Hochzeitsreportaten/Photographie/Vintage/Steiermark

Begonnen von vintagelady, 25.11.2013 17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vintagelady

Hallo ihr lieben!

Da wir nächstes Jahr in Riegersburg/Steiermark im Vintagestil heiraten möchten, bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen!
Vielleicht hättet ihr eine Idee?
Im Internet gibt es immer wieder solch tolle Hochzeitsreportagen im Vintagestil!

Liebe Grüße

Spuni

Geht's dir da dann um einen gewissen Bearbeitungsstil? Also sehr weich, warme Farben, blass,... oder was hast du für Anforderungen? Wer in Frage kommen könnte wären peaches&mint, Siegrid Cain oder Thomas Steibl - die würden mir für ein Vintagethema spontan als erstes einfallen... gibt natürlich noch einige andere, die was drauf haben ;)

Klick dich doch am besten einfach mal durch alle möglichen österreichischen Hochzeitsfotografen durch, vielleicht findest du ja etwas, das dir von den Farben bzw der Bearbeitung her gut gefällt  - den Rest macht ja dann eh euer Outfit und die Deko, die  das Vintagethema - nehme ich mal an - widerspiegeln.
verheiratet seit: 13.8.2011

hach

Pia Clodi alias peaches&mint... Die is gut was Vintage betrifft :)


corili

Wie oben erwähnt Peaches&Mint und Siegrid Chain, aber auch Ladies&Lord (früher Claudia Magas Photography).
Man muss selbst entscheiden welcher Fotograf zu einem passt :) Unserer war leider nicht der Richtige :( 

HOCH.zeit

Zitat von: hach am 26.11.2013 10:26
Pia Clodi alias peaches&mint... Die is gut was Vintage betrifft :)


verdammt gut! und verdammt teuer...

HOCH.zeit

Zitat von: corili am 08.01.2014 15:54
Wie oben erwähnt Peaches&Mint und Siegrid Chain, aber auch Ladies&Lord (früher Claudia Magas Photography).
Man muss selbst entscheiden welcher Fotograf zu einem passt :) Unserer war leider nicht der Richtige :(


wer wars denn (wenn ich fragen darf)? pn?