Ideen für Tischdeko gesucht

Begonnen von Nischen, 25.02.2014 16:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nischen

Hi!

Wir haben zwar noch etwas Zeit, dennoch bin ich bereits voll in der "Vorplanung".  ;D

Jetzt suche ich vorab schon Mal Ideen für die Tischdeko, die ich übrigens selbst machen möchte und in türkis-weiß oder grün-weiß halten werde, kann mich noch nicht richtig entscheiden.

Da wir (zum Glück) so eine riesen Familie sind und jeder irgendwen kennt (Torte, Fotos etc..) haben wir auch bei den Blumen Glück, da ein Bekannter von uns ein großes Blumengeschäft führt.  ;)

Ich freue mich auf Eure Fotos,

LG

Tinilein83

da gibts leider nixüü türkises,... bin auch auf der Suche nach türkiser deko! :)

Isague

@Tinilein83 - Ideen oder fertig zu kaufen?
Ideen: einfach auf Pnterest Dekoration/Table decoration/Wedding/Hochzeit/Türkis eingeben - da kommt dann sicher was ;-)

Martina89

Hey!

Gib mal auf facebook ein 'die hochzeitsfeen' da gibts gaaanz viele Fotos zu Deko, etc.!

Wir haben auch alles in grün/weiß...in der Mitte der Tische haben wir jeweils eine mit Wasser gefüllte Vase auf deren Grund schöne Steine liegen! An den Steinen sind mit Draht 3 weiße Rosen befestigt die sozusagen im Wasser schweben! Und oben sind dann noch 2/3 Schwimmkerzen! Links und rechts von der Vase liegt jeweils ein Gesteck mit weißen Rosen auf dem Tisch!

ALAWI

Wir haben (bis auf die Blumen) unsere Deko auch selbstgemacht.

War garnicht so schwer. Brauchst aber am Tag vor der Hochzeit ein paar Helferlein zum Dekorieren.





Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

Tinilein83

@isague viiielen Dank für den Tipp, schau ich mir an! :)