was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Lingflatta

@MJ: du solltest zum FB-Katzen-Gegenschlag ausholen und ganz viele Videos und Bilder von Raben posten! Das wäre mal was Neues!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

hach

Zitat von: miriam_jennifer am 13.03.2014 10:13
Ja ich frag mich auch warum alle so Katzenwahnsinnig sind... natürlich sie sind süß aber soooo viele Videos und Bilder wie von Katzen gibt es sonst von keiner Tierart

WEIL SIE SOOOOOOOOOOOOOOOO FLAUSCHIG SIND!!!!!!!!!
Sogar die grumpycat is flauschig )

Schokobanane

miriam_jennifer

;D ;D ;D ;D
Wobei Schokobanane die Katze auf deinem Bild schaut ganz schön arm aus, wenn man denkt dass die mit sooo riesen Augen gezüchtet wurde nur damit sie noch süßer wirkt... will nicht wissen was das für gesundheitliche Folgen für sie hat  :-\

Aber jaaaa... sie sind ja einfach süüüüüüß  :D :D :D

Michi2014

ich versteh das mit den Bedürftigen und den Regenschirmen nicht ?!?  ???

Rettungsmaus

Zitat von: Schokobanane am 13.03.2014 10:02
Das Bier-exen ist vorbei, dafür gibts jetzt welche mit "Poste dein Auto, sonst 1 Tankfüllung", oder "Poste dein Haustier, sonst Leckerli", oder "Poste dein Pferd, sonst 1 Pkg. Karotten", usw...

Also lauter Schwachsinn und niemand weiß eigentlich wofür das gut ist...

Es gibt auch Sinnvolle Nominierungen. Bei uns waren das bis vor ca. 1 Woche noch Blutspendennominierungen ... die hatten alle einen riesen Spaß dabei und haben noch was gutes getan - Spende Blut - Rette Leben! :-)

Rettungsmaus

... das meine beste Freundin einfach nicht zu Hause ausziehen will. Jetzt hätte ich ihr ein Vorstellungsgespräch bei ihrer, wie sie sagt, absoluten Traumstation (sie ist Krankenschwester) besorgt und sie will nicht hin gehen, weil das eine Fahrtstrecke von ca. 25 min. täglich sind bzw. wäre es mit 31 Jahren doch echt mal an der Zeit ans ausziehen von einem 10 qm großen Zimmer zu denken. Ich könnte mir die Haare raufen... ahhh.....

hach

Zitat von: Rettungsmaus am 14.03.2014 14:35
... das meine beste Freundin einfach nicht zu Hause ausziehen will. Jetzt hätte ich ihr ein Vorstellungsgespräch bei ihrer, wie sie sagt, absoluten Traumstation (sie ist Krankenschwester) besorgt und sie will nicht hin gehen, weil das eine Fahrtstrecke von ca. 25 min. täglich sind bzw. wäre es mit 31 Jahren doch echt mal an der Zeit ans ausziehen von einem 10 qm großen Zimmer zu denken. Ich könnte mir die Haare raufen... ahhh.....

LOOOOOL....
Ich fahre jeden tag für meinen Arbeitsweg über 1,5h (über 120km)... Also pro tag verpendle ich über 3h...
Und sie zickt wegen 25min herum??? Einen so kurzen Arbeitsweg hatte ich noch nie *g*

hochzeitsduo

was denn, wegen 25 Minuten verzichtet sie auf ihren Traumjob??
Ach du schei....Einige von euch werden vielleicht wissen dass ich auch als Berufsorientierung/Bewerbungstrainer arbeite und wenn ich sowas höre stellts mir immer wieder die Haare auf.

Ach ja, hab eh vergangenes Jahr auch schon mal geschrieben:
Sollte wer Hilfe bei Bewerbungen brauchen oder sonst irgend welche Tips stehe ich euch gerne zur Verfügung. Das Angebot gilt also immer noch.

Rettungsmaus

Ja wisst ihr wir Vorarlberger sind da etwas eigen. Am besten ist die Arbeit direkt um die Ecke ... Schaffa, schaffa Hüsle baua aber jo net zwiet fahra!!:-)
Es sind natürlich nicht alle so aber der großteil! :-) Ich dachte aber das ihr Traumjob ihr das wert ist bzw. Wenn sie sich dort eine Wohnung nimmt ist sie auch wieder näher dran!! Ahhhhhh .... Es ärgert mich.

maria8

... dass meine Reitbeteiligung einen Unfall mit meinem Pferd hatte. Reitbeteiligung gehts gut (Gott sei dank...), Pferd ist verletzt. Muskeleinriss, absolute Boxenruhe auf vorerst unbestimmte Zeit  >:( :(

martina1012

mich ärgert gerade, dass manche leute nicht einmal fähig sind zu antworten.
hab schon für einige hier monogramme entworfen. mir machts spaß, ich verlange nichts dafür und freu mich wenn die mädels sich daran freuen.
aber wenn es dann leute gibt (und inzwischen sind es leider mehrere) die mir pn's schicken, mir ihre daten schicken, ich mich dann hinsetze, was entwerfe, es ihnen schicke und sie innerhalb von wochen nicht mal fähig sind eine antwort zu schicken, dann ärgert mich das.
leuten die zeit stehlen und sich dann nicht mehr melden, find ich absolut daneben. ich hätte auch besseres zu tun.
musste ich mal loswerden, weils mich aktuell grad sehr geärgert hat.
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

UnserSonnenschein12

das finde ich wirklich nicht ok. du bist soooo hilfsbereit, mein hochzeitsengel eben :) - da sollte zumindest doch ein kurzes danke drinnen sein!

martina1012

eine kurze info dass es nicht gefällt oder was auch immer, hätte gereicht. aber leider ist das manchen anscheinend nicht möglich, schade.
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

agri

hallo martina, steht unser deal noch???
zuckerzangen????

|