Durchfall bei Kleinkind

Begonnen von hochzeitsduo, 24.01.2014 18:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Edit:
Sorry, offtopic:
Patty, ich hoff dir/euch gehts auch gut soweit und wollt noch meine -wenn auch sehr sehr späten- Glückwünsche da lassen :)

Patty

ma red - ur lieb!

Ja, uns geht es gut, Raphael ist ja fast 7 Monate alt, pack es grad nicht, wie die zeit vergeht.
Wenn du magst schick mir per PN deine mailadresse und ich schick dir ein bild von ihm oder vielleicht per FB?
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

redperfection

Zitat von: Patty am 27.01.2014 22:21
ma red - ur lieb!

Ja, uns geht es gut, Raphael ist ja fast 7 Monate alt, pack es grad nicht, wie die zeit vergeht.
Wenn du magst schick mir per PN deine mailadresse und ich schick dir ein bild von ihm oder vielleicht per FB?

Hast ne PM :D

hochzeitsduo

also zur allgemeinen Entwarnung: Mein Sohnemann ist auf dem Weg der Besserung. Hatte heute das erste Mal wieder normalen Stuhlgang. Und das schönste: ER KANN SEIT HEUTE LAUFEN  :D  :D  :D  :D  :D

allerdings muss ich sagen dass ich dass mit dem Honig auch nicht gewusst habe. Danke euch für die Info. Find ich echt arg wenn man sich denkt dass manche Mütter ihre Babys mit Honig aufm Schnuller beruhigen  :(
ach ja, und schön langsam muss ich mich daran gewöhnen, dass mein Schatz kein Baby mehr ist sondern ein Kleinkind  :D

Schildkröte

Freut mich, dass es dem Nachwuchs besser geht. Unsere Große hatte November 2013 Verstopfungen, was ihr gleich 2 Einläufe eingebracht haben. War für sie alles andere als angenehm. Durchfall bekam sie durch Antibiotika, nur dagegen haben wir beim Arzt nicht bekommen. Mussten warten, bis sich das einstellt. Haben ihr dann vermehrt Soletti gegeben. Die sollen da helfen.

Eine Bekannte meinte zu mir, weil unsere Tochter anfangs den Tee nicht mochte, wir sollten ihn mit Zucker süßen. Als ich das abgelehnt hatte, kam sie auch mit dem Honig daher und da ich auch schon gehört hatte (auch vom Kinderarzt), dass es für so junge Kinder/Babies nichts ist, habe ich auch das abgelehnt. Dann wollte sie, dass ich den Tee mit Stevia versüße, nur kurz davor hörte ich, aus das Zeug ist nicht gut.

Aber da mein Mann und ich Tee auch ohne Zucker trinken, musste sich auch unser Kind daran gewöhnen und das hilft.