Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ny-girl

@incredibile: wenn du überfällig bist kann du sofort testen ;-) nur vorher macht es wenig Sinn. LG

incredibile

Zitat von: ny-girl am 19.05.2015 12:46
@incredibile: wenn du überfällig bist kann du sofort testen ;-) nur vorher macht es wenig Sinn. LG

;D Trau mich noch net ... 
ich werd mir für morgen vornehmen einen Test zu kaufen ^^
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

ny-girl

deine Geduld hätte ich nicht  ;D ;D ;D

simisunshine

@incredible: ich hätt die Geduld auch ned. hab damals 3 Tage nachdem ich überfällig war getestet. aber eigentlich wusste ich es schon vorm pos. Testergebnis.

@me: Seit Fr hab ich extreme Stimmungsschwankungen, bin sehr nah am Wasser gebaut und weiß ned so recht was ich möchte. Ist aber scheinbar normal. Es dauert ja jetzt nicht mehr so lang und wie soll ichs beschreiben: irgendwie würds mich ned strören, wenns bald los gehts, andererseits soll er ruhig noch eine Weile drinnen bleiben. Ich bin ja eigentlich auch gern schwanger, solang ich ihn regelmäßig spür - auch wenns jetzt echt mühsam und beschwerlich wird...ja ganz seltsam irgendwie. Werd morgen meine Hebamme fragen, in weit das normal ist  ;)

wie gehts den anderen?

@mj: hast ein Bauchgefühl was es wird? Daumen sind gedrückt fürs Outing  ;)

miriam_jennifer

Simi: Das kann ich voll verstehen! EInerseits die Ungeduld und andereseits das Ungewisse wie es dann wird  :) Wirst schon sehen wird alles super! Das ist sicher langsam beschwerlich aber jetzt musst ja echt nicht mehr lange aushalten!

Incredibile: Ich könnts auch nicht  ;D ich hab noch am gleichen Tag getestet an dem ich überfällig war... tja bei mir wars zu früh aber zwei Tage später geht sicher besonders wenn es bei dir normalerweise pünktlich ist (was es bei mir nicht war  ;))

Me: Ja bin schon total gespannt und hoffe sooo auf ein Outing! Mein Gefühl ist Junge, mein Mann sagt Mädchen  ;D und die Meinung in der Familie ist gemischt mein Vater sagt auch Junge meine Mama wollte am Wochenende am Flohmarkt schon Mädelskleider kaufen  ;D Hoffe der Knirpsi ist heute gnädig mit uns  ;)

incredibile

guten morgen ,

tag DREI . überfällig  8) heut kauf ich mir nen Test , die spannung steigt ^^

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
* verheiratet 27.O6.2OO9

miriam_jennifer

Wahnsinn! Ich werd gleich mit dir mit aufgeregt  ;D

Me: Unser kleiner Knirps ist ganz schön kreativ. Gestern hat er sich mit dem Kopf bei meinem Bauch und mit dem HIntern bei meinem Hintern zu einer Kugel zusammengerollt und hat die Ärztin so weder alle Messungen machen lassen, kein Foto zugelassen, noch gezeigt was er wird. Es gibt eine Vermutung aber die ist noch eher kryptisch! Aber ich muss (leider) in zwei Wochen wieder hin, hab zu hohen Blutdruck und Eiweiß im Urin... Verdacht auf entwickelnde Präeklamsie... ich hoffe dass es sich jetzt in den zwei Wochen wieder bessert und nicht schlimmer wird  :-\

Verwaltung186

@Incredible: Ui die Daumen sind gedrückt!!!!! Kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht!! Ich konnte es damals gar net glauben, als ich einen zweiten Strich gesehen habe!  :D

@Simi: Ich denke, das ist normal... Ist ja jetzt doch nima lange bei dir. Und irgendwie ist es ja doch eine Hinwarterei. Meine Freundin war jetzt eine Woche übern Geburtstermin, die hat fast durchgedreht daheim, weils einfach so ein hinpassen war. Wünsch dir alles Gute!!

@Miriam: Nein, das gibt's ja net. Die kleinen Zwerge können uns schon ganz schön veräppeln.  ;D Bei mir wars auch so, da ich ja uuuuuuuunbedingt wissen wollte, was es wird, hat er sich natürlich nicht gezeigt. Magst du uns die "Vermutung" sagen? Bei mir haben sie damals ein Mädchen vermutet und jetzt wird's ein Junge.
Beobachtest du den Blutdruck auch zu Hause? Bei der Ärztin hatte ich immer enorm hohen Blutdruck, ich musste dann zu Hause immer 3x messen und er war ganz normal. Kaum ging ich wieder zu ihr war er wieder jenseits von gut und böse. Sie hats mir aber zum Glück geglaubt, da ich ihr die Messungen zeigte. Sowas ist immer blöd, aber gehört natürlich verfolgt.

