DJ oder Band in Kärnten gesucht

Begonnen von jasi.woelkchen, 07.02.2014 15:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jasi.woelkchen

Hallo ihr Lieben!!!

Nun hab auch ich es geschafft mich in diesem Forum anzumelden.. war ja immer schon ein fleißiger Mitleser.. doch nun brauch auch ich Hilfe...
Ich habe vor im Oktober in Kärnten ( Nähe Klopeinersee) zu heiraten und stehe noch ziemlich am Anfang meiner Planung..
Kann mir von den Kärntner Bräuten jemand einen guten DJ oder eine coole Band ( keine Schlager) empfehlen??
Freue mich über JEDE Antwort!!!
Alles Gute, woelkchen

Bride0614

ALso da solltest Dir echt vorher die Grundsatzfrage stellen.. Band oder DJ...

Band: teuer, dafür live, ect,..........
DJ:  günstiger, breitere Auswahl an Songs, ect,..........

Falls du jmd in der Kirche zum Gesang haben willst oder Agape kann ich dir die Triangels empfehlen.

Bin auch eine Kärntner Braut und heirate Ende Mai und ich hab mir den DJAlexander aus NÖ/wien gebucht. Kostet für 9std 720€. Eine Band hätte mich für 5std 2000 gekostet, also eine die mir gefiel..

Magst WENN Band, dann auch ein bisschen 'uriger' vorgestellt? Weil da kenn ich welche.. Die Turracher.. Die spielen nur modernes und halt flotten Schlager. Die kosten - was ich so weiß - für einen Abend zu 3 € 1.300. Für 6-7std, so irgendwie.

hochzeitsduo

also bezüglich Dj schau einfach mal in meine Signatur.
Da findest du eine Auflistung von DJs, die hier immer wieder gerne empfohlen werden.
Sehr viele davon sind österreichweit unterwegs ohne oder nur mit geringem Aufschlag.

rama

Ich kann dir für Kärnten meine 1. Wahl empfehlen -  das Beste ist, dass du dich hier nicht zwischen DJ und Band entscheiden musst! Bei Somesingspecial gibt es mehrere Pakete (u. a. DJ € 700,-- oder DJ + Sängerin € 900,-- - und das hat schon richtig "Live-Band-Feeling" zum günstigen Preis!)

Kontakt:
Marco Joel Rohr
+43 650 588 60 80

METANOIA MUSIC
Paulinenstrasse 19
9020 Klagenfurt

www.somesingspecial.at

Glg

Y

Ich bin auch auf der Suche nach Musik in Kärnten. Dabei denk ich auch eher an einen DJ, weil ich irgendwie die Befürchtung hab, dass unsere Verwandtschaft eher Tanzmuffeln sind und die Band damit im Kosten/Nutzenvergleich rausfällt. Werd mich mal über die DJListe stürzen.  :)

@Bride0614: Für die Kirchen suchen wir auch noch jemanden. Ich habs leider nicht geschafft die Triangels zu ergoogeln. Hast du hier vielleicht einen Link für mich? Vielen Dank.

deice1983

Schau mal hier: http://www.agentleconversation.at/
Die machen echt super chillige Musik, sind zwar aus der Steiermark, kommen aber überall hin und sind mit ca. 1.100 € für den ganzen Abend leistbar.
Auf Facebook kannst du dir ein paar Songs anhören....

LG

Y

Super, vielen Dank für den Link @Bride0614!!

Isague

Hallo,

wir heiraten im September in Eberndorf mit Feier am Klopeiner See - wo habt Ihr denn die Tafel?

Wir haben uns für Live-Musik entschieden, ich kann gerne nachfragen, ob ich den Kontakt weitergeben kann. Ist ein Trio, ich kenn den Sänger seit Langem... er ist u.A. Organisator diversester Musikevents und macht auch Sing for Fun (für Jugendliche)... und die Kostensind wirklich seehhhhrrr moderat. allerdings spielen sie keine Volksmusik oder dergleichen.

Gibt kurz Bescheid, ob ich nachfragen soll.
LG Isague