Papier bitte um eure Hilfe

Begonnen von Daniela1989, 18.02.2014 21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Daniela1989

Halli Hallo

ich hab eine Frage ich bin auf der Suche eigentlich schon fast verzweifelt nach einem Bunten Papier das so "Perlmutt" artig ist.

habt Ihr eine Ahnung wo ich solch ein Papier herbekomme ??

Bitte um Eure Hilfe

LG Daniela
... für immer <3

bride2011

Ich kenne das nur einfärbig und das ist von der Firma Artoz, wenn ich nicht irre.

XXneliXX

Müsst auch von PaperNet so eins geben, so Papiermuster kannst dir in jeder Druckerei oder Copy Shop ansehn normalerweise.

Tasha

Hi,

schon bei einem Thalia nachgesehen? Die großen habe oft eine nette Auswahl an Papier, Mal- und Bastelsachen.

lg Tasha

Jana

ich denke du meinst das artoz perle papier. gibt's auf jeden fall beim Thalia kannst aber auch googeln. ist nicht ganz billig aber wunderschön.

beim müller gibt's ein "nachbau" papier das sieht zum verwechseln ähnlich aus, hat aber nur 120g - kommt drauf an für was du es brauchst. für klappkarten wärs zu wenig. bei fächereinladungen zb. mit mehreren seiten kann ich es mir gut vorstellen. es heißt irgendwie trendline metallic und gibt's nur in weiß

Baux87

ich bin auch auf Papiersuche, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich:
ich suche zweifarbiges Papier (Vor/Rückseite unterschiedlich). sollte schon etwas stärker sein,
da ich es für die Einladungen etc. verwenden möchte

vor Jahren ist mir mal eines untergekommen, natürlich hab ich da noch nicht gedacht, dass ich sowas mal für meine Hochzeitsbasteleien brauchen könnt...

Danke für eure Tipps!

Jana

Stampin up hat zweifärbiges papier ansonsten würd ich in einem guten papiergeschäft fragen

Isi1986

Ich habe hier welches gefunden!
Trotz Versandkosten hab ich hier in Wien kein günstigeres gefunden :-(

http://www.falambi.de/umschlagmaterial/premium-bedruckbar

Franz_T

Das Papier sieht gut aus. Hätte ich damals einmal von wissen sollen !

Bin bei der Suche nach gutem Dekomaterial im Einzelhandel bei unserer Hochzeit auch ziemlich verzweifelt. Und wenn man etwas gutes hat, ist es nicht auf Lager und man soll 2 Wochen warten ...

Wir haben unsere Karten damals noch mit bunter Wolle verziert ( sehr schöne Auswahl & Qualität z.B. bei www.trendgarne.de ). Die entsprechenden Tischkarten für jede Person haben wird dann noch mit bunter Wolle auf dem Tisch verbunden.

Ein toller symbolischer Effekt. War eine richtig feine Hochzeitsfeier.

Mit guter Energie zwischen den Gästen.

Wie ist es bei Euch gelaufen?