was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Rettungsmaus

Man geht im Internet auf Bekleidungsseiten, denkt sich "ohhh toll, hier kann ich meine Farbwahl angeben, dann gibt es schon eine vor-auswahl!" Man Filtert also die Farben nach pink und orange,wartet auf das Suchergebnis ....
... und dann spuckt der PC Kleider in Pink, Orange, Altrosa, weiß, rosa, mit Blümchen (extra ohne Muster gewählt) aus. Wenn ich Kleider in Altrosa, weiß ,rosa, etc. möchte, dann würde ich diese Farben doch beim Filtern anklicken ... oder sehe ich das Falsch!?
Es ist echt lästig ... am Ende muss man sich doch wieder durch 150 Kleider durchklicken bis man die 5 in Orange und die 10 in Pink gefunden hat  >:( >:( >:(

Schildkröte

SIXX, ein verdammt blöder Fernsehsender!! >:(

Österreicher können das Vormittag Programm nicht empfangen, wir haben nur dieses blöde Teleshopping. Und was macht Sixx? Die hauen Beverly Hills 90210 einfach aus dem Nachmittagsprogramm raus, wegen der Ally McBeal und dafür kommt BH jetzt am Vormittag. Nur nicht für die kleinen Österreicher und das nervt! Wurde doch gerade interessant :-\ :'(

0416

@ Schildkröte: Du bringst das Gitter eh außen an und gespannt, das sollte normal gehen. Ich hab ganz billige vom Baumax (ich glaub 5 oder 10 Euro) mit so Klettbändern zum Aufkleben, das hält gut (und ich mach das Schlafzimmerfenster mindestens einmal am Tag auf und zu). Nur ob die Katzensicher sind, weiß ich nicht, aber es ist auch nicht viel vertan, wenn du es ausprobierst.

annalein89

Das Wetter. Mies, grau und KALT!!! Es ist Ende August und der Sommer ist im Begriff zu verschwinden!
Blicke sagen oft viel mehr als Worte.

Schokobanane

Zitat von: annalein89 am 25.08.2014 14:03
Das Wetter. Mies, grau und KALT!!! Es ist Ende August und der Sommer ist im Begriff zu verschwinden!

Welcher Sommer? ???
Also bei uns ist seit ca. 2 Monate Herbst :-X

Rettungsmaus

Also ich war gestern am Bodensee und es hatte ca. 24 Grad und Sonnenschein, erstaunlicherweise war der See noch recht warm - Baden gehen wollte ich jetzt trotzdem nicht, aber einige (Radfahrer, Spaziergänger, etc.) haben sich hinreißen lassen und sind einfach in der Unterwäsche ne Runde geschwommen ... war echt witzig!!

Hab gerade erfahren, dass man meine Kreditkartendaten gehackt hat und dass ich jetzt eine Anzeige bei der Polizei machen muss, laut dem Anbieter sind jetzt zu 95% ca. 500 Euro futsch, weil der wirklich alle Zugänge hatte. Das traurige an der ganzen Sache ist, dass die KK gerade mal 3 Wochen alt war und ich nur bei einem großen Versandhandel die Daten angegeben hatte ...  :'( :'( :'( :'(

Schokobanane

Bitte was????

Haftet da dann net der Versandhandel bzw. die Bank? Weil da kannst ja du nix dafür wenn die die Karte hacken!!!

Rettungsmaus

Jetzt liegt es an mir die ganze Sache nachzuweisen das ich das wirklich nicht war! Das heisst jetzt alles rausschreiben dann zur polizei gehen und eine Anzeige machen und hoffen das sie rausfinden wer es war oder auf die Kulanz der Kreditkartengesellschaft hoffen, das wenn sie sehen das ich eine Anzeige mache, dass ich es wirklich nicht war... :'-(

Schokobanane

Wenn ich daran denke wie oft ich mit der Kreditkarte bei diversen Online-Versandhäusern zahle?!
Wie bist du da jetzt eigentlich draufgekommen?

Rettungsmaus

Die Kreditkartengesellschafft hat seltsame Zahlungen festgestellt 0,62 Euro, mal 37,77 Euro.... Immer an den selben Abbucher ( eine XXX Seite), dann haben sie meine  Karte vorläufig gesperrt und mir eine Mail geschickt das ich bitte die Zahlungen überprüfen soll und bescheid geben ob diese von mir getätigt wurden oder nicht ...
Da ist der Service wirklich super....

Schildkröte

Zitat von: 0416 am 24.08.2014 14:09
@ Schildkröte: Du bringst das Gitter eh außen an und gespannt, das sollte normal gehen. Ich hab ganz billige vom Baumax (ich glaub 5 oder 10 Euro) mit so Klettbändern zum Aufkleben, das hält gut (und ich mach das Schlafzimmerfenster mindestens einmal am Tag auf und zu). Nur ob die Katzensicher sind, weiß ich nicht, aber es ist auch nicht viel vertan, wenn du es ausprobierst.

Ich weiß nur nicht, ob ich es draußen einfach festmachen kann. Jemand hat mir erklärt, bei einer Gemeindewohnung brauche ich dafür erst mal eine Genehmigung und da ich mit WW so viele Probleme in letzter Zeit hatte, frag ich da lieber nicht nach

Vali

Zitat von: Schildkröte am 24.08.2014 01:36
SIXX, ein verdammt blöder Fernsehsender!! >:(

Österreicher können das Vormittag Programm nicht empfangen, wir haben nur dieses blöde Teleshopping. Und was macht Sixx? Die hauen Beverly Hills 90210 einfach aus dem Nachmittagsprogramm raus, wegen der Ally McBeal und dafür kommt BH jetzt am Vormittag. Nur nicht für die kleinen Österreicher und das nervt! Wurde doch gerade interessant :-\ :'(

Mach mal einen Sendersuchlauf- ich kann beide SIXX empfangen, sowohl den deutschen als auch den österreichischen (und ich wohn nicht mal in der Nähe der deutschen Grenze  ;D).

Schildkröte

Zitat von: Vali am 26.08.2014 09:27
Mach mal einen Sendersuchlauf- ich kann beide SIXX empfangen, sowohl den deutschen als auch den österreichischen (und ich wohn nicht mal in der Nähe der deutschen Grenze  ;D).

Ich habe DigitalTV und da geht das leider nicht. Da wird alles extern eingestellt

dirndl87

... unsere Kunden, egal was man denen sagt, sie denke es immer besser zu wissen  ::)

und ich war beim Friseur letzte Woche und bin das 2. mal hintereinander jetzt total unhappy, ich könnte heulen, ich hatte noch nie so schlimm verschnitte Haare  :'(

Lischen_85

... dass ich jetzt Urlaub habe und die schönen heißen Tage vorbei sind :/

|