Steiermark 2014

Begonnen von agri, 30.08.2013 11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemüsesuppe

Hallo ihr lieben!

Ich hab heute mein kleid geholt. es sitzt sooo super!! :)

ist hier eigentlich noch jemand, der erst heiratet? nur noch Byblos und ich, oder? ;-)

jesse

ich heirate auch noch dieses Jahr :)
4. Oktober. Das sind nur mehr 2,5 Wochen aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
Verheiratet seit: vier.zehn.vierzehn
Hochzeitsblog: http://www.jothoch2.at

Gemüsesuppe

Zitat von: jesse am 17.09.2014 12:46
ich heirate auch noch dieses Jahr :)
4. Oktober. Das sind nur mehr 2,5 Wochen aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

hast du schon alles erledigt? :)
Wir wissen noch nicht einmal, was mein mann anziehen wird. wird knapp, vor allem, wenn was geändert werden muss... *uff*

jesse

nein nein, ich hab noch lange nicht alles erledigt. Aber das wird schon ... ;D

Wir haben erst am Montag den Anzug für meinen Verlobten ausgesucht. Und unsere Ringe werden erst ganz knapp fertig. Mit dem Catering und Konditor haben wir uns erst heute zusammengesetzt und mit dem Standesbeamten morgen.

Aber für 2,5 Monate Vorbereitungszeit wovon wir insgesamt 5 Wochen weg waren, haben wir doch einiges geschafft  :D

ich freu mich!!!
Verheiratet seit: vier.zehn.vierzehn
Hochzeitsblog: http://www.jothoch2.at

Gemüsesuppe

Zitat von: jesse am 17.09.2014 21:33
nein nein, ich hab noch lange nicht alles erledigt. Aber das wird schon ... ;D

Wir haben erst am Montag den Anzug für meinen Verlobten ausgesucht. Und unsere Ringe werden erst ganz knapp fertig. Mit dem Catering und Konditor haben wir uns erst heute zusammengesetzt und mit dem Standesbeamten morgen.

Aber für 2,5 Monate Vorbereitungszeit wovon wir insgesamt 5 Wochen weg waren, haben wir doch einiges geschafft  :D

ich freu mich!!!


es geht sich immer alles aus. :) :)

wir waren heute für meinen mann einkaufen. nach 30 Minuten hatten wir alles, was wir brauchen. freitag kann ich schon alles abholen *freu*

Gemüsesuppe

Nachdem unser Sohn seit gestern krank ist, hab ich selbst nun auch hals- und Ohrenschmerzen :-( ich hoffe, das hört schnell auf...

Gemüsesuppe

ach ja, ganz vergessen: mein kleid hängt seit gestern auch schon zuhause! *freu*
es passt wie angegossen :)

Neli28

Gute Besserung!! Bis zum Heiraten wird alles wieder gut  ;)

Gemüsesuppe

Zitat von: Neli28 am 18.09.2014 21:47
Gute Besserung!! Bis zum Heiraten wird alles wieder gut  ;)

danke, neli!
ich mag hals- und Ohrenschmerzen halt mal gar nicht. *grr* aber du hast recht, das vergeht bestimmt wieder.
mein mann ist allerdings sehr Angina-gefährdet. ich hoffe, er wird nicht zwei tage vor der hochzeit krank... :(

stmk2014

gegen halsschmerzen hilft salzwasser gurgeln - altes hausmittel...

einfach leitungswasser in ein glas füllen, normales salz dazugeben und gurgeln

hilft bei mir immer  ;D

Gemüsesuppe

Zitat von: stmk2014 am 20.09.2014 08:52
gegen halsschmerzen hilft salzwasser gurgeln - altes hausmittel...

einfach leitungswasser in ein glas füllen, normales salz dazugeben und gurgeln

hilft bei mir immer  ;D

das hab ich auch gemacht. geholfen hat nicht wirklich was. heute geht's wieder besser.
Sohnemann ist noch immer von der schule zu hause. es wirft mir meinen plan der letzten Woche schon etwas durcheinander, muss ich ehrlich sagen. *g*

Gemüsesuppe

So, jetzt binvich echt krank. Kopfweh schrecklich, leicht erhöhte Temperatur (38,2), triefende Nase.

Gott sei dank muss ich morgen nur die Hemden meiner Männer bügeln und unsere "Koffer" packen.
Zusammenräumen, finales abchecken und maniküre wird sowieso überbewertet ;-)

Ah, das Wetter wird am Freitag traumhaft sein ;-) das ist doch positiv *gg*

doris1985

Liebes Supperl,
ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du morgen wieder fit bist und strahlst! Hau dir 1-2 Neocitran rein, die reißen dich wieder raus!

Alles Gute!

Gemüsesuppe

Zitat von: doris1985 am 25.09.2014 08:50
Liebes Supperl,
ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du morgen wieder fit bist und strahlst! Hau dir 1-2 Neocitran rein, die reißen dich wieder raus!

Alles Gute!

ich ernähre mich nur noch von Tabletten...
ich hab leider auch gar keinen Appetit; ich hoffe, ich verliere morgen mein kleid nicht *gg*

für gestern hatte ich mir wirklich nur koffer packen und Hemden bügeln vorgenommen. nicht einmal das hab ich geschafft. :(

doris1985

Zitat von: Gemüsesuppe am 25.09.2014 09:21
für gestern hatte ich mir wirklich nur koffer packen und Hemden bügeln vorgenommen. nicht einmal das hab ich geschafft. :(

Oje, hast niemanden, der dir das abnehmen könnte?