Flitterwochen Malediven

Begonnen von S.Corina@gmx.at, 22.01.2014 19:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.Corina@gmx.at

Hallo,
wir möchten gerne auf die Malediven fliegen...
War schon mal jemand dort und kann eine Insel/Hotel empfehlen?
Hattet ihr AI oder nur zB VP?
Prieslich solls noch im leistbaren sein :D

LG

Corina

skori

Hallo Corina,

wir fliegen heute in einer Woche zuerst nach Dubai (3 Nächte) und dann weiter nach Bandos (11 Nächte). Auf Bandos haben wir AI gebucht in Dubai NF. Flug mit Emirates ab München. Habe alles selbst übers Internet gebucht und kommt uns inkl. Ausflüge in Dubai auf € 3.250,00.
Kuramathi soll auch wunderschön sein, wäre für uns aber finanziell nicht drinnen gewesen.  Aber ich denke, dass unsere Wahl auch nicht so schlecht ist. In knapp 2 Wochen weiss ich mehr  ;)
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Babsi2

Hallo Corina,

Schau doch mal bei Google nach dem dt. "Malediven-Forum" - Da hab ich mich "damals" über die Inseln informiert. Viele gute Tipps und nette Leute im Forum. Und zahlreiche Fotos machen Lust auf Meeeeeeer !  :)

Grüsse, Babs

S.Corina@gmx.at

Danke für eure Infos.
Es gibt so viele verschieden Möglichkeiten, sei es von der Insel oder von der Verpflegungen. Wir sind noch total unschlüssig was wir nehmen sollen.

Hab mir auch schon einige Bewertungen angesehen, aber es scheint immer positives und negative Bewertungen zu geben....

Skori, ich würd mich freuen, wenn du dann berichtest wie es war :)

LG

Corina

skori

Wenn du bei facebook bist, schick mir eine pn. Haben ein Urlaubstagebuch eingerichtet, zu dem ich dich einladen könnte.
Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013

Barfuss

Hallo.

Wir fliegen im September zum ersten Hochzeitstag nach Kuramathi. Bin schon sowas von gespannt. Leider hat unsere Reise direkt nach der Hochzeit nicht geklappt weil ich einen neuen Job noch im August begonnen hatte. Aber ich denke nun kann es los gehen :-D

Lernan

Hallo Corina,
also ich kenne drei Inseln Vilamendhoo (2001), Vakarufalhi (2011) und Diamonds Athuruga Beach (Hochzeitsreise, soeben zurückgekommen).
Wir haben diesmal den Flug bei Emirates selbst gebucht und über das Reisebüro die Zimmer und die Anreise mit dem Wasserflugzeug, weil das deutlich billiger war. Was wir anders machen würden: einen Direktflug buchen (AUA, auch wenn die Sitze enger sind), wir hatten in Dubai fast 5 Stunden Aufenthalt.... Insgesamt waren wir 20 Std unterwegs.
Vilamendhoo wurde zwischenzeitlich umgebaut, da kann ich nichts dazu sagen.
In Vakarufahli hat es uns am Besten gefallen, weil es einfach unglaublich viele Fische zu sehen gab und das Essen abwechslungsreicher als in Athuruga war.
Athuruga hat unglaublich viele Stammgäste, das Personal ist absolut bemüht. Fische gabs halt weniger zu sehen - was ein Zufall sein kann; aber auch dort ist es super!
Liebe Grüße
Annemarie

S.Corina@gmx.at

Hallo,

sooo wir haben uns endlich entschieden :)
Wir fliegen für 10 Tage nach Angaga (HP+).
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass das Wetter auch passt :)

LG

Corina

toneyparrotta

Hab mir auch schon einige Bewertungen angesehen, aber es scheint immer positives und negative Bewertungen zu geben..Brautmutterkleider

sarah2014

Hallo,

wir werden für 10 Tage nach Lily Beach fliegen.
War eine schwere Entscheidung, da es so viele Möglichkeiten gibt, ich hoffe, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und dass das Wetter auch mitspielt. :)
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014