Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

swirl

Bei uns tut sich grad nicht sehr viel - wir sind am Einladungen austeilen, das wird sich aber noch sicher bis nach Weihnachten hinziehen, weil wir die Einladungen persönlich übergeben wollen.
Da tauchen grad so die ersten "Schwierigkeiten" auf, da sich ein befreundetes Ehepaar für uns überraschenderweise scheiden lässt. Bei denen ist es besonders kompliziert, weil es zwei Geschwisterpaare sind, die miteinander verheiratet sind und eigentlich immer und überall mit 4er Packerl mit dabei waren.

Und mich hat anscheinend das Bastelfieber gepackt (ev. angesteckt durch die liebe flower ;)) - habe letzte Woche Materialien gekauft und mich an die Namenschilders für die Tafel gemacht.

Ansonsten habe ich mir Brautschuhe übers Internet bestellt, die sehr schön sind und genau zum Kleid passen, aber halt leider nicht so bequem. Jetzt bin ich doch schwer am Überlegen, ob ich mir nicht Rainbows kaufen soll.

Das war's soweit an Update - alle Dienstleister sind ansonsten fixiert und Detailbesprechungen wird es erst nächstes Jahr geben.

Lg Swirl

flower83

@swirl:
ui, sowas ist natürlich immer doof, vor allem, wenns so überraschend kommt :(

Was???Wirklich?? hihi find ich super, dass dich mein Bastelfieber etwas angesteckt hat. Wir sind noch fleißig am Einladungen basteln. Hoffen, dass alle Einladungen bis Ende November draußen sind. Die, die wir bis dahin nicht getroffen haben, bekommen die Einladungen per Post.

Ja, stimmt, die Rainbows sind echt traumhaft. Und ich finde, dass die Schuhe bei einer Hochzeit das wichtigste sind.Man ist ja doch die ganze Zeit auf den Beinen....

Wir haben einen billigen Konditor gefunden und unsere Bekannte (Floristin) treffen wir am 17.11.
Es geht weiter voran *juchuuuu*

LG
Flower, die ihren freien Tag genießt :)

flower83

Freut mich, dass sich schon einige brav auf doodle eingetragen haben ;)

Deadline: 11.11, danach werden wir den Termin fixieren.

LG

Byblos80

Ich komm dieses mal nicht. Ihr seid mir leider bei der planung ein halbes jahr voraus und das bringt dann nichts. Aber viel spass euch 3.

ellen1

@ja2014
Schreiberhaus ist ne super Location, echt cool!

flower83

@Byblos80: kein Problem, vl stösst du ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder dazu :)
würden uns freuen!

Lg

Byblos80

Vielleicht, wenn noch ein paar bräute dazukommen, die noch nicht so weit mit der planung sind wie ihr.

siju1805

Hallo, wie geht es eucht? Bei uns tut sich daweil nicht wirklich viel. Werden anfang oder mitte keine Ahnung wann genau starten die Einladungen persönlich auszutragen auf das freue ich mich schon sehr :)

flower83

Wir sind auch grad dabei, alle Einladungen loszuwerden :) Mittlerweile sind ca. 10 von 40 verteilt. Aber wir haben ja noch bis Ende November Zeit, der Rest geht dann mit der Post weg, da wir leider nicht alle treffen können.
Und bis jetzt alles Zusagen *freu*
Diesen Samstag steht das Eheseminar an und am Sonntag haben wir ein Fotoshooting mit unserem Fotografen.
Den Text für das Kirchenheft gehn wir im Dezember an, weil dann auch das Treffen mit dem Pfarrer stattfinden wird.
Jetzt haben wir die groben Sachen erledigt, jetzt kommen die ganzen Feinheiten (Deko, Torte, ect...)

Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!

LG
Flower

ellen1

Wir arbeiten gerade an der Hochzeitsfarbe sollte im Kleid Brautstrauß Einladungen Torte Tischschmuck usw. vorkommen, wichtig dabei ist mir ne warme harmonische Farbe. :)

flower83

Juchuuuuuuuu, ich bin grad voll happy :) :)

Da ich in einem Hort arbeite, müssen wir uns nach den Schulferien richten. Haben fix  Semester-, Oster,- usw. ferien und im Sommer haben wir 4 Wochen offen, in denen jeder von uns 1 Woche arbeiten muss.
Jetzt hab ich heute meine Chefin gefragt, ob es möglich ist, gleich nach der Hochzeit (31.5.) in die Flitterwochen zu starten für unbezahlten Urlaub. Sie meinte JAAAA, unbezahlt jedoch nicht, sondern ich soll die paar Tage dann einfach im Sommer einarbeiten. Statt einer Woche, zwei machen oder so *g* Voll supi. D.h. 3 Tage hab ich sowieso frei und den Rest arbeite ich einfach ein :) Bin echt ur happy. Müssen also keine 6 Wochen auf die Flitterwochen warten!!!!!!

Sorry, das musste jetzt raus!

LG& einen wunderschönen Abend

Spuni

Zitat von: Gatschi am 28.08.2013 17:35

Wir werden jedenfalls am 12.7.2014 in der Wolke 19 heiraten...freu mich schon total, auch wenn bis dahin noch sooo viel zu organisieren ist.
lg Gatschi

schööön - wir hatten unsere feier in der wolke 21 und es war einfach traumhaft! da wünsche ich euch schon jetzt viel freude mit der location, genießt den ausblick und einfach alles drumherum ;)
verheiratet seit: 13.8.2011

Gatschi

Hey flower das freut mich für euch....und habt ihr euch nun schon entschieden wo es hingehn soll??
Lg

flower83

Mauritius und ABC Inseln (Aruba) sind in der engeren Auswahl. Antigua ist ab Juni Hurricanzeit und eher abzuraten, obwohl das Hotel natürlich ein Traum ist....Ihr fahrt trotzdem?

LG
Flower

flower83

So meine Lieben, der nächste Termin für ein Treffen steht fest ;)

2.12.2013 ab 18.15. Diesmal punschen auf einem Christkindlmarkt?

LG
Flower

|