Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

BB1908

Hi Mädels!

Darf ich mich für den 30.7. noch einklinken? Heirate Anfang Oktober in Wien :)

Gebt mir einfach bescheid!

Glg Birgit

Talia0356

Es ist jede/r willkommen.  :)

Gatschi

So ihr lieben....5 Tage noch dann ists soweit. Langsam aber stetig kommt die Nervosität. Eigentlich ist alles geplant, nur noch kleine Basteleien sind offen, da ich ab Mittwoch frei hab und meine sis da schon zu uns kommt sollte sich das mit ihr als Hilfe auch noch alles gut ausgehen. Trotzdem hab ich immer mehr das Gefühl, irgendetwas total wichtiges vergessen zu haben.
Wirklich nervig sowas.
Ich seh mir auch schon jeden Tag die Fotos von unserer Flitterdestination an und kanns einfach nicht mehr erwarten dann nächsten Montag endlich im Flieger zu sitzen.
Am Wochenende war ich auch das letze Mal in meinem Elternhaus mit altem Namen...das beschäftigt mich irgendwie auch total. Ich nehme gerne seinen Namen an, aber plötzlich ist deine Identität, die du 30 Jahre lang hattest, weg :(....etwas sentimental wird man da schon.
ich hoffe dass die 5 tage jetzt noch möglichst schnell vergehen :)
Lg und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, dann kann ich euch alles erzählen :)

Isague

Hallo,
ich wünsche Dir 5 angenehme Tage, die gut und Nervositäts-frei verlaufen...
Und dann natürlich ein traumhaftes Hochzeitsfest, mit perfektem Wetter, Traumstimmung und wunderbaren Erlebnissen - und dann natürlich grandiose Flitterwochen!

Talia0356

Liebe Karina,

die Nervosität gehört dazu und auch das Gefühl etwas vergessen zu haben, aber du wirst sehen, es wird alles gut gehen und ihr werdet einen traumhaften Tag haben! Bzgl. Namen kann ich nicht so viel sagen, da ich ja meinen behalten habe, aber mach dir nicht so den Kopf. Du wirst dich bald mit dem neuen Namen identifizieren und auch wenn der Name 30 Jahre zu dir gehört hat, der neue Name wird viel länger zu dir gehören! Außerdem besteht die Identität aus viel mehr Dingen als nur den Namen!  :)
Ich wünsche euch ein ganz tolles und schönes Fest, genieß den Tag, mach dich nicht fertig, es wird bestimmt ganz TOLL werden! Und genieß den Ausblick!  ;)
Freu mich schon voll auf deinen Bericht!
LG
Katja

PS.: Auch ganz schöne Flitterwochen!!!

Gatschi

Danke ihr lieben....da gehts mir wirklich gleich besser.
wie gut, dass es dieses Forum gibt :)

lil_cat

Liebe Karina!

keine Sorge, dieses Gefühl was vergessen zu haben legt sich noch, spätestens, wenn alles fertig gebastelt ist!  ;)
Und nervös zu sein gehört ohnehin ein bissl dazu, wichtig ist dich vor allem am Tag der Tage nicht aus der Ruhe bringen zu lassen!
Wünsch euch schon mal alles Liebe - meld mich aber noch per Post ;)
Katharina

bridequeen

Alles Gute dir! Bei mir ist es ja auch am Samstag soweit..

flower83

Liebe Karina,

mir gings genauso. Hatte bis zum Schluss das Gefühl irgendetwas vergessen zu haben bzw. die Angst, dass etwas nicht so klappt, wie es klappen soll. Letztendlich war es ein wunderschöner und unvergesslicher Tag und ich war total relaxed und es war eine tolle Feier.
Wirst sehn, wird bei dir auch so sein :)
In 4 Tagen ist es soweit, ich wünsche euch jetzt schon ein tolles und unvergessliches Fest und gutes Wetter!!!

Alles Liebe& ich freu mich schon auf Berichte ;)

LG
Elisabeth

flower83

Achja, über 800 Fotos sind da :)

Hier ein Foto von uns beiden!

sunny080814

@ flower - sehr hübsch und super schönes Kleid!!!

Isague

Hallo Elisabeth,
tolles Kleid, superhübsches Paar!
Na, dann haben wir ja einiges zum Anschauen ;-)

flower83

Dankeschön :)

Lg
Elisabeth

schneeweißchen

Liebe Gatschi, ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit morgen! Keine Sorge - alles wird klappen! Und wenn was nicht klappen sollte - die anderen wissen ja gar nicht, was eigentlich geplant gewesen wäre - das weiß man oft nur selbst..und es fällt ihnen wohl gar nicht auf. Also sei ruhig relaxed! Es wird sicher schön :-)

Talia0356

Unsere Fotos sind nun auch endlich da. Nur vom Fotografen sind es über 1900 Fotos, von Gästen haben wir auch einige! Hier ein Bild auf der Terrasse. Werde beim nächsten Treffen welche mitnehmen... Freu mich schon!  ;)

|