was mich gerade ärgert...

Begonnen von dirndl87, 08.01.2014 11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

hach

Also das dein kleines Heisl nicht berechtigt ist, das war klar +g+...

Heraus gekommen is, das die liste komplett fürn Hugo is. zwar stehen da autos drauf, aber +rofl+...

Den großteil der Autos die dort drauf sind, gibt es seit jahren nimma.. Teilweise passen die typenbezeichnungen nicht, und es stehe autos NICHT drauf, wobei mir keiner sagen kann weshalb..

Das Telefonat war zu traurig :D
Fazit: Wenn du informationen über Finanzen willst, ruf nicht beim Finanzamt an.

hochzeitsduo

genau, frag deinen Steuerberater. Das hab ich gemacht. Und der hat mir wieder nur gesagt: Da gibst ne Liste ...  ;D  ;D  ;D

Schildkröte

Okay, ich bin nicht verärgert, sondern stinksauer!
Mein Mann reist sich den Hintern für die blöde Firma auf, ist so blöd und geht auch noch krank zur Arbeit, damit seine Kollegin, die Dank der bescheuerten Einteilung, ansonsten alleine gewesen wäre, Hilfe hat. Und weil er es gewagt hat, dass er als die Kinder krank waren (die Kleine lag eine Woche im KH), da hat er sich Pflegeurlaub genommen und dafür wird er jetzt im Frühjahr nicht mehr eingestellt. Aber anstatt, dass sie ihm das gleich sagen, zwingen sie ihn seinen Resturlaub aufzubrauchen und erst als der vorbei ist, klären sie ihn per Brief auf. Feige bis zum Geht nicht mehr.

hochzeitsduo

ZitatAber anstatt, dass sie ihm das gleich sagen, zwingen sie ihn seinen Resturlaub aufzubrauchen und erst als der vorbei ist, klären sie ihn per Brief auf. Feige bis zum Geht nicht mehr.
ja, stimmt, aber leider auch in sehr vielen Firmen Gang und Gebe.

VerteidigerinDWB

Das unser neuer Trockner irgendwie spinnt. Er zeigt ständig an das der Wasserbehälter voll ist. --- Kaufdatum: 13.11.  >:(
Jetzt hab ich heute mal den Kundendienst angerufen, mal schauen wie lange das wieder dauert.


Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

hach

Typisch... Garantie + erweiterung vorbei, zack is das ding hinüber.

VerteidigerinDWB

*lach* Normal ist es so, aber unser Trockner wollte das gleich am Anfang erledigt haben.
Techniker war bereits da. Ging schneller als erwartet.


Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

hach

Na dann hast eh a glück ghabt.
Also ich bin mit ~17 Ausgezogen, das war vor 14 Jahren. In der Zeit hab ich satte 4 Waschmaschinen verbraucht. Privileg, Bauknecht und diverse andere marken. Die waren echt alle nach der Garantiezeit hinüber. Haben immer zwsichen 300-500€ gekostet.

Ich kaufe nie wieder billige Waschmaschinen! 

Schokobanane

Zitat von: hach am 01.12.2015 09:50
Na dann hast eh a glück ghabt.
Also ich bin mit ~17 Ausgezogen, das war vor 14 Jahren. In der Zeit hab ich satte 4 Waschmaschinen verbraucht. Privileg, Bauknecht und diverse andere marken. Die waren echt alle nach der Garantiezeit hinüber. Haben immer zwsichen 300-500€ gekostet.

Ich kaufe nie wieder billige Waschmaschinen!

Deswegen hab ich eine Miele ;)

hach

jo, derzeit verwenden wir auch die Miele der Schwiegereltern.. Weil unsere Bauknecht ja hinüber is. Wenns dann zum hausbauen ist, wird es auch eine Miele..

VerteidigerinDWB

Wir sind vor ~17 Jahren ausgezogen und haben jetzt die 2. Waschmaschine. Die 1. war ne Zanussi und seit 8 Jahren haben wir eine billige Indesit. Da sind wir wohl mit Glück gesegnet.
Bei uns gehen die Geräte entweder gleich im 1. Jahr ein oder halten ewig.

Übrigens liegt das Problem wahrscheinlich daran das der Trockner zu grade auf der Waschmaschine steht und deswegen das Wasser nach vorne läuft statt nach hinten. Der Techniker meinte das es gehen sollte wenn wir ihn etwas nach hinten geneigt hinstellen. .. Wenn nicht, dann ists die Elektronik.


Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Schildkröte

Zitat von: VerteidigerinDWB am 01.12.2015 11:05
Wir sind vor ~17 Jahren ausgezogen und haben jetzt die 2. Waschmaschine. Die 1. war ne Zanussi und seit 8 Jahren haben wir eine billige Indesit.

Ne Indesit haben wir auch. War bei uns jetzt einige Jahre in Betrieb, bevor sie kaputt gegangen ist und zuvor einige Jahre bei meiner Mutter. Wurde ohne Sicherung transportiert.
Leider schwimmt immer das Badezimmer nach der Nutzung, weshalb wir sie leider nicht mehr in Betrieb nehmen können.

Schokobanane

...dass ich heute einen Gerätetechniker bei mir hab, der mich 1. von der Arbeit abhält, da er den ganzen Platz braucht und 2. mir die ganze Zeit in seinem französisch-englisch die Ohren vollschaffelt und ich eh die Hälfte davon gar nicht versteh....

Baux87

.... dass ich momentan leider eine sehr verwirrte, komplizierte Arbeitskollegin hab. Sie macht jedes Monat eine Wissenschaft draus, wie man die Daten vom System in ihr "maßgeschneidertes" Excel bekommt, das aber ganz gleich aussieht wie der Excel-Export ausm System  ::) ::) ::) aber sie lässt sich leider auch nicht sagen, dass es eh das gleiche ist  :-X :-X :-X :-[

hach

Ich warte immer noch aufs Geld von Alamo/Holidayauto... echt zum kotzen. Die haben das Ticket wieder einfach ohne einen Grund anzugeben geschlossen. Jetzt ist es mir so zu blöd geworden das ich einfach öffentlich auf deren Facebookseite zu stänkern anfange, und zack, werden automatisch neue Tickets erstellt...

|