Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stmk2507

Herzlichen Glückwunsch Schildkröte!

Rettungsmaus

Schildkröte ich freue mich für dich!! und wünsche euch eine wunderschöne Zeit!!

Baux87

Was gibt es eigentlich bei den Bastlerinnen neues oder sind vielleicht noch mehr Bastlerinnen hinzugekommen? *neugierigbin*

mephisto

Zählt einen Bastelbeginn festlegen auch dazu? Dann dürfte ich mich einreihen - im Oktober 2016 werden wir starten. Vorher muss noch einiges abgeklärt werden (hab ne nicht so babyfreundliche Vorgeschichte) und ich muss quasi zur Generalsanierung :). Wenn dann im Oktober grünes Licht von den Docs kommt, wollen wir "loslegen"
Ich laufe dir gerne entgeben, aber nicht hinterher :)

Schokobanane

Schau nur mehr selten hier rein, bin eigentlich immer im Babyforum unterwegs.
Mein Baby wächst und gedeiht. Combinedtest-Werte sind top und zu 90% wirds ein Mädchen.
Bin jetzt 14+4 und mir gehts super. Hatte und habe Gott sei Dank keinerlei Schwangerschafts-Wehwechen.
Mometan befinden wir uns in der Namensfindungs-Phase, die alles andere als leicht ist :)

Schildkröte

Stmk2507  und Rettungsmaus
Danke euch zweien ^__^ Ich genieße die Zeit vollkommen, glaubt mir. Auch, wenn der Schlaf manchmal auf der Strecke bleibt.

Jetzt nerve ich erst mal meinen Mann zur Sterilisation, bevor ich doch noch ein weiteres Kind will >__< Irgendwie ist es das schönste Gefühl auf Erden, so was Kleines in seinen Händen zu halten.

Bei der Entbindung hat mich nur eines gestört. Ich habe "nur" meine Mutter angerufen, weil sie meinte, sie würde in der Zeit auf meine anderen zwei Mädels aufpassen. Auf einmal kommt meine Schwester mit ihrer Tochter ungefragt nicht nur mit ins KH, sondern auch von mir unaufgefordert in den Kreißsaal, als die Kleine da war. Das war sowas von unpassend. Ich liege da noch mehr oder weniger im Blut und die kommt mit ihrer Tochter einfach rein. Ich wäre fast aus dem Bett gefallen. Tja, man muss wohl einigen Leuten vorher sagen, was sich gehört und was nicht. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Rettungsmaus

oh Schildkröte, dass ist echt schräg; Ich kenne es bei uns so, dass in den Kreisssaal niemand eingelassen wird außer der Mann bzw die Person, die die werdende Mutter will ... boah ich würde allerdings nie auf die Idee kommen in den Kreisssaal zu gehen - später ist immer noch Zeit für einen besuch. :-)

Schildkröte

So sollte es auch sein, meiner Meinung nach. Aber ich wurde ja hier nicht mal gefragt. Vor allem so kurz nach der Entbindung will man zumindest mal ein paar Minuten Ruhe haben. War ja anstrengen genug.

Ottifantine

Dirndl,Foggol und Lingflatta - herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Schildkröte: Dir herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind! Wie heißt denn die kleine Maus? Wenn ich Besuch im Kreißsaal bekommen hätte, hätte ich die gleich rausgeworfen. Aber bei uns wurde zum Glück gefragt, wer alles mit rein darf.

Das mit den schlaflosen Nächten haben wir auch manchmal. Unser Sohn ist gestern 10 Wochen alt geworden. Richtig erschreckend, wie schnell sie "groß" werden. Am liebsten würde ich die Zeit für einen kleinen Moment anhalten um auch ja Nichts zu verpassen.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Fallacy

Hallo! Ist noch jemand hier?

Lingflatta

Ja Fallacy - ich schau immer wieder vorbei... Echt schade dass der thread so einschläft.
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Schokobanane

Ich schau auch hin und wieder vorbei.
Bin eigentlich ins Babyforum abgewandert. Schließlich ist meine Hochzeit jetzt bald 4 Jahre her und in dem Baby-Thread hier ist eh nix mehr los.

Rettungsmaus

Im Forum allgemein ist sehr wenig los ... Da wir ja immernoch am Basteln sind, gibt es leider nicht sehr viel zu erzählen, aber ich freue mich immer von euch allen zu lesen bzw. freue ich mich immer mit euch, wenn ein kleiner Bauchzwerg das Licht der Welt erblickt und über alle eure Erfahrungen .. bin immer ganz gespannt ob es was neues gibt, wenn ich rein schaue! :-)

Schokobanane

@Rettungsmaus: du kannst gerne ins Babyforum kommen, da gibt's einen eigenen Hibbel-Thread ;)

Also bei mir gibt's auch net viel Neues. Hab jetzt Halbzeit und es wird (noch) eine Prinzessin. Außerdem hab ich mich für eine Entbindung in der Privatklinik Ragnitz entschieden. Kinderzimmer ist auch bestellt. :)

Schildkröte

Zitat von: Ottifantine am 28.02.2016 14:00
Schildkröte: Dir herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind! Wie heißt denn die kleine Maus? Wenn ich Besuch im Kreißsaal bekommen hätte, hätte ich die gleich rausgeworfen. Aber bei uns wurde zum Glück gefragt, wer alles mit rein darf.

Das mit den schlaflosen Nächten haben wir auch manchmal. Unser Sohn ist gestern 10 Wochen alt geworden. Richtig erschreckend, wie schnell sie "groß" werden. Am liebsten würde ich die Zeit für einen kleinen Moment anhalten um auch ja Nichts zu verpassen.

Danke dir ^__^
Maire heißt unsere Kleine! Das dritte M :D
Das konnte ich einfach nicht lassen. War aber schwer nen Namen zu finden, der uns zusagt. Und den kann man auch in zig Formen aussprechen.

Ja, die Zeit anhalten, das wäre schön. Sie wachsen manchmal wirklich einfach zu schnell. Da mein Mann diesmal die Karenz macht, werde ich so und so einiges verpassen.