagen, ich würde sich auch nicht nutzen.
Ich habe als Gast bei einer Hochzeit immer ein zweites Paar flache Schuhe dabei und greife dann auf diese zurück. Und das passt auch für mich so.
Und außerdem glaube ich, dass ich mit FlipFlops nicht so gut tanzen kann.  ;)

Bei einer Hochzeit bei der ich eingeladen war, hat die Braut auch sehr liebevoll auf der Toilette ein "Notfall-Set" für ihre Gäste vorbereitet und wurde von fast niemanden benutzt. Also ein weiters "Gadget" in das die Braut viel Zeit/Mühe/Geld investiert hat, dass aber nicht angenommen wurde...

Tasha

ist zwar eine nette Idee - aber ich glaube nicht, dass es viele nutzen würden....ich mag Flip Flops gar nicht und würde sie daher nie tragen. Wer wirklich High Heels trägt hat so oder so meist selbst flache Schuhe mit

Ich werde bei meiner Hochzeit auf jeden Fall keine mit haben.

Batzi

Also es wäre in meinem Freundeskreis sicherlich ein Angebot, was angenommen werden würde. Allerdings passt es irgendwie nicht auf eine Hochzeit. Also ich glaube viele würden einfach nicht auf die Idee kommen, sich Flip Flops auf einer Hochzeit anzuziehen... ;)

Taps

die idee ist zwar nicht schlecht - aber bitte wer tanzt mit flipflops? ;)
ich tendiere eher dazu dass sich die Damenwelt halt flache Schuhe mitnehmen soll...
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909

schnumsi

Ich weiß, dass bei uns alle Mädls eh barfuß tanzen werden... War früher sogar bei den Maturabällen so...  ;D
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

hach

Kommt immer drauf an.
Wenn Abends viel getanzt wird und die Gäste (Weiblich) von der lockeren Sorte sind, dann wird gerne drauf zurück gegriffen :)

Letzt endlich musst du deine Freunde/Gäste einschätzen können.

Rosarot

Bei unserer Hochzeit kamen die Flipflops sehr gut an! Ein paar haben dann aber doch barfuß getanzt ;-)

Verheiratet seit 21. Juli 2012

I <3 CAKE POPS
Konditormeisterin aus Leidenschaft

Bride0614

Ja wurden gut angenommen.. Hatte bei 40 Erwachsenen 12 Paar.... 5 Paar blieben. Hatte aber nur Frauengrößen ;)

Alleine die Idee fanden die meisten sehr sehr gut. Nur manche wollen einfach keine nehmen, da sie denken dass passt grad nicht zum Outfit.

lil_cat

Ich glaub ich wär auch der Barfußtänzer!  ;D
Einfach, weil ich mit Flipflops glaub ich nicht sonderlich gut tanzen kann... aber wenn die Schuhe weh tun, wäre es schon super zum raus gehen oder an die Bar einfach in Flipflops schlüpfen zu können. Also wär ich dafür!  8)

Zweisamkeit

Ich habs zwar auch noch nie angeboten bekommen, würde sie aber bestimmt nutzen. Meine Füße sind nach jeder Hochezit nciht mehr zu gebrauchen. Und das für ca 5 Tage :D Da greife ich dann gerne auf Flip Flops zurück :)

swirl

Ich war letztes Wochenende auf einer Hochzeit, dort wurden FlipFlops als Gastgeschenke verteilt. Ich habe allerdings niemanden gesehen, der diese auch auf der Hochzeit angezogen hat.

Binci

Ich hab sie zwar noch nicht angeboten bekommen und find die Idee recht süß, weil man somit zeigt, dass man an seine Gäste denkt, aber ich würd sie nicht anziehen, weil man damit nicht tanzen kann und ich sowieso immer flache Schuhe mitdabei hab als Gast.

mizilein

Also bei meiner Hochzeit wurden sie genutzt.
Ich hatte zwar nur drei paar im Notfallskörbchen, aber die wurden angezogen und auch mit nach Hause genommen ;)