was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Michi2014

Ich schließ mich da gleich mal an ...
Vor allem diese Facebook User, die Mitleid haben wollen!!!
"Sitze einsam auf der Couch mit meiner Kuscheldecke  :'(
Normalerweise müsste man solche Leute gleich von der Freundesliste streichen... oder "Gefällt mir" drücken

hach

Zitat von: Michi2014 am 10.03.2014 13:20
Ich schließ mich da gleich mal an ...
Vor allem diese Facebook User, die Mitleid haben wollen!!!
"Sitze einsam auf der Couch mit meiner Kuscheldecke  :'(
Normalerweise müsste man solche Leute gleich von der Freundesliste streichen... oder "Gefällt mir" drücken

Ich hasse Facebookuser die eh nie was schreiben, und wenn sie was schreiben, dann irgend so ein Blödes trauriges oder Hyperkitschiges Zitat von irgend einem typen der schon hundert Jahre verstorben ist.  Am besten man postet noch eine Rose dazu.

Getoppt wird das nur noch von Leuten die jedes mal posten wenn sie im Fitnessstudio waren oder gelaufen sind.

Und dann gibt es da noch die wöchentlichen Suderanten. "Mir is sooooooo fad, was könnt ich nur tun?"...

Praktischer weise dezimieren sich diese suderanten langsam aus meiner Freundesliste ;-) . Mich löschens immer brav aus der Freundesliste wenn ich 2-3 mal drauf hinweise das "mir is fad-aussagen" nachgewiesen auf fehlende Intelligenz hinweisen. Bei den Sport-Posten passiert das selbe wenn ich "War letztens auch im Fitnessstudio, habs aber nicht gepostet -hat es dann überhaupt etwas gebracht ins Studio zugehen?" schreibe ... Mal davon abgesehen das ich schon über ein Jahr nicht mehr in einem Fitnessstudio war *G*

hach

Grrrrrrrrrrr....
Hab vor einer Woche bei einer Firma den Preis für das Eloxieren von Aluteilen telefonisch erfragt.
Damals sagten sie ~50€ (BRUTTO)

Jetzt wollte ich ein Schriftliches Angebot um ihnen das zeug zu bringen.. Plötzlich wollen sie 180€ NETTO dafür....

Neli28

Mich ärgert, dass diverse Paketdienste
A) gar nicht erst anläuten, obwohl ich daheim bin, und ich die Pakete dann irgendwo hinterm Flughafen abholen muss (und ich selbst gar kein Auto hab), oder
B) zwar anrufen, wenn ich nicht zuhause bin, aber dann das Paket nicht beim Nachbarn abgeben wollen, sondern doch wieder ins Lager mitnehmen. Und so einen starken Dialekt sprechen, dass ich nicht mal verstehe von welcher Firma sie kommen, und weil auch keine Benachrichtigung dagelassen wird, ich tagelang herumtelefonieren kann, wo denn nun mein Paket ist.
Was spricht denn gegen die gute alte Post??

hach

Ich fahre jeden Tag mit dem Zug von Linz nach Salzburg (und auch wieder zurück)...

Sorry für die Wortwahl, aber heute hat irgend so ein Arschloch einen Kaugummi unter den tisch geklebt - welcher jetzt natürlich jetzt schön fest gepresst auf meiner Hose ist.... top... Herr, bitte lass Hirn herab regnen....

Schokobanane

Mich ärgert das momentan soooo viel zu ist in der Firma, dass ich jeden Tag zwischen 9-10h hier verbringe und das immer ab 6:00 Uhr :(
Bin mittlerweile schon so geschlaucht, dass ich spät. um 20 Uhr wie tot ins Bett falle!

Lingflatta

Zitat von: hach am 12.03.2014 07:26Herr, bitte lass Hirn herab regnen....

... und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg!!!
;)
Der Spruch hängt bei mir im Büro an der Pinwand - so das ihn JEDER lesen kann!
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

hach

Zitat von: Lingflatta am 12.03.2014 09:00
... und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg!!!
;)
Der Spruch hängt bei mir im Büro an der Pinwand - so das ihn JEDER lesen kann!

find ich sogar noch besser

Vali

Zitat von: hach am 10.03.2014 15:10

Und dann gibt es da noch die wöchentlichen Suderanten. "Mir is sooooooo fad, was könnt ich nur tun?"...

Praktischer weise dezimieren sich diese suderanten langsam aus meiner Freundesliste ;-) . Mich löschens immer brav aus der Freundesliste wenn ich 2-3 mal drauf hinweise das "mir is fad-aussagen" nachgewiesen auf fehlende Intelligenz hinweisen.

Warum löschst du die Leute nicht selber anstatt sowas auf die Pinnwand zu posten  ;)? Da hätte ich wohl auch keine Freude damit  :P.

Mich ärgern ältere Mitbürger(und -innen) die ganz gemütlich auf einer Vorrangsstraße mit 25 oder 30km/h dahinzuckeln um dann plötzlich vor der blinkenden Ampel Gas zu geben damit sie (und nur sie) noch drüber kommen  :P.

hach

Zitat von: Vali am 12.03.2014 14:06
Warum löschst du die Leute nicht selber anstatt sowas auf die Pinnwand zu posten  ;)? Da hätte ich wohl auch keine Freude damit  :P.

Mich ärgern ältere Mitbürger(und -innen) die ganz gemütlich auf einer Vorrangsstraße mit 25 oder 30km/h dahinzuckeln um dann plötzlich vor der blinkenden Ampel Gas zu geben damit sie (und nur sie) noch drüber kommen  :P.

Weil ich mir sonst irgendwann mal vorwerfen lassen kann/muss das ICH sie gelöscht hab :-D

hochzeitsduo

ZitatWeil ich mir sonst irgendwann mal vorwerfen lassen kann/muss das ICH sie gelöscht hab :-D

...und facebook mit 0 Freunden keinen Spaß macht  :D  :D

Schokobanane

@Facebook:

Mich nerven momentan diese ganzen Nominierungs-Spiele! Andauernd postet irgendwer ein Neues. Und da gibts ja mittlerweile einige...

hach

Zitat von: Schokobanane am 13.03.2014 08:28
@Facebook:

Mich nerven momentan diese ganzen Nominierungs-Spiele! Andauernd postet irgendwer ein Neues. Und da gibts ja mittlerweile einige...
echt??? Der Nominierungsquatsch is doch schon ewig vorbei doer? Also, ich sehe bei mir schön länger keine Nominierer mehr. Dafür seh ich katzen, katzen katzen und nochmal katzen *g*

Schokobanane

Das Bier-exen ist vorbei, dafür gibts jetzt welche mit "Poste dein Auto, sonst 1 Tankfüllung", oder "Poste dein Haustier, sonst Leckerli", oder "Poste dein Pferd, sonst 1 Pkg. Karotten", usw...

Also lauter Schwachsinn und niemand weiß eigentlich wofür das gut ist...

miriam_jennifer

Das hab ich heute auch das erste mal auf FB gesehen und mich gefragt was das sein soll... also manche Leute scheinen echt einen Kommunikationsdrang zu besitzen  ;D
Das mit dem Bier-exen kenn ich gar nicht (GSD).

Ja ich frag mich auch warum alle so Katzenwahnsinnig sind... natürlich sie sind süß aber soooo viele Videos und Bilder wie von Katzen gibt es sonst von keiner Tierart

|