Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

noelia300814

@ Mizi: erhol dich gut - das ist immer wichtig, deinem Zwergi geht's sicher gut, wenn du dich gut auskurierst.
@ Doris, ohhh Bärchen, da gibt's viele süße Sachen. ich selbst wäre, was das Geschlecht angeht, viiiiiel zu neugierig, es mir nicht sagen zu lassen.
@MJ: wir fliegen nach Bangkok und machen eine Tour und nächtigen in einem schwimmenden Hotel. Zur Erholung und Entspannung geht's in die Nähe von Krabi, unsere Unterkunft hat insgesamt nur 2 Bungalows, da hat man hoffentlich viel Zeit zu 2  ;) - wir freuen uns schon sehr  :)

miriam_jennifer

Guten Morgen,
Mizi: Gute Besserung! Schau dass es dir schnell wieder gut geht, damit du Weihnachten in vollen Zügen genießen kannst!

Doris: Ja das versteh ich voll ich bin auch allergisch gegen das ganze Rosarote! Ist absolut nicht meine Farbe bei wird sicher auch alles gelb, orange oder grün  ;D

Noelia: Oh schön das mit dem schwimmenden Hotel klingt ja spitze und Krabi ist sicher auch toll! Wir waren vor drei Jahren bis zum 23.12 in Thailand (Bangkok, Koh Samui, Koh Pagnan und Koh Tau) und habens auch sehr genossen einfach ein bisschen Sonne zu tanken!

Me: So mein erster ES ist jetzt auch hinter mir und jetzt heißts warten. WEgen der Krankheit meines Mannes konnten wir nicht wirklich basteln daher erechne ich mir keine Chancen aber wer weiß  ;)

NY-BRaut: GIbts bei dir was neues? Hast du deine Mens bekommen bzw. hast du nochmal getestet?

newyorkbraut

@MJ: ja - Mens ist leider gekommen
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026995
PW: Benutzername
Mein Kleid:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026991
PW: per PN

simisunshine

Gute Besserung Mitzi !!!

Bin seit gestern auch sehr verschnupft, aber mit inhalieren, Nasenspülung...gehts halbwegs. Wär ich nicht schwanger, hätt ich schon Aspirin... gnommen. Aber ich möcht trotzdem Mo und Di arbeiten gehn, dann hab i eh bis 7.1. Urlaub  :) Muss nur schauen, dass ich am 30. ganz fit bin, da fliegen wir ja für 3 Tage nach Paris  :)

Ich mag das ganze rosa Zeug auch nicht, aber ich fürcht wenn man ein Mädchen kriegt, lässt sich irgendwann ned vermeiden. Seh das bei einer Freundin, die mag rosa und violett so gar ned, aber ihre 5 jährige Tochter liebt genau diese Farben...

@nybraut: schade!!

simisunshine

Ich ändere meinen letzten Post: Der Schnupfen hat gesiegt  >:( bin echt fertig und geh heut zum arzt!

mizilein

@simi ich wünsch dir auch gute Besserung! Bei mir gehts heute schon wieder so halbwegs. Hab ein paar Horrortage mit furchtbaren Halsschmerzen hinter mir. Hab alle möglichen Hausmittel ausprobiert und dann doch aufgegeben und mir in der Apotheke etwas geholt, dass auch Schwangere nehmen dürfen.
Hab mir auch ziemlich Sorgen gemacht, da ich die letzten Tage nix von meiner Schwangerschaft gemerkt habe, aber ich glaub das war unnötig, denn heute gehts mir gesundheitlich wieder besser, dafür ist mir furchtbar übel.

Ich bin jetzt auch schon froh, wenn ich es der Familie sagen kann und bin schon gespannt auf die Reaktionen :)

Viktoria87

Sodala - ich glaub ich darf mich jetzt auch mal melden  ;D
Wies ausschaut hats bei uns auch eingeschlagen  ;D

Glauben kann ichs grad selber noch gar nicht, ich hab noch keine Beschwerden oder so, das kommt mir dann schon komisch vor. Aber nachdem ich jetzt 3 Tests gemacht hab wird's hoffentlich passen  ;D

Forelle

So Mädels,

nach vielen Monaten (glaub im JULI war ich das letzte mal hier im Forum) kann ich berichten dass ich mittlerweile in der 26. Woche schwanger bin. Ich dachte ich sollte das vielleicht mal schreiben, weil sich einfach nie wieder melden finde ich irgendwie blöd..also "better late than never"  - nicht wahr? ;)

dirndl87

kaum zu glauben wie schnell es bei den meisten einschlägt  ??? den Statistiken darf man wohl nicht mehr glauben... Alles gute euch!

simisunshine

Na hier ist ja einiges los!!
Herzlichen Glückwunsch Viktoria  :) 3 Tests lügen nicht  :) Super Weihnachtsgeschenk!

@Forelle: Besser spät als nie!! Glückwunsch, bist ja schon total weit  :)

War beim Arzt, ist nur ein Schnupfen, schonen, inhalieren...Er meint am 24. bin ich wieder fit  :)
Ich starte Mittwoch schon in die 16.Woche  ;D Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht  :)

Viktoria87

Zitat von: dirndl87 am 22.12.2014 13:38
kaum zu glauben wie schnell es bei den meisten einschlägt  ??? den Statistiken darf man wohl nicht mehr glauben... Alles gute euch!

Naja schnell war es bei uns nicht, haben eh über ein halbes Jahr gebraucht. Das war nicht so toll. deshalb hab ich auch 3 Test gemacht weil ich es nicht glauben konnte  ;D

mizilein

@Viktoria Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab auch zwei Tests gemacht, weil ich es gar nicht glauben konnte ;)

Forelle

@simisunshine: Schön..spürst das Baby schon rumstrampeln? ich hab meinen ca. in der 17. Woche gespürt.

Viktoria87

Zitat von: mizilein am 23.12.2014 12:01
@Viktoria Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab auch zwei Tests gemacht, weil ich es gar nicht glauben konnte ;)

Danke! haben wir doch noch unser Weihnachts-Wunder  ;D
Morgen werden wir's mal den Eltern sagen

mizilein

Wir sagen es auch morgen den Eltern und Geschwistern.
Bin schon gespannt, was sie zu unserer Karte sagen und ob sie es überhaupt so schnell kapieren :)