Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

sunny080814

liebe Tasha, liebe Isa und alle die sonst noch morgen heiraten!
Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag, genießt es einfach in vollen Zügen!!!

Also beim letzten Mal haben wir nichts genaues ausgemacht, es wurde aber von der ersten Oktoberwoche geredet... wollen wir uns einfach hier was ausmachen?
Ich kenne jetzt nicht so viele tolle Lokale, könnte aber Das Augustin bei der Johnstraße (U3) empfehlen.
Wenn Interesse besteht könnte ich uns dort einen Tisch reservieren lassen!

schneeweißchen

Erste Oktoberwoche klingt gut! Ich wär dabei :-)

sunny080814

wie schaute bei euch am 01.10 oder 03.10 aus? Würde uns im Augustin einen Tisch reservieren lassen, wenn Interesse besteht!

Sonst halt für uns 2 Schneeweißchen :-P

Tasha

Hi ihr lieben,
mir wäre der 1.10. viel lieber. Fotos und Bericht kann ich dann gerne mitnehmen  ;D

lg Tasha

Talia0356

Ich finde auch 1.10. besser, denn Freitags ist bei uns meistens eher schwierig.  ;) Ich freu mich, wenn es klappt.

LG und freu mich schon auf Fotos, Berichte etc.

sunny080814

Ok, ich werde uns dann mal dort für den 01.10 um 18.00 Uhr einen Tisch für 8? reservieren! Ich hoffe mal es melden sich noch ein paar die auch Lust haben zu kommen!

Ich freu mich auch schon sehr auf ein paar Berichte! Ich hoffe ich habe bis dahin schon mein Fotobuch, dann kann ich auch endlich ein paar g'scheite Fotos herzeigen. Morgen sollte die Fotos von Fotografin 1 kommen und am Samstag holen wir die Fotos von Fotograf 2 :-) *aufregend*

swirl

Hallo, ich bin auch gerne wieder mit dabei und freue mich auf Berichte und Fotos. lg Conny

Gatschi

hallo ihr lieben...ich bin natürtlich auch wieder mit von der partie.
Lg Karina

flower83

....am 1.10 wäre ich auch dabei ;)

Lg
Elisabeth

sunny080814

Ok super!

Also - Mittwoch, 01.10, 18:00 Uhr
Ich habe mal einen Tisch für 8 reserviert!

http://www.dasaugustin.at/index.html

U3 Johnstraße

Freue mich schon, viele Grüße
Sunny!

Isague

Hallo,
bin auch dabei - Mittwoch im Augustin, freu mich schon!
Dort war ich schon lang nicht mehr...

Liebe Grüße und bis Nächste Woche
Isa

swirl

Hallo meine Lieben, ich muss euch diesmal leider absagen. Wünsche euch einen lustigen Abend!
glg Conny

Isague

Hallo Ihr Lieben,

so wie's zur Zeit ausschaut, kann ich doch nicht. Hab eine Veranstaltung reingeschmissen bekommen, bei der ich jetzt doch dabei sein muss :-(.
Wenn's irgendwie geht, komm ich nach, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich dort vor 9 wegkomme, ist eher gering.
Schade, hab mich schon so gefreut.
Dann wünsche ich iEuch eine schönen, lustigen Abend im Augustin und hoffe auf den nächsten Termin.
Liebe Grüße
Isabel

sunny080814

schade Swirl und Isague! Hoffentlich dann beim nächsten Mal!

Hab mir gerade nochmal die Reservierung bestätigen lassen, also zur Erinnerung:

Morgen, 18.00 Uhr, Das Augustin!

freue mich!

Haben auch endlich unsere ganzen Fotos bekommen, juhuuu

schneeweißchen

Ich komm auch und freu mich auf alle Berichte und Erzählungen! Kann aber erst eine halbe Stunde später dort sein.

|