bräutigam anzug

Begonnen von HOCH.zeit, 06.01.2014 19:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HOCH.zeit

wo habt ihr/ euer verlobter den anzug für die hochzeit? kennt ihr einen guten verleih (vorzugsweise in wien), wo man schöne fracks stresemann etc. ausborgen kann?

nerdprinzessin

Mein Liebster wird sich einen beim Teller oder Lambert-Hofer ausborgen, vielleicht passt das auch für euch? Von Teller hab ich bis jetzt recht Gutes gehört..

http://www.teller.at/verleih/
http://www.lambert-hofer.at/sites/frack.html

maramusic

Mein Mann hat seinen Anzug vom Glatter in Eisenstadt. Ursprünglich wollte er sich einen beim T*ll*r ausleihen, allerdings meinte man dort, sie seien kein Kostümverleih und wenn er einen Gehrock wolle, müsse er sich einen kaufen.

agri

aber hallo, was hat ein Gehrock mit einem Kostümverleih zu tun, die sind dann aber wikürklich nicht zum empfehlen

Bride0614

Mein Bräutigam und ich waren im Designer Outlet in Salzburg und haben einen kompletten Hugo Boss Anzug in hellgrau gekauft (siehe Album, wer mag).. Eine Krawatte haben wir auch gefunden..

Nun lassen wir noch ein Gilet und ein Einstecktuch dazu schneidern (kostet nicht viel) und er ist PERFEKT.. Sogar passend zu den HZ-Farben hellgrau/rosa

IceMan1986

Habe meinen heute bei KingsWear (www.mentel.at gekauft.
War einfach begeistert dort von der Kundenfreundlichkeit und dass die Damen dort so bemüht sind. War auch unter anderem beim Teller und war dort gar nicht zufrieden und habe das Geschäft nach 10min wieder verlassen.
Beim Mentel wird wirklich auf einen eingegangen, egal was für Wünsche man hat oder wie lange es braucht *daumenhoch*!!

Kirby

ich weiß gar nicht ob ich mich das sagen trau....
mein schatz hat seinen von esprit! ::)

IceMan1986

Und warum hättest dich das nicht sagen trauen?

Kirby

Naja eure klingen alle so "besonders"  ;D

aber ich muss sagen er sieht sowieso in allem gut aus  :P

UnserSonnenschein12

Mein Schatz wird wegen dem Anzug zu Romeo&Julia schaun und wohl eher nen klassischen Anzug nehmen, den er evtl. auch noch mal zu nem anderen Anlass tragen kann.
Find ich aber auch nicht schlimm.

siju1805

mein schatz hat ihn vom diegl in outlet center parndorf gekauft super verkäuferinen und top qualität zu super preisen!!!! kann ich nur empfehlen.

Zabsy

wir haben einen wilvorst anzug beim kleiderbauer outlet im 10. gekauft! hat statt 599,00 nur 199,00 gekostet  ;D

die verkäuferin hat zwar gefühlte 10000000000000000 mal erwähnt, dass es sich um ein vorjahresmodell handelt aber das ist uns sowas von egal....

man muss dort halt glück haben, weils meist immer nur ein modell pro größe gibt...