Steiermark 2014

Begonnen von agri, 30.08.2013 11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

|

schnumsi

Ja das mit der Unterwäsche hab ich mir eh auch schon gedacht... Aber das schau ich dann eh, wenn ich mein Kleid im Mai wiedersehe... Es hat am Rücken nämlich einen relativ tiefen Ausschnitt, also nicht ganz tief, aber halt grad ein bissl unter dem wo normalerweise der BH ist... So ca. 1cm... Und das tät mich schon stören, wenn man da was sieht..
Aber der neue Ehemann am Arm ist natürlich sowieso das Beste neue an dem Ganzen ;-)
Strumpfband halt ich nicht aus, glaub ich... Ich werd mir zwar eines besorgen, aber dann nur fürs Werfen nehmen oder für die Fotos beim Ankleiden... Aber auf Dauer dreh ich durch, wenn ich da was oben hab...
Tuts ein blaues Mascherl auf der neuen Unterwäsche auch?  ;D
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden


agri

blaues mascherl an der neuen unterwäsche find ich voll super!!!
und erfüllt den zweck "etwas blaues"

Michi2014

Ich hab auch "nur" meine blauen "I do" Schuhsticker  ;)
Reicht vollkommen!

glücklich

das mit dem blauen Mascherl auf der Unterwäsche ist auch eine süße Idee.
Glückliche Braut :-)

summerbeauty

Ach hier war das :) habs an anderer Stelle auch schon gepostet aber mir gefällt das total gut http://de.dawanda.com/product/43129522-Absatzschleife-Etwas-blaues wenn man weiße/beige Schuhe hat vor allem :-)

Also wenn ihr noch was Blaues braucht .... :-)

Michi2014

Sicherlich eine Alternative...
Mir persönlich gefällt das Absatzschlauferl überhaupt nicht ... ich hätte Angst, dass die Leute glauben, dass Klopapier hängengeblieben ist  :P

summerbeauty

Zitat von: Michi2014 am 17.01.2014 11:23
Sicherlich eine Alternative...
Mir persönlich gefällt das Absatzschlauferl überhaupt nicht ... ich hätte Angst, dass die Leute glauben, dass Klopapier hängengeblieben ist  :P

;D ;D ;D jetz hab ichs mir unter dem Aspekt nochmal angeschaut und du hast recht hahaha... naja aber als Fotomotiv find ichs nett, kann man ja runter- und rauftun wie man möchte...

schnumsi

Das mit dem Klopapier ist echt gut! Mir gefällts auch nicht soooo besonders gut... Vielleicht find ich ja auch noch eine Alternative ;-)

Näht ihr auch eine Münze ins Brautkleid ein oder legt eine in euren Schuh? Hab ich mal irgendwo gelesen.

Und es gibt auch einen (russischen???) Brauch bei dem Braut und Bräutigam ein befreundetes Paar beim Ankleiden hilft. Sprich der Braut hilft ein Mädl und dem Bräutigam ein Bursch, wobei Mädl und Bursch auch ein Paar sein sollen. Find ich irgendwie auch nett ;-)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden


Lingflatta

Hallo ihr 2014er-Bräute!

Wow hier tut sich ja einiges! Habts ja teilweise schon ganz schön weit...
@Brautkleid-Verleih: Ich habe mein Brautkleid auch bei Erni ausgeliehen, habe letztes Jahr eben eines aus der aktuellen Kollektion genommen inkl. Spitzenbolero und habe fürs Ausleihen inkl. Reinigung und aller gewünschten Änderungen € 330 bezahlt. Ich fand das wirklich super vom Preis her - hätte mir sonst so ein Kleid sicher nicht gekauft!  ;)

Ich plane jetzt schon meine Las-Vegas "Hochzeit" für April. Habe jetzt endlich das für mich perfekte Petticoat-Kleid gefunden und fiebere schon auf den 2. großen Tag mit meinem Schatz hin... Bin schon gespannt was das dann für ein Gefühl ist noch einmal NUR zu zweit "JA" zu sagen. Freue mich schon riesig!!!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

788

@lingflatta
:) ich borg meins auch bei erni :)

Michi2014

@Lingflatta: Wo heiratet ihr genau in Las Vegas?

Nach 2 Monaten herumgedruckse hab ich endlich den Pfarrer angerufen.
Er ist sehr nett - allerdings kann er die Messe nur direkt im Anschluss an die Standesamtliche machen  :-\ Ich hätte soo gerne ein Buffet zwischen standesamtlicher und kirchlicher gehabt und jetzt muss alles umgeändert werden. Danach ein Buffet hat keinen Sinn weil daran im Anschluss ja das Hauptessen kommt  :-\
Alles doof!  ???
Natürlich - Hauptsache der Pfarrer ist supernett und er traut uns... aber wie soll ich die Zeit zwischen Ende kirchlicher und Abendessen überbrücken? Ich fang ja extra spät mit allem an, damit das Essen spät sein kann und die Leute nicht um 22 Uhr totmüde umkippen?

Mein Ablauf:
13.30 Empfang --> hier was zu Essen einbauen?
14.15 Standesamt
15.30 Kirche
16.30 Kirche Schluss - Location ist nur 15 min. entfernt
also 16.45 - 17.45 Paarfotos - Gäste sind auf sich allein gestellt
18.30 Essen


Lingflatta

@Michi: Untergebrachts sind wir stilecht im besten Haus am Strip: Bellagio
Heiraten werden wir in der "A Special Memory Chapel" bzw. wird es ja nur eine "Eheerneuerung" aber trotzdem - für mich geht ein großer Wunsch in Erfüllung.  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

zuckermaus28

ich bin gerade dabei angebote von floristen einzuholen.
gestern musste ich leider feststellen, dass das vergiss mein nicht in gleidorf mit ende jänner schliesst!
das für alle zur info die hier ein angebot einholen wollten bzw. vielleicht auch schon eines haben.

wünsch euch allen ein schönes verschneites wochenende! :-)

violapersempre

Hallo zusammen!

ich bin auch eine Stmk2014 Braut :)

Ich heirate am 3.5.14 in Oberaich (Bez. Bruck/Mur).

Meine Planungen sind im Großen und Ganzen schon fast beendet.
Kleid hab ich zu Haus, gehört nur mehr geändert, Anstecker, Deko, etc ist auch alles fertig, das endgültige Menü wird am Donnerstag festgelegt, Lokation steht e schon lang, Visagistin & Frisörin hab ich, Fotografin hab ich.
Wo ich zwar wen in der Hinterhand hab aber noch nicht sicher bin ist bei Torte und Musik....

Zeitablauf ist soweit auch schon geklärt... zumindest die Eckdaten (Treffen zu Hause, Standesamt, Kirche, Essen)

Ich werd mich jetzt mal durchlesen :)

VL habt ihr ja noch Tipps für Torte & Musik (sollte ein DJ sein)
Freu mich schon auf das Austauschen & mitfiebern <3
2004 kennengelernt
2011 verliebt
2012 verlobt
2013 Eltern geworden
2014 wird geheiratet

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

lissi25

Hallo =)
Ich heirate heuer auch im September und werde mich daher mal zu euch gesellen =)
Ewig dein - ewig mein - ewig uns

|