Suche Sängerin/ Sänger für Trauung in Graz/ Steiermark

Begonnen von Brischi, 11.03.2014 15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brischi

Hallo an alle,

ich heirate in Gamlitz und bin auf der Suche nach einer Einzelsängerin/ -sänger für meine standesamtliche Trauung in der Südsteiermark.

Habt ihr Tipps/ Erfahrungen/ Empfehlungen.

Vielen Dank im voraus!!!

siju1805

ich kann dir nur sylvia die hochzeitssängerin empfehlen :)

doris1985



agri

@bride0614: betreffend lisa pogatetz: hab ihr zwei Mails geschickt, jedoch keine Antwort bekommen, das war Anfang Jänner. nicht sehr nett von ihr, oder?

Bride0614

Bin nicht für sie verantwortlich. Ich hab mich mit ihr in jänner in graz getroffen und alles besprochen.

Ich hab aber auch ihre Telefonnummer vllt liegt es daran :)

touch


schildkröte85

@ agri: wir haben vor einige zeit auch mit lisa pogatetz geschrieben. zuerst war der kontakt sehr gut und sie hat immer sofort geantwortet. als wirs dann aber wirklich fixieren wollten und uns auch ein treffen ausmachen wollten, hat sie sehr lang nicht geantwortet. nach langer zeit hat sie uns dann doch geschrieben und sich entschuldigt, allerdings auf unsere nächsten 3 nachrichten haben wir erneut keine antwort bekommen. mir wär das dann aber ohnehin zu unsicher gewesen und ich bin froh, dass wir nun eine andre sängerin gebucht haben. muss aber generell sagen, dass die planungen überall problemlos gelaufen sind (wir haben ja auch 1,5 jahre vorher angefangen ;D), außer bei den sängerinnen, da sind uns 3 wieder abgesprungen bevor der vertrag unterschrieben war. vermutlich weil wir sie eben "nur" für die trauung buchen wollten und sie dann bei andren hochzeiten mit band auch für den abend gebucht wurden...
stimmlich fand ich lisa pogatetz aber auch super, also hoff ich für euch, dass es doch noch anders läuft!

deice1983

@agri: Lisa hat von dir nie ein Mail bekommen. Wenn du ihre Tel.-Nr. oder Mail-Adresse willst, kann ich sie dir über eine private Nachricht schicken.

@schildkröte85: Lisa versucht alle Mails zu beantworten, durch ihr stressiges Studium und Job hat sie aber nicht immer sofort Zeit diese zu beantworten.

emi33

Mir gings auch gleich....Leider keine Antwort von Lisa...

deice1983

@emi33: An welche Adresse hast du Lisa eine Nachricht geschickt?

Bräutigam250714

Hallo erstamal. Hab mich nun auch endlich mal registriert, bin anscheinend einer der wenige Männer hier aber da ich den grossteil der Hochzeit organisiere konnte ich hier schon viel lernen.
zu lisa p. Auch wir wollten sie haben und hatten dieselbe Problematik wie hier öfters beschrieben wurde.  Erstkontakt aufgenommen danach hat sie weder auf mails noch auf anrufe noch auf die mobilbox Nachrichten reagiert.
Leider. So schön die Stimme auch ist, ist mir das zu unprofessionell.

Wir haben uns für sandra amon kleissner entschieden. Tolle Stimme und professionell. Mit Pianist.  Wenn auch vermutlich etwas teurer aber das ist es mir wert. Fährt auch noch in die obersteiermark.

Bride0614

Ich hab ihr vor zwei Tagen ne sms geschickt und darauf hin hat sie mich gleich angerufen.

Ich muss aber auch sagen dass ich mir ne saftige Mail geschrieben habe und erst darauf hin lief es so gut mit dem Kontakt ;D

schnumsi

Hallo!
Habt ihr vielleicht noch ein paar Sängerinnen im Angebot? Ich bin auf der Suche, aber so viel finde ich nicht...
Wir wollen jemanden, der auch mit einem Pianisten oder so kommt, Musikbegleitung aus der Retorte ist leider gaaaar nix für uns...
Wär für eure Vorschläge echt dankbar!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden


Bräutigam250714

Die einzigen dich ich sonst noch gefunden habe waren riedl helmut und frau. Gibts auch auf YouTube.  Er spielt auch in einer band.