Sind noch andre Bräute aus Vorarlberg da?

Begonnen von Rettungsmaus, 23.02.2014 20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rettungsmaus

Hallo ihr lieben!

Wir heiraten am 15.05.2015 in Vorarlberg und suche noch andere Bräute aus dem wunderschönen Ländle. Vielleicht können wir uns ja mal austauschen ...

Würde mich wirklich sehr freuen!

Bei uns steht schon die Location und die Kirche. Die Gästeliste ist schon fast fix und der Shuttleservice steht auch schon fast. Das einzige was noch sehr schwierig ist, ist die Musik ...

Alles Liebe eure Rettungsmaus

hochzeitsduo

na viele aus Vorarlberg scheinen ja wirklich nicht hier zu sein.

na aber zumindest das Thema Musik hat sich zwischenzeitlich bei dir erledigt  ;)  ;)

Rettungsmaus

jaaaa, leider scheint niemand aus Vorarlberg da zu sein!  :'(
Zum Glück hab ich euch gefunden - freue mich schon auf das Fest!!! :-)

hochzeitsduo

jaaa, ich freu mich auch schon. Vor allem können wir dann wirklich ganz offiziell sagen: "Wir sind österreichweit buchbar" weil dann haben wir auch Vorarlberg schonmal gemacht. Das "Ländle" hat uns noch gefehlt  ;D  ;D

Superlustig

Wilst das für so ne "Frauentausch Aktion" wissen?

hochzeitsduo

ZitatWilst das für so ne "Frauentausch Aktion" wissen?
Was ist denn das bitte für ne blöde Aussage????
Hier gibts genug Wiener Bräute zum Beispiel, die sich dann sogar treffen um über ihre Hochzeitsvorbereitungen zu quatschen. Da ist es doch ganz normal, dass man auch wissen möchte ob es Bräute in der Umgebung gibt um sich über Planungssachen aus der Umgebung auszutauschen.

Rettungsmaus

oh ja, es wäre total toll wenn man sich mit Bräuten aus der Umgebung austauschen könnte...:-)

Flunsale

Hallo Rettungsmaus!

Aus Vorarlberg bin ich zwar nicht (obwohl in Bludenz geboren), sonder aus Tirol. Leider sind auch sehr wenig Tiroler Bräute hier ... der Westen ist schwach vertreten.

Da müssen wir zusamme halten ;) ... Xi-Berger!

Meine Bastelsachen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6922421
Passwort: Rhein

Rettungsmaus

Hallo Flunsale,
Oh das ist ja toll, noch jemand ausm Westen!!:-) Ich komme ursprünglich auch aus Bludenz :-) wohne jetzt aber im Unterland!!
Was hat dich ins Tirol verschlagen?? -> die Liebe???

Flunsale

Huhu!

Nein, ich bin schon eine "echte" Tirolerin. Meine Eltern kommen ganz aus dem Oberland (St. Anton) ... da hatten sie bei meiner Geburt die Wahl zwischen Landeck und Bludenz und sind dann halt nach Bludenz, weils da moderner war.

Jetzt wohne ich in Kematen. Und du?

Rettungsmaus

Ah kenn ich eine Bekannte von mir wohnt auch in Kematen!:-) Jetzt wohne ich im Bregenzerwald, wir ziehen aber im laufe des Jahres nach Hörbranz!:-)

Wo wirst du heiraten????

Flunsale

Wir werden - wenn uns die österreichischen, deutschen und australischen Behörden bis dahin nicht in den Wahnsinn getrieben haben  ;D - im Standesamt Innsbruck feiern. Abends gibts dann eine Grillparty auf einer Berghütte!

Und ihr?

Rettungsmaus

Ohhh Grillparty auf ner Berghütte, dass klingt total super. An sowas haben wir gar nicht gedacht. Das wäre ja total lässig!! :-)
Wir heiraten Kirchlich in Hörbranz und danach feiern wir im Deuring Schlössle in Bregenz!
Es ist zwar noch lange hin bis 2015, aber ich freue mich schon riesig! :-)

Rettungsmaus

Sooo ich schupf das Thema mal wieder hoch, vielleicht finden sich ja mittlerweile Bräute aus Vorarlberg  ;D

HUHU wo seit ihr!!!!  ??? ???

Rettungsmaus

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich doch noch Mitbräute aus Vorarblerg im Forum finden!!  ;D
Also ihr Lieben, wo seit ihr denn??