Verkaufe allerhand für Braut und Bräutigam - JETZT MIT FOTO

Begonnen von spielerfrau6, 07.03.2014 12:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spielerfrau6

Hallo Bräute,

ich verkaufe
Unterrock (Größe 34-40, da Klettverschluss,) 30 Euro
kurzarm Jäckchen mit leichtem Stehkragen in ivory, Größe 34/36, 35 Euro
Plastron und Stecktuch für den Bräutigam, silber in sich gemustert von Wilvorst, 20 Euro

Schweren Herzens stelle ich auch mein wunderschönes Brautkleid zum Verkauf,
Marke Lilly, ivory, schlicht mit bestickter Corsage und Schleppe zum Hinaufstecken.

Außerdem hätte ich noch 39 Hochzeitsbüscherl (für pinke Bräute, inkl. Nadeln und etwas Material)

Fotos findet ihr in der übernächsten Antwort!

dinarobin

Hallo!

Bin noch auf der Suche nach einem Unterrock. Hätte da ein paar Fragen:
Wie viele Reifen hat er denn und mit welchem Durchmesser?
Weiß oder Ivory?
Von wo bist du?

LG









Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblickes, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben!

spielerfrau6

Hallo, also der Unterrock ist weiß, sieht man aber eh nicht. 2 Reifen, der untere hat 55 cm.
Ich wohne im Bezirk Braunau! Ich kann dir sonst gern ein Foto schicken, wenns is!
LG

spielerfrau6


babsi1512

Hallo Spielerfrau!
Ich habe deine wunderschöne Kette gesehen, und würde gerne wissen wo du die gekauft hast? Die würde super zu mein Kleid passen  :)
Lg.

spielerfrau6

Hallo Babsi,
ist ein Set von Swarovski, diese wirds wahrscheinlich nimmer geben, aber die haben immer tolle Sachen!
Lg

Bride0614

Swarovski und das Set gibt es noch.. Entweder silber oder gold :)))

spielerfrau6

Dacht ich mir, dass es die noch gibt ;) ! Meins war silber und ich muss sagen, ich habs jetzt auch noch hin und wieder an, passt öfter mal; kann ich dir nur empfehlen!

babsi1512

Danke für die Info. Ich werde sie mir mal direkt bei
Swarovski anschauen!

Lg.

MüsliQueen

Würdest du das Plastron und Stecktuch gegen Porto nach Deutschland schicken?

spielerfrau6

Hallo MüsliQueen,
sowieso, ich wohn direkt an der Grenze zu Bayern, ich gebs gleich bei der Deutschen Post auf!

MüsliQueen

Hallo Spielerfrau6,

super. Kannst du mir bitte sagen was du mit Porto und Verpackung bekommst? Und eine Bankverbindung.