Steiermark 2014

Begonnen von agri, 30.08.2013 11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

schnumsi

Ich greif das Thema jetzt gar nicht mehr auf, jeder soll seine Meinung haben und muss selbst wissen, wie viel er für diverse Dinge ausgeben will bzw. kann...

Wir haben am Freitag ENDLICH unsere Location fixiert! Im Endeffekt ist es der Weinstadl Holler geworden! Wir sind jetzt voll happy und rennen nur mehr grinsend von einem Ohr zum anderen herum  ;D Wir fühlen uns dort echt extrem wohl und haben ein richtig gutes Gefühl! Und nach den Problemen mit unsrer ursprünglichen Location tut das richtig gut!
Ich glaub, dass das heuer für mich mein schönstes Geschenk zu Weihnachten sein wird! :D

In diesem Sinne, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Hochzeitsjahr 2014!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

2014binichbraut

Hi Nachtigall,

Kannst du mir bitte zu vergleichszwecken die Fotos und Preise der slowenischen Floristin schicken?

Wie garantiert sie die Frische der Blumen - liefert sie am Tag der Hochzeit?

Lg nathalie

Michi2014

@Schumsi: Hab mir die Homepage vom Weinstadl Holler gerade angesehen - sieht sehr nett aus!! Gratulation zur tollen Location!

summerbeauty

@schnumsi ja wirklich total schöne Location. Da sieht man das eine Enttäuschung doch meist auch für was gut sein kann- das wird sicher noch viel schöner als es bei eurer vorherigen Location geworden wäre. habe die sich eigentlich jemals wieder gemeldet?

Ich hab heut mein Kleid gekauft :) :) :) und bin gerade voll happy darüber. DAS Kleid :) war ja Anfang Dezember schonmal schauen und da war es eines der ersten das ich anprobiert habe. War damals schon wunderschön aber weils eben eines der ersten war hab ich mich nicht recht dafür entscheiden können und hab DAS Kleid und noch ein anderes weghängen lassen. War dann auch in einem anderen Geschäft, da konnte mich aber nichts überzeugen, und heute eben bei meinem 2. Termin bei Steinecker in Graz und wie ich es heute nochmal anhatte hab ich - und alle meine Begleiter - zu 1000% gewusst DAS ist es. Juhu bin gerade voll happy, vor allem hab ich nicht so auf den Preis geschaut beim anprobieren und DAS Kleid war jetzt eines um knapp 780,- EUR - voll das Glück, ist aber eines von Sposa Toscana, der Eigenmarke von Steinecker, die sind zumindest nicht ganz so hochpreisig.

Achja und nochmal ein Plädoyer für Steinecker (und vor allem meine Betreuerin Waltraud), TOTAL nett, geduldig und ein guter Blick was passt und was nicht, ausserdem gar kein Problem Fotos zu machen, nett mit Sekt angestoßen zum Schluss, das Kleid wird frisch bestellt (weil ich im Forum schon ein paar Mal gelesen habe von wegen Make-Up Flecken und so- die Lieferung dauert halt jetzt 3-4 Monate also man darf nicht zu knapp schauen aber bei mir geht sichs leicht aus...). Also bisher Top und ich bin optimistisch das das auch so bleibt.

Juhu :) :) *im kreis hüpf*

2014binichbraut

freut mich für dich, Summerbeauty! Als ich mein Kleid gesehen hatte, hat es auch sofort klick gemacht. Ich hatte Tränen in den Augen vor Freude :) Genieße diesen Augenblick und bewahre dir die Erinnerung daran :)

788

Hilfe- fotografieren  ??? An diesem Punkt bin ich echt noch ratlos...

Welche Fotografen / innen habt ihr denn gewählt?
Fotografiert ihr alles am Hochzeitstag oder habt ihr einen Extratermin fürs Paarshooting?

martina1012

Wir haben Hannes Loske. Geplant sind vorerst  5 Stunden (Standesamt, Paarfotos, Trauung, Agape), sind aber schon am überlegen ob wir verlängern.
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

788

@ Martina: Hast du ein Glück!!!
Hannes hat uns als Paar schon mal fotografiert und ist SPITZE
An unsrem Termin ist er leider schon vergeben...

martina1012

er wurde uns von allen seiten empfohlen und als wir ihn kennengelernt haben, hatdie chemie auch gepasst. haben ihn schon über 1 jahr vorher gebucht und sind sehr glücklich mit der entscheidung :)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6734781
PW: 3.5.2014
www.martinaundmarkus.at

summerbeauty

Wir haben Nadia Gentile (www.fotogentile.com glaub ich) und haben eine 12 stunden Reportage gebucht- die 12 Stunden können aber flexibel verteilt werden, zB 2 Stunden davon auch für ein After-Wedding Shooting...

LG!

788

@summerbeauty
..hat tolle Fotos auf der HP

Wieviel kostet denn ein 12 Std. Paket?

LG

Byblos80

Wir haben das fotostudio baldur am Tummelplatz in grz

agri

hallihallo,

hab heute meine sternflitzer fertig gebastelt. morgen werden die fimoherzen. ausgestochen, muss ja was weiter gehen, sind ja nur mehr ein bissi mehr als fünf monate.

werd diese Woche mal schauen, ob ich endlich fotos meiner bastelsachen online stellen kann.
bin nicht sehr begabt, was Computer betrifft.

gute Nacht und einen schönen feiertag morgen

agri

wir haben Peter riedler, photoworkers.at oder auf die fotografen

788

Danke für die Fotografentipps!!

|