was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jakrisibin

hgdlio

Dass es soooo warm ist... zu warm

Schildkröte

Bin sauer auf den Kindergarten >__<

Komme in den Kindergarten, um den Nachwuchs abzuholen. Eine der Betreuerinnen legt mir einen Zettel zum Unterschreiben vor mit der Aussage "Sie müssen das unterschreiben, wenn die Kinder ins Freibad mitgehen dürfen". Ich Depp habe unterschrieben, war aber so gestresst, dass ich nicht auf den Rest geschaut habe. Denn während die Betreuerin neben mir stand, die andere bei einem der anderen Kinder, ist meine Jüngste auf einmal verschwunden. Und eine 2-Jährige sollte man nicht lange alleine lassen. Ich war also gedanklich dummerweise bei ihr. Und ich hätte es genauer lesen sollen, denn die Aussage der Betreuerin war nicht ganz richtig. Da war anscheinend eine Einwilligungserklärung dabei, dass Bilder meiner Kinder veröffentliche werden dürfen. Dabei hatte ich ihnen zuvor schon 2x schriftlich mitgeteilt, dass von meinen Kindern nichts im Internet landen darf.
Tja, seit Jahren versuche ich alles, um meine Kinder aus dem Internet raus zu halten und dann das. Und die doofe Politikerin, die auch die Bilder meiner Tochter veröffentlicht hat, weigert sich diese zu entfernen <__<

Günther16

Guten Morgen,

zum auskotzen neuen Tread eröffnen sehr gut gefällt mir
LG Günther16

christinekroft

Die wärme, unerträglich...

mondaine

neue forumnutzer, die ohne die diskussion vorher zu lesen, irgendein sinnloses statement unter einen haufen threads setzen, das keinem weiterhilft. wozu soll das gut sein und wem soll das helfen?
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

hgchristine

sarahjung

die langweile und müdigkeit

karelburkhardt

Hello!

Auch wenn ihr es mir vermutlich nicht glauben werdet, aber ich ärgere mich gerade echt mächtig über meinen Bruder, der eigentlich eine sehr glückliche Ehe führt.

Durch ein paar falsche "Freunde" ist er nun der Meinung, dass er sich einen Vaterschaftstest besorgen muss, weil er plötzlich die Treue seiner Partnerin anzweifelt.

Er zerstört damit viel mehr als ihm wohl bewusst ist.

Schildkröte

Ich bin irritiert, dass du auf der Seite der Freundin stehst und nicht hinter deinem Bruder.
Kennst du denn die Hintergründe, wieso er an ihrer Treue zweifelt? Oder war das nur ein Werbepost?

lisakrum

Ich habe Hunger und muss arbeiten :(

Schildkröte

Zitat von: lisakrum am 03.12.2018 09:35
Ich habe Hunger und muss arbeiten :(

Ist doch bei mir auch so. Aber ich habe einfach Pause gemacht und mir was geholt ;)

gggabi

Dass wir geboren wurden um 40 Jahre zu arbeiten

WeddingQueen

Was ärgert dich denn?