Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

flower83

Ok, da soviele abgesagt haben und ich eh auch eine volle woche hatte bzw hatte,würde ich sagen, wir verschieben den Stammtisch.

Lg
flower

Lernan

boah, dann bin ich jetzt aber froh, dass ich noch kurz reingeschaut habe. sonst wär ich wohl allein im weimar gesessen und hätt mich arg gewundert....  :o
bis zum nächsten mal!

bridequeen

Na sehr schade! Hab mir den Abend extra frei geschaufelt.  Gebt ihr den anderen auch Bescheid?  Terminvorschlag: Do 13.3.!? Lg

MagicMoment

@Gatschi ich bin heute auch im Ronacher ^^

Gatschi

@ MagicMoment...bin schon voll gespannt wie es wird. Bin ja totaler elisabeth und Tanz d. Vampire Fan. Wird schwer da mitzuhalten.
Lg

breakfastattiffanys

Oh man, dass jetzt so viele abgesagt haben, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe es ist niemand umsonst zum Cafe Weimar gefahren. Da der Termin komplett ins Wasser gefallen ist, schlage ich vor so schnell wie möglich einen Nachholtermin zu vereinbaren.

Habe schon eine doodle liste gemacht: http://doodle.com/yxcxv6de8a4tk46h

Falls niemand etwas dagegen hat würde ich es einfach dabei belassen: Cafe Weimar, 18:15 Uhr

LG

bridequeen

Mittwoch 26. passt bei allen. :)

swirl

Super, ich freu mich!  ;D

Lernan

dh es ist fix am 26.3. ab 18:15 im Cafe Weimar (Währinger Straße 68, 1090 Wien)... bis dann, aber diesmal bitte wirklich!

swirl

Versprochen Annemarie - nach 3 Wochen krank sein, sollte es langsam aufwärts gehen und mir dann nichts mehr dazwischen kommen.
Freu mich ja schon auf deinen Hochzeitsbericht!

MagicMoment

Toller Saal @swirl wo feiert ihr denn? Was zahlt ihr da? Mit oder ohne Catering? Danke für die Antworten.

MagicMoment

Gefunden wo ihr es feiert, was zahlt ihr da?

Lernan

@ Conny, das wird ein kurzer Bericht - wir waren beide krank...

breakfastattiffanys

Hey Mädels,

so also dann ist das jetzt fix: 26.03.14 um 18:15 Uhr im Cafe Weimar. Werde dann noch einen Tisch für 6 Leute reservieren.
Ich freu mich schon  :D

flower83

Super, freu mich!

Bis bald  ;)

|