Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Edal

Bei mir is es genau anders.. wir wollen noch nicht am basteln.. wir sind noch am Haus bauen und das ist Aufgabe genug.. ;)

trotzdem bin ich noch fleißig am Forum lesen.. :)

Ottifantine

Es tut sich ja gar nichts hier...schade eigentlich.

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein kleiner Mann ist nun 7 Monate alt, er ist schon 24cm gewachsen :-O und hat sein gewicht fast vervierfacht (8,8kg)...:-)
Er sitzt schon, bekommt Mittags- und Abendbrei und wird sonst gestillt.
Krabbeln will er nicht, dafür sitzen und stehen. Er stemmt sich von alleine hoch. Mittlerweile liegt er auch nicht mehr so gerne, nachdem er einen neuen Blickwinkel für sich entdeckt hat.
Auf die Zähnchen warten wir noch vergebens...die wollen noch nicht. Und auch die erste Krankheit (Hand Mund Fuss ) haben wir hinter uns. War eine harte Woche mit hohem Fieber. Das hat er wohl von einer seiner Cousinen bekommen.

Ich hoffe euch allen gehts gut! Viel Erfolg allen Bastlerinnen und eine schöne Kugelzeit an die Schwangeren.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Schokobanane

Hab auf das Forum hier schon fast vergessen...

Unsere Elena Emilia ist am 05.07.2016 um 22:33 Uhr mit 2570g und 48cm um fast 4 Wochen zu füh gekommen. Aber es hat alle gepasst und sie ist kerngesund. Die Geburt war seeehr kurz. Hatte insgesamt gerade mal ca. 3h Wehen. Sie hat ganz viele dunkle Haare und lange Wimpern.
Im Alltag ist sie sehr brav, kommt ca. alle 3h zim Trinken.

Rettungsmaus

Hallo ihr Lieben! Hab leider gar nicht mehr an dieses Forum gedacht - ach herrje schande über mich! Wir sind in der 20 SSW und unser Bau schreitet auch voran ... Einzugstermin ist vorraussichtlich Anfang Dezember - der Errechnete Geburtstermin 10.02.17 :-) Also dürften wir es knapp in unser neues Heim schaffen bevor unsre kleine Prinzessin sich dazu gesellt!
Wie geht es euch denn so?

ricz

Herzliche Gratulation, Rettungsmaus :)
Das ist ja schön, dass es sich auch mit dem neuen Heim so toll ausgeht!

Ich werd mich wohl auch bald hier in diese Thread-Runde gesellen (obwohl hier ja so gaaaar nichts mehr los ist?!? :'( )
Wir warten nur noch unsere großen Flitterwochen ab, bis wir dann losbasteln ;D Die zwei Wochen in der Karibik möchte ich noch gut essen und Cocktails trinken dürfen bzw. keine Angst vor eventuellen Beschwerden am Langstrecken-Flug und in so fremden Ländern haben.
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)

Schildkröte

Ja, ist leider nicht mehr viel los. Gerade in diesem Thread. Aber viel kann ich ja nicht mehr sagen. Gebastelt wird bei uns nicht mehr. Aller guten Dinge sind 3 und die haben wir ;)

Unsere Jüngste steht seit dem sie 7 Monate ist. Noch mit anhalten und nur kurzweilig freihändig, aber es entwickelt sich gut. Jetzt mit 8 Monaten würde sie am liebsten laufen. Aber ohne Händchen halten geht das leider noch nicht.

Schokobanane

So, nach dem meine Hochzeit nun eh schon 4,5 Jahre her ist und wir mittlerweile auch schon einen 3 Monate alten Sonnenschein haben, werde ich mich aus dem Forum hier komplett verabschieden und meinen Account löschen.

Wünsche euch alles Gute, eure Schokobanane (ehemals Veilchen123)

Schildkröte

Zitat von: Schokobanane am 18.10.2016 10:18
So, nach dem meine Hochzeit nun eh schon 4,5 Jahre her ist und wir mittlerweile auch schon einen 3 Monate alten Sonnenschein haben, werde ich mich aus dem Forum hier komplett verabschieden und meinen Account löschen.

Wünsche euch alles Gute, eure Schokobanane (ehemals Veilchen123)

Finde ich absolut schade.
Es wird doch immer Leute geben, die eine Hochzeit planen und Hilfe brauchen. Wieso kann man danach nicht helfen?

incredibile

.. weil sich vielleicht die Prioritäten ändern , & es doch genügend andere Mädls im Forum gibt die noch nicht so lange verheiratet sind und den zuküftigen Bräuten vielleicht noch besser helfen können ^^

das "alte" eisen zieht sich halt irgendwan zurück !

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Schildkröte

Also, wenn man lange verheiratet ist, kann man nicht mehr so gut helfen? Klingt unlogisch.
Gerade, wenn man lange verheiratet ist, kann man auch im Bezug auf Beziehung, Schwiegereltern, etc. gute Ratschläge geben. Und um logisch denken zu können, ist es irrelevant, wie lange und ob man verheiratet ist ;)

incredibile

Zitat von: Schildkröte am 09.11.2016 08:41
Also, wenn man lange verheiratet ist, kann man nicht mehr so gut helfen? Klingt unlogisch.
Gerade, wenn man lange verheiratet ist, kann man auch im Bezug auf Beziehung, Schwiegereltern, etc. gute Ratschläge geben. Und um logisch denken zu können, ist es irrelevant, wie lange und ob man verheiratet ist ;)

logisch denken kann ich noch ja ^^ nur mir gehts um die aktuellen trends für location und farben, blumen und kleider  usw .. also da bin ich nimma so am laufenden ..
nur als beispiel . lÖl * & gute ratschläge für die schwieger's und den rest verkneif ich mir so & so ..

wie gesagt , prioritäten ändern sich nun mal im leben  ! & das is auch gut so . und um es mal auf stoasteirisch zu sagen , schei* die net an ..
*zwinka *

Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9