Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

agri

Herzlich Willkommen FLORIAN!!!!!!!!!!!

Super Ellaella, freu mich für dich, alles gute weiterhin!!!!!!!!!!!!!

angel1984

uiui, willkommen auf der welt, kleiner Florian und gratuliere euch beiden @Ella. hach, ich freu mich! :D

schön, dass alles in Ordnung war beim os @BiaBöh

wir sind heute nachmittag beim 3d us. bin schon total aufgeregt.

Cori

maaa herzlichen glückwunsch zu eurem florian!!! :D :D :D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Jana

herzlichen Glückwunsch zum Florian, das scheint ja wirklich eine traumgeburt gewesen zu sein.

genießt die babyzeit, es geht so schnell...

miriam_jennifer

Auch von mir herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie! Willkommen Flortian!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit gemeinsam!!

Angel: Viel Spaß heute   :D

Cori

Guten Morgen!

Ich hab mal eine Frage an alle werdenden Mamis: Ab wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Ich habe mit meinem Mann vor 2 Tagen zu basteln begonnen und natürlich schau ich jetzt doppelt und dreifach auf jedes Weh-Wehchen, das von meinem Körper ausgeht. Meine Brüste spannen seid gestern und Bauch/Magen fühlt sich komisch an, aber das wär doch jetzt viel zu früh, was zu merken oder?

simisunshine

In 2 monaten heiraten wir und somit bastelstart  ;D freu mi scho so!!

miriam_jennifer

Morgen!
Simisunshine: Super freut mich für euch!!!

Cori: ja das ist definitiv zu früh!! So schnell hat sich das Ei noch nicht mal eingenistet und erst dann werden die Hormone langsam ausgeschüttet! Aber ich kann das verstehen ich werd sicher auch voll drauf achten  ;)

Cori

@MJ: Danke für die Antwort! Echt wizig, wie sehr man dann auf seinen Körper zu achten beginnt haha  ;D

BiaBöh

Herzlich willkommen Florian!!!! :D
Gratuliere dir Ella und alles, alles Gute weiterhin!!! Freut mich zu hören, dass du eine Traumgeburt hattest!!!  :D :D :D

LuckyBride2013

Wie schön ella!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich!!!!! :-D

cori: das ist glaub ich normal! Hab auch SOFORT alles mögliche gespürt. ..  bzw hab es mir eingebildet... aber wirklich was merken kannst du erst so in der 6 Woche und da kannst ja auch schon einen zuverlässigen  test machen... und ab dem Zeitpunkt is das mit den Anzeichen dann auch recht eindeutig... was ich früh hatte waren schmerzende brüste... aber das hab ich auch vor ich meine tage bekomme... wenn du so bist wie ich wirst du jetzt nicht auf mich hören  :P aber spar dir das geld für die früh tests... die sind Müll... hatte 2 negative obwohl ich schwanger war ;-)

Lingflatta

Hallo Mädels!
Melde mich aus dem wunderschönen USA Urlaub zurück!
War wirklich unglaublich toll...

Leider hat es bei uns im 1. ÜZ nicht geklappt - was ich aber auch nicht erwartet hatte. Wir haben jetzt unseren Spaß im 2. ÜZ und hoffen dass es jetzt bald klappen wird.  ;) Wird also eindeutig ein 2015er Baby werden - soviel ist jetzt zumindest klar...

@Ella: HERZLICHE GRATULATION zu deinem/eurem FLORIAN! Freut mich dass du so eine Traumgeburt hattest und das es euch gut zu gehen scheint. Alles alles Gute für die Zukunft wünsche ich euch!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

BiaBöh

Hallo Lingflatta!

Willkommen zurück! Es freut mich sehr, dass es ein wunderschöner Urlaub für euch war! :D
Wie geht es dir sonst? Wie lief der Urlaub?

LG Bianca

agri

ERZÄHLEN Lingflatta, sind schon alle neugierig wegen dem Urlaub, wie war die HOCHZEIT??????

Lingflatta

@Bia (bzw.) alle: Der Urlaub war wirklich ein Traum - wir haben so viel erlebt dass ich es erst selbst mal verarbeiten kann. Sind am Samstag am Abend erst nachhause gekommen und dann war ja am Sonntag gleich großes Oster-Treffen mit der Verwandschaft und gestern musste ich dann mal auspacken und anfangen Wäsche zu waschen - heute arbeite ich schon wieder.
Es sind einfach so viele Eindrücke geballt in 3 Wochen dass man eben gar nicht weiß wo man anfangen soll. Es haben mich so viele Dinge beeindruckt - die Everglades, der Grand Canyon, die Golden Gate Bridge... es war einfach so schön - wirklich. Wir sind trotz dem großen Programm total erholt und entspannt wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. War wirklich eine tolle Zeit.

@agri (bzw. alle): Unsere Las-Vegas-Eheerneuerung war für uns total schön und auch sehr emotional. Hatten eine sehr nette Pastorin die zuerst noch mit uns gesprochen hat und sie hat dann ihre Rede sehr persönlich gestaltet - haben im Vorfeld aber auch schon einen "Lebenslauf unserer Liebe" übermittelt. Wir waren eben total im 50er Stil unterwegs und wir hatten dann anschließend auch noch ien tolles Fotoshotting gebucht. War wirklich toll und wir würden es immer wieder tun! :-) Mein Mann meinte danach zur Pastorin: Und wenn wir 25 Jahre verheiratet sind, dann kommen wir wieder!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

|