@Me: Mir geht's gut, meine Nierenschmerzen sind wieder halbwegs verschwunden, hatte sie über eine Woche und auf einmal waren sie weg. Zum Glück. Der kleine Racker haut ganz schön ordentlich um im Bauch, dass wir ihn jeden Tag und vor allen Dingen am Abend im Bett spüren. Voll schön irgendwie. So haben wir jetzt schon viele Sachen beisammen und haben schon viel Gewand bekommen, wo ich sehr froh bin drüber. Am Dienstag bin ich wieder bei der FA zur Kontrolle (schon wieder 6 Wochen vergangen) und dann schreibt sie mir das auch für den vorzeitigen Mutterschutz, was heißt, dass ich nur noch 3 Wochen arbeite.  ;D
Und gestern hab ich mich mal auf der AK erkundigt wegen den ganzen Urlaubstagen und den verschiedenen Modellen vom Kinderbetreuungsgeld, da wird man ja komplett gaga  ::)
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

baldmami

hallo ihr lieben!

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen und auch nur kurz zeit paar zeilen zu schreiben, aber ich habe ja versprochen mich zu melden!

unsere kleine maria hat nämlich am 12. Mai gesund und munter das Licht der Welt erblickt!

wir sind total verliebt in unser hübsches zwergerl!

sarah2014

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und alles Gute! Lieb von dir, dass du dich gemeldet hast.

@Miriam: Hat das ganze Daumen drücken wohl nichts geholfen. Die kleinen machen das glaube ich mit Absicht. ;) meine Mama wollte sich bei meinem kleinen Bruder überraschen lassen, aber der ist so offensichtlich im Bauch gelegen, dass es jeder wirklich jeder gesehen hätte.  ;D hoffe das mit deinen Werten bessert sich aber wie verwaltung schon geschrieben hat, bei mir ist der Blutdruck beim FA auch immer höher als zuhause, vl. liegts ja an der Aufregung.

@Verwaltung: wow nur mehr 3 Wochen arbeiten. ich glaub im Mutterschutz wird einem dann erst recht bewusst, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir unsere Zwerge im Arm halten können. Ja bei den ganzen Modellen braucht man echt einen guten Überblick.

verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

simisunshine

@incredible: ui na dann sind wir mit dir aufgeregt  :)

@mj:na geh das klingt aber nicht sehr gut  :( na hoffentlich ists dann doch ned so schlimm!
find ich lustig dass euer Zwerg  so kreativ ist  :D es bleibt also weiterhin spannend  ;)

@Verwaltung: schön zu lesen dass es dir besser geht :D ich finds auch immer total schön, wenn sich im Bauch soviel tut - grad jetzt wos heißt dass die Bewegungen weniger werden und ma genau beobachten muss...
Die Kindergeldmodelle sind schwer zu durchblicken, wir waren bei einem Vortrag von der Ak u danach fast noch mehr verwirrt...wir werden allerdings das 20+4 nehmen und später entscheiden ob mein Mann die 4 Monate daheim bleiben kann - oder ich dann unbezahlt...mir ists wichtig, dass unser Kind nicht zu früh in eine Krippe...muss.

@baldmami: super dass das Warten ein Ende hat  :D herzlichen Glückwunsch zu eurer Maria und eine schöne Kennenlernzeit  ;D ;D ;D

Schokobanane

Ich hab da mal eine Frage:
Wie ist das eigentlich, wenn ich mich für das einkommensabhängige Modell entscheide und dann aber doch 2 Jahre zu Hause bleib, weil ich es mir während dem ersten Jahr anders überlegt hab?
Bekommt man da das 2. Jahr dann gar nix? ??? Weil "arbeitslos" ist man ja auch net...

ny-girl

@Schokobanane: richtig, man bekommt im 2. Jahr dann gar nichts - ich kenne einige die das so gemacht haben, weil sie so immer noch besser aussteigen als mit dem anderen Modell. LG

incredibile

- ein bild sagt mehr wie tausend worte ..
heute um 5.00 früh haben dies zwei striche meine gefühlswelt komplett auf den kopf gestellt ...  ich kann es noch immer nicht ganz fassen ....  ;D

ich war beim testen so aufgeregt das ich angst hatte daneben zu pinkeln +lÖl*
meinem mann hab ich eine botschaft aus lippenstift  am badezimmerspiegel hinterlassen , er fängt etwas später an zu arbeite als ich  ;)

lg ich und der kleine zellhaufen ^^  :o

<3
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
* verheiratet 27.O6.2OO9