Hochzeitseinladungen - wo habt ihr sie machen lassen?

Begonnen von ChrissiLein, 07.11.2013 23:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChrissiLein

Hey,

ich möchte meine Hochzeitseinladungen übers Internet bestellen, leider gibt es ja unendlich viele Seiten  :o
Wo habt ihr sie machen lassen und wart ihr zufrieden?

Danke

ellaella86

Nachdem ich gelesen hab, dass du aus OÖ bist, hätt ich eine Alternative zum Onlinebestellen:
http://www.in-takt.at/?Einrichtungen:Druckerei_-_Linz
Das ist eine Einrichtung von pro mente - ich glaub da kannst du auch telefonisch bzw. per Mail bestellen (wenn du dir den Weg nach Linz sparen willst).
Wir waren total zufrieden mit den Einladungen - wir haben die selber gestaltet und nur dort drucken lassen. Vom Preis her waren sie total okay (wobei ich dir jetzt nicht mehr sagen kann, wieviel wir genau bezahlt haben) und es sind alle total nett dort.

Unsere Dankeskarten haben wir online bestellt: http://www.carteland.de/
Dort kann man auch Einladungen gestalten und drucken lassen - kann ich auch empfehlen. Produziert wird aber in Frankreich - daher würd ich eher früher als später die Bestellung abgeben, da der Versand schon eine Weile dauert (ich glaub so 2 Wochen warens bei uns)!
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

ChrissiLein

Bride0614

Feenstaub.at

Individuelles Design. Persönliche Betreuung.. hat natürlich seinen Preis. . Aber da ich unkreativ bin u keine Basteltante bin, leider,  war es mir das wert!  ;D

ChrissiLein

Feenstaub hat echt traumhafte Sachen....bin schon auf den Preis gespannt  :P ;D

summerbeauty

Wir haben sie bei Kartenmacherei.de bestellt, ist uns relativ preisgünstig ggü anderen vorgekommen. Haben Sie letzten Sonntag bestellt und gestern (also 5 Tage später) schon in der Post gehabt. Sind vom Papier und Druck her sehr schön geworden, wirken sehr hochwertig (bin da pingelig). Und man konnte sie sehr gut im Internet personalisieren. Hab heute gerade die erste Einladung einer Freundin gegeben und die war begeistert :-)

trau-mich-nochmal

also wir haben jetzt mal bei myprintcard.de gebastelt und warten die Musterkarte, die per Post kommt .... wenn uns die gefällt, werden wir dort die Einladungen gebstellen  ;D

mimi1802

Zitat von: trau-mich-nochmal am 10.11.2013 18:46
also wir haben jetzt mal bei myprintcard.de gebastelt und warten die Musterkarte, die per Post kommt .... wenn uns die gefällt, werden wir dort die Einladungen gebstellen  ;D

Hallo,

hast du die Musterkarte schon bekommen? Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob du zufrieden bist, habe auch schon überlegt dort zu bestellen. Danke  :) LG

Spuni

ich kann euch www.papierhimmel.com wärmstens empfehlen - selten so schöne designs in Österreich gesehen. wäre ich noch nicht verheiratet, würde ich dort bestimmt zuschlagen ;)
verheiratet seit: 13.8.2011

zuckermaus28

wir haben unsere einladungen nun bei kartenmacherei.de bestellt.
musterkarten hatten wir uns dort und bei myprint.de bestellt.
bei myprint kann man die karten individueller gestalten, allerding hat uns das eine layout bei kartenmacherei.de überzeugt.
wir sind mit der qualität sehr zufrieden und die lieferung erfolgte wirklich prompt.
somit können nun zu weihnachten die einladungen verteilt werden! :-)

MüsliQueen

Wir haben unsere Einladungen, Antwortkarten, STD-Karten, Hotelgutscheine und Umschläge bei sendmoments.de bestellt. Super Service und sehr schnell.

Jana

@spuni: da muss ich dir zustimmen, find ich sehr stimmig die Sachen.