Location Steiermark Graz-Umgebung

Begonnen von lexi, 10.04.2014 18:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lexi

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche DRINGEND eure Hilfe!!!

Da ich leider nicht von hier bin sondern aus Oberösterreich komme bin ich gerade ein bischen am verzweifeln...

Wir suchen eine Location die in der Nähe von Frohnleiten(bis ca. 30 Minuten Fahrzeit) ist, für ca. 70 Gäste und ich hätte wahnsinnig gerne einen Garten dabei.

Etwas zu finden das 1. nicht zu teuer ist (rechnen mit ca. 70 € pro Person)
2. Garten hat und ich denke da an Bäume und Blumen ;) und auch noch in der Nähe ist ...
ist schwieriger als gedacht :/

Vielleich habt ihr ja Tipps...

Danke schonmal :)

hochzeitsduo

hmm, ich kenn mich in der Gegend nicht so besonders aus. Allerdings ist glaub ich Gratwein nicht soweit entfernt von frohnleiten oder? Und dort waren wir schon ein paar mal beim Fischerwirt auf einer Hochzeit. Ist eine wirklich tolle Location mit Gastgarten, kleiner Wiese hinten, wirklich sehr modern eingerichteten Saal(modern im Hinblick auf Raumakkustik) sowie wirklich tolles Essen. Vielleicht wäre das ja was für dich. Außerdem groß genug für deine Gästeanzahl. Ne kleine Bühne für Band oder Dj gibts auch und Tanzfläche bleibt auch noch genug übrig.

lexi

@hochzeitsduo: Wir waren schon dort und es hat uns eigentlich richtig gut gefallen und wir waren auch total begeistert... nur der "Garten"...
Vielleicht habe ich auch zuwenig Phantasie aber das Gartenfeeling kam bei mir nicht wirklich durch. Ist ja eher eine Terrasse, aber sonst steht er noch auf meiner Liste.. bis jetzt auch der Einzige :D
Eigentlich wollte ich nämlich einen Garten um Abend dann auch draußen etwas zu feiern.. mit Lampions und Cocktailbar aber mal sehen.
Danke auf jeden Fall :)

schnumsi

Wir haben uns den Lässerhof in Stattegg angeschaut...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden


hochzeitsduo

das stimmt. Der Garten ist eher ne Terasse, dann ist der Parkplatz und gleich dahinter dann noch Wiese, Wiese, Wiese. Da wurden dann immer Feuerwerk oder Feuershow gemacht auf der Wiese.
Auf der Terasse feiern ist sicher auch toll, allerdings halt eben eher Terasse als Garten.

788


hochzeitsmusik.at

Falls du noch suchst ..... hier sind einige tolle Locations aufgelistet:
www.steiermark-convention.com
Einfach unter Partner und dann Veranstaltungslocations reingehen.
LG,
Elfi

touch

wirds jetzt doch nicht der murhof?  ???

lexi

Danke an alle, wir haben unsere Traumlocation gefunden :)

788


hochzeitsduo

@lucassion:
Ich finde es einfach nur dreist und gemein von dir, meinen vorigen geschriebenen Beitrag einfach zu kopieren und neu reinzustellen und dann auch noch ne blöde Werbung dazu zu geben. Für diese Art von Werbung habe ich keinerlei Verständnis

hochzeitsduo

ah, super. Der Moderator hat schon reagiert. Sehr schön dass es sowas endlich in diesem Forum gibt. DANKE SCHÖN

lexi


touch