Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Lendril

Hey,

wie wärs mit Christkindlmarkt vorm Rathaus und dann ins Einstein? Sollte es im Leopold nicht klappen..

flower83

....also ich kann gerne im Cafe Leopold reservieren.
Wenn bis Fr keinen Gegenstimmen aufkommen, dann mach ichs einfach :)

Lg

Lendril

Hey,

also ich wäre dabei.. kommt ihr alleine oder bringt jemand seinen verlobten mit? meiner fragte schon ganz verzweifelt ob er denn mit muss  ;D

flower83

Kannst deinen allerliebsten beruhigen- das Treffen ist nur für uns Bräute  ;)

LG
Flower

flower83

Hallo,

morgen ab ca.18.00/18.15 punschen am Christkindlmarkt zwischen den Museen und ab 19.00 habe ich einen Tisch für ca. 10 Personen (hab irgendwie den Überblick verloren, wie viele jetzt fix kommen, laut Doodle 7) im Cafe Leopold auf den Namen "Stammtisch" reserviert (für alle, die erst nach dem punschen dazustossen)

Lg& bis morgen,
flower

Lernan

Ladies: wie erkenne ich Euch beim Punschen, werdet ihr Eure Schleier tragen ;-)?

swirl

Hi, genau das habe ich mich auch gefragt, wie wir am Weihnachtsmarkt zueinander finden. Deshalb folgender Treffpunkt: Maria-Theresia Statue auf der Seite Richtung Museumsquartier.
Für alle Fälle meine Handynummer: 0664/4138416
Bis morgen, lg swirl (Conny)

flower83

Ok, passt.
Ans Erkennungsmerkmal hab ich grad nicht gedacht  ;D

Statue klingt aber gut!

Bis morgen,
LG

Gatschi

ich bin bis 18:00 in der arbeit...komme dann aber direkt hin...ich werd euch schon finden :) flower und swirl kenn ich ja schon :)
freu mich schon. bis am abend

bridequeen

Bin leider krank.  :( voll schade. Euch viel Spaß und bis zum nächsten mal!

siju1805

bei mir geht es sich leider auch nicht aus, muss länger arbeiten als gedacht. wünsche euch aber viel spaß und hoffe beim nächsten mal klappts. alles liebe

breakfastattiffanys

Hey Mädls,

So jetzt habe ich mich auch endlich hier angemeldet :) und bin nicht mehr stummer stalker  ;)
Ich wollte nur sagen, dass ich das Treffen echt toll fand und mich schon auf das Nächste freue. Ich kann nur allen, die sich noch nicht sicher waren, ob sie kommen sollen oder nicht, empfehlen mal bei dem Stammtisch mitzumachen. Ich heirate zwar erst am 30.08.14 bin also eher noch am Anfang der Planungen, aber es macht trotzdem Spass sich mit anderen Bräuten auszutauschen und man kann sich den ein oder anderen wertvollen Tip holen! Und selber welche geben.
Außerdem weiss man, dass die anderen von dem Thema Hochzeit nicht genervt sind, wie vielleicht der restliche Freundeskreis schon ;)

Glg :)

flower83

Willkommen hier bei uns liebe breakfastattiffanys ;)

Freut mich zu hören, dass es dir bei dem Treffen gefallen hat! Das nächste wird dann irgendwann Mitte Jänner sein, werden es aber davor eh im Forum bekannt geben ;)

Bis dahin alles liebe und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

LG
Flower

bridequeen

Hallo Bräute!  Happy New year!  Wann treffen wir uns im Jänner?
Lg

bianka-dawo

Zitat von: Bine1984 am 02.10.2013 18:50
Hi, hab ganz viele witzige und schöne Ding günstig bei http://www.partydeko.de/mottoparty.html gefunden. Vielleicht hilfts ja

Lg

Hi,

den Laden kenne ich auch und habe schon des öfteren dort bestellt. Besonders wenn man mal etwas ausgefallenes machen möchte, dann sind solche Webseiten natürlich wirklich fein.

Egal was man machen will, für jeden ist etwas passendes dabei.

Grüße

|