Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Talia0356

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir so leid, aber ich muss kurzfristig leider absagen. Mir gehts nicht so gut, meine Übelkeit ist jetzt wieder schlimmer geworden und da fühl ich mich gar nicht wirklich in der Lage zum Treffen zu kommen. Ich ärger mich so, aber ich kanns ja leider nicht ändern. Hoffentlich kommt mal wieder ein Treffen zu stande!
Liebe Grüße!

Isague

@Tasha und Talia: Ohje - gute Besserung!!

Na dann bin ich ja gespannt, ob ich heute ausnahmsweise alleine sein werde, oder ob Schneeweißchen auch kommt - bin auf jeden Fall dort und lass mich überraschen ;-)

schneeweißchen

Wünsch euch auch gute Besserung! Also ich bin jedenfalls schon dort..

Talia0356

Ich hoffe ihr hattet einen netten Abend. Danke für die Wünsche, aber die Übelkeit wird bei mir wohl noch ein paar Wochen andauern!  ;)

Isague

Herzlichen Glückwunsch Talia!

Talia0356

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Doodle Umfrage erstellt, wo ihr eintragen könnt, wann es für euch bzgl. Treffen passen würde. Da ich nicht weiß, welche Tage ihr bevorzugt, hab ich mal alles von MO bis DO genommen und das bis Anfang Mai.  ;)

Hier der Link dazu:
http://doodle.com/4m5aa9cpkdgf3ein

Ich freu mich, wenn es klappt!!

Liebe Grüße

Tasha

Hi,

hab mich mal eingetragen. Würde mich freuen wenn es klappt :-)

lg Tasha

Isague

Hallo,

ich hab auch "gedoodelt" :-).

LG Isa

Talia0356

Hallo,

bis jetzt sind Dienstag 21. und 28.4. die Favoriten. Daniela hat sich aber noch nicht gemeldet. Gibt es Lokalvorschläge?

Liebe Grüße  :)

schneeweißchen

Hallo ihr Lieben!

Bei mir würde der 21.4. super passen! Freu mich, wenn es klappt!!

Liebe Grüße

Talia0356

Na dann wär der 21.4. passend, da es da für alle geht. Habt ihr Lokalvorschläge? Wir gehen zu selten essen, sodass ich nun so viel vorschlagen könnte.  ;)

Tasha

Hi,

laut Wetterbericht soll es da ja noch schön sein. Daher wäre mein Vorschlag http://castelletto.at/ - ist beim Schwedenplatz. Gibt Essen, Eis und auch Hugo  ;)
U4 und U1 sind auch gleich dort und man kann wunderbar draußen sitzen  ;D

lg Tasha

schneeweißchen

Ja passt super :-)

Talia0356

Klingt gut. Um wieviel Uhr? 18 Uhr wie immer? Soll ich einen Tisch reservieren? Liebe Grüße

Tasha

Hi,

ja 18 Uhr ist super - vielleicht bin ich sogar etwas früher dort. Wenn man draußen reservieren kann wäre es fein zu reservieren - aber unter der Woche kriegt man normal schon einen Tisch.

lg Tasha