Welche Strümpfe?

Begonnen von mizilein, 15.04.2014 07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizilein

Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage. Ich trage ein rein weißes Kleid und weiß nicht so recht welche Strumpffarbe ich nun tragen soll.
Ganz weiße Strümpfe sind mir irgendwie zu viel, aber die meisten anderen sind mir immer zu braun (bin ein ganz heller Typ) und irgendwie find ich nix, was in einem schönen rosa bzw. fleischfarben ist.
Wie macht ihr das?
Hab mir jetzt verstärkt Hochzeitssendungen im TV angesehen und die tragen immer weiße Strümpfe, aber so wirklich hübsch find ich das auch nicht.
Bin grade ratlos  ???

lg mizilein

siju1805

hallo mizilein, nimm einfach normale strümpfe die so hellbraun sind die finde ich immer am schönsten (mein geschmack) weiß finde ich persönlich nicht gerade schön.
werde auch braune nehmen :)

Taps

Hallo,

ich hab welche in hautfarben - braun , der Abschluss oben ist cremefarbig.

das Bild ist zwar ein bisserl unscharf aber evtl hilft es dir ja weiter? :)


Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909

Michi2014

Zieht ihr die Strümpfe immer an - auch wenn es 30°C hat?
Ich hab mir weiße gekauft ... hab gar nicht viel darüber nachgedacht - sieht eh keiner  :P

schnumsi

Es gibt ja auch ganz helle Strümpfe... Am besten du gehst mal zu P*lmers (*=a) und lässt dich dort beraten... Ich find weiße Strümpfe auch ein bissi komisch... Die hab ich im Kindergarten getragen (fast ausschließlich  ::)), aber die Zeit ist vorbei  :P Außerdem erinnern sie mich ein bissi an Barbie-Puppen. Hatte mal eine Ballett-Barbie, die auch so weiße Beine hatte...  8)
Obwohl bei uns die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass es 30 Grad haben wird (soll Mitte Juli schon öfters vorgekommen sein  ;)) werd ich trotzdem Strümpfe tragen. Ich finde grad bei warmen Temperaturen angenehmer, wenn das Kleid beim Sitzen etc. nicht so an den Beinen pickt...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden


joyy

Braucht man den überhaupt Strümpfe? Ich heirate im Hochsommer. Nur, was mach ich, wenn ich keine offenen Schuhe sondern Pumps trage? Ich kann ja schlecht diese Söcklinge anziehen?!

mineral

Strümpfe gehören schon dazu. Ist viel bequemer in den Schuhen, wenn man schwitzt klebt man sonst.
Söckchen passen hier einfach nicht, schaut finde ich blöd aus wenn man vl das Kleid mal etwas hochhebt.

Ich hab meine bei Trium* gekauft. Gleich 2 Paar, falls ein Paar Löcher bekommt *gg*

Zu einem weißen Kleid passen diese "hautfarbenen" auch sehr gut dazu! Weiß schaut komisch aus, finde ich halt.

Standesamtliche Trauung


Kirchliche Trauung

mizilein

Danke für eure Antworten!

Ich denke ich werde mir sehr helle hautfarbene zulegen. Mit weiß wirken die Beine immer so dick (finde ich zumindest an mir so).
Wir werden Ende Juni heiraten und auch bei 40 Grad im Schatten werde ich Strümpfe tragen :)
Ohne würden mich vermutlich die Schuhe drücken und die Beine aneinander kleben ;)

Muss wohl die nächsten Tage mal eine Shoppingtour starten und schauen, wo ich schöne Strümpfe oder Strumpfhosen kriege.

Tasha

@joyy
also brauchen tut man sie glaub ich nicht
ich werde sicher keine tragen - finde das sieht bei peep toes oder offen schuhen auch blöd aus  ::)
sonst im sommer trage ich ja auch nie welche und hab keine probleme mit den schuhe - also warum sollte ich mir das an meinem hochzeitstag antun

summerbeauty

Also ich heirate auch im Hochsommer und trag sicher sicher keine Strümpfe :) schaut selten wirklich schön aus in Schuhen, auch wenn mans bei meinem Kleid eh so gut wie nicht sieht. Aber auch bzw. gerade deswegen wüsst ich nicht warum ich mich bei so einer Hitze in eine Strumpfhose zwängen sollte?! Hab ich ja sonst im Sommer - Businesstermine ausgenommen - auch nicht an - und das da meim normalen gehen/stehen meine Beine aneinander geklebt wären oder die Schuhe deswegen mehr gerieben hätten hätt ich bei mir noch nie entdeckt...

joyy

Summerbeauty, welche Schuhe hast du? Offene oder Geschlossen?

Ich möchte eigentlich auch keine Strümpfe tragen - gibt für mich nichts unbequemeres als diese Nylonstrümpfe  :-\

summerbeauty

Joyy ich hab geschlossene (Rainbow Modell Amanda)!
Eben mir gefällt es optisch einfach so gut wie nie, dicke Strumpfhosen im Winter ausgenommen und wirklich hochwertige hautfärbige im Sommer wenns nicht anders geht...
Und bei offenen Schuhen schaut das find ich ganz ganz fürchterlich aus, sorry aber anders kann ich das nicht sagen...

julibraut13

ich hab auch hautfarbene Strümpfe gekauft - getragen hab ich sie aber nicht, da es tatsächlich 39 °C hatte. Bin die Schuhe auch ohne Strümpfe eingegangen, damit sie dann nicht drücken. Mit Strümpfen wär ich wahrschienlich umgekommen...
Bei einem langen Kleid sieht man die Strumpffarbe eh nicht. Nur wenn ihr ein Strumpfband tragen wollt und das vor versammelter Mannschaft abgenommen wird, ist die Strumpffarbe wichtig - sonst ists find ich egal.

Taps

naja für 26. April werd ich schon Strümpfe brauchen - so wie es grad im Moment ist bin ich am überlegen ob es arg doof aussieht wenn man den Wintermantel überm Brautkleid anhat ^^

außerdem pack ich es nicht, barfuss in Pumps zu sein und dann da drin rumzurutschen weil man vom Schweiß klebt *schauder*
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7023909

smilie

Ich hab mir eigentlich auch gedacht, keine Strümpfe zu tragen, wenn es warm ist. Außerdem hab ich ja eher so Sandalen, also die sind vorne offen und da schauen Strümpfe immer komisch aus. Falls es kalt ist, hab ich mir gedacht such ich mir was, das mehr wie eine dünne Legging ist, also über den Schuhen aufhört, denn das sieht man unter dem Kleid eh nicht. Meine Mama meinte aber schon, dass eine gescheite Strumpfhose dazugehört und ich soll halt eine ohne verstärkte Spitze nehmen, damit es im Schuh nicht so komisch ausschaut. Da würd ich auf alle Fälle hautfarbene nehmen, weiß ist ja echt komisch.