Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lingflatta

@MJ: danke, ich kanns immer noch nicht fassen. Der test den ich zuhause hatte wäre jetzt mit Mai abgelaufen und da hab ich mir gedacht  bevor ich ihn unbenutzt wegschmeissen mach ich ihn einfach - und ich hab echt ziemlich blöd geschaut als er dann positiv war.  ;D
Mein Mann kommt eh jetzt am Abend heim er war bei Freunden auf der Baustelle helfen. Aber ich werd's ihm vielleicht erst morgen sagen - will was besonderes machen.  :) mal sehen ob ichs durchhalte...
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

baldmami

juhuuuu!  :D :D :D :D

freu mich für dich, lingflatta!

weiß er es schon? wie hast du´s ihm gesagt? wie hat er reagiert?

ich hab mir schon gedacht, dass du jetzt woanders vertreten bist, als du die erste liste gepostet hast  ;)

Babe109

<3-lichen Glückwunsch!!!  :-*

Freu mich riesig für dich/euch!

Bin schon sehr gespannt, was du zu berichten hast...  ;D

Viktoria87

Gratuliere Lingflatta!  ;D

Lingflatta

Hallo Mädels!
DANKE für euren lieben "Glückwünsche"... Bin noch immer ganz aufgeregt nach dieser Überraschung gestern.
NOCH weiß es mein Schatz nicht - werde es ihm heute Abend sagen - auf meine ganz eingene Art und Weise. - Ich habe eine PPT-Präsenation gemacht wo ganz viele schöe Bilder drinnen sind von Landschaften mit unserem Trautext "Ich trage dein Herz" und dazu läuft dann das Lied "Thank you for loving me" von Bon Jovi! Ich hoffe es erfüllt den gewünschten Effekt und er ist danach sprachlos...  :D
War gestern eh 3x kurz davor es ihm zu sagen - aber ich wollte den Moment für ihn und mich einfach besonders und unvergesslich machen - daher müssen wir uns noch bis heute Abend gedulden - wenn ich von der Arbeit zurückkomme!  ;)

simisunshine

Lingflatta, dass sind ja tolle nachrichten!!! Herzlichen glückwunsch!!!  ;D ;D

Cori

Maaa gratuliere Lingflatta!!!! Freu mich soo sehr für dich!! :D :D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

LuckyBride2013

Gratuliere Lungflatta!!!!!!! Freu mich voll für euch!!
Hab grade nachgelesen und wollte nach deinem "hab immer noch Krämpfe aber nix in Sicht" Post sofort schreiben du sollst mal testen!!! ;D hatte schon was vermutet, war bei mir nämlich auch so ;-)

miriam_jennifer

Ui da hast du dich mal wieder ins Zeug gelegt Lingflatta!! Und wie hat er reagiert??? Echt Respekt dass du es geschafft hast einen ganzen Tag geheim zu halten, ich weiß nicht ob ich das könnte, besonders da du es dir ja schon sooo sehr gewünscht hast  :)

Lingflatta

@alle: LEIDER konnte ich meinen Plan gestern nicht umsetzen.  ::)
Mein Mann war ungeplant mit seinen Freunden unterwegs und bis er (leicht angetrunken) heimgekommen ist habe ich dann schon geschlafen. Er hat mich zwar aufgeweckt - aber ich fand den Moment nicht passend. Also heute Abend auf ein Neues - es bleibt weiter spannend - und ich platze gleich vor Vorfreude!!!!

@me: irgendwie macht sich die Schwangerschaft noch nicht so richtig bemerkbar (außer einem flauen Gefühl im Magen und vielleicht ein wenig Müdigkeit) - muss heute mal meine FA anrufen wegen einem Termin - will aber noch warten bis ich in der 8. SSW bin damit man dann vielleicht schon einen Herzschlag sehen kann. Im Moment bin ich ziemlich unsicher weil ich weiß das ich schwanger bin - Test war ja eindeutig positiv - aber eben noch nicht wirklich etwas fühle. Das verunsichert einen und man denkt die ganze Zeit: Hoffentlich geht es dem Zwerg gut!

Lingflatta

Also hab grade bei meiner FÄ angerufen - sie meinte vor Juni macht es keinen Sinn zu einer Untersuchung zu kommen weil man eh nix sehen kann.  ;) Also hab ich jetzt einen Termin am 3. Juni - ich hoffe bis dahin läuft alles gut und dem Zwergi gehts auch gut - das werden jetzt 2 harte Wochen!  ::)

Cori

Mach dir keine Sorgen, dem Zwergi geht es bestimmt gut :) Entspann dich bis 3. Juni und freu dich mit deinem Mann - wenn er es weiß ;) Musst bitte eh schreiben, wie er reagiert hat :D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Schokobanane

Gratuliere Lingflatta - also doch ein USA-Baby  ;D ;D ;D

Lingflatta

Zitat von: Schokobanane am 19.05.2014 10:24
Gratuliere Lingflatta - also doch ein USA-Baby  ;D ;D ;D

Könnte man so sagen - aber als es "passiert" ist waren wir grad 1 Woche wieder daheim - wenn ich es richtig ausgerechnet/notiert hab!  ;) Also ein reiner Österreicher (oder Österrreicherin  ;) ) aber das passt ja auch.

Mah ich bin irgendwie total verunsichert - hab zwischendurch echt so Gedanken wie: Hoffentlich verlier ich das Kind nicht! Hoffentlich ist alles gut und gesund! ... Da kommen plötzlich ganz arge Gedanken! Weiß gar nicht wie ich mit dem jetzt umgehen soll - freu mich schon so, wenn mein Mann dann endlich Bescheid weiß, der kann mich immer am besten beruhigen. Blöd nur, dass er nächste Woche wieder in die Türkei muss - jetzt versäumt er den ersten Ultraschall!
Muss mich jetzt echt zwingen positiv zu denken...  :P

Schokobanane

Wobei...was ich so gehört habe sind die Männer beim 1. Ultraschall selten dabei, denn dieser wird noch vaginal durchgefürt und ich für mich kann auch sagen, dass ich meinen Mann da nicht dabei haben müsste, ist für mich alleine schon ungut genug... :-\

|