Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Isague

Ja, wenn das Wetter pass, dann Naschmarkt...
Willkommen Schneeweißchen :-)

sunny080814

Ich bin zwar ein bissl schüchtern... aber vielleicht würd ich auch kommen... Naschmarkt is auch eine schöne Location zum Draußensitzen und so...

Tasha

wollte fragen, ob ich mich diesmal auch dazu gesellen darf? würde mich freuen euch kenne zu lernen.

lg Tasha

schneeweißchen

Super, danke für die Aufnahme in eure Runde!!! Freu mich schon darauf euch kennen zu lernen  ;D

Gatschi

Jeder soll kommen, der Lust hat und alle sind wilkommen (auch die schüchternen :) ... wir sind alles ganz liebe mädels :) ) . ich denke wir sollten jedenfalls einen tisch reservieren - für 10 Personen würd ich vorschlagen. habt ihr lokaltechnisch am naschmarkt irgendwelche vorschläge? ich fände das orient-occident nett, oder dehli oder neni. Keine Ahnung, ob wir da noch einen platz bekommen.
Lg

Tasha

vielen Dank - dann freue ich mich schon jetzt mal.
Lokaltechnisch gefallen mir alle 3 gut - wobei ich das dehli nur vom Vorbeigehen kenne.

flower83

Hallo,

auch von mir allen "Neuankömmlingen" ein herzliches Willkommen :)

Wir sind wieder frisch und munter aus den Flitterwochen zurück! War eine traumhaft schöne Zeit und wir haben uns vom Stress der ganzen Vorbereitungen für die Hochzeit sehr gut erholt :)

Freu mich schon auf unser Treffen nächste Woche. Naschmarkt klingt gut. Finde alle Lokale super!

LG
Elisabeth

Distl

ooh, darf man sich da vlt. noch anhängen? :D
Da wir im August schon das Standesamt machen bin ich ja quasi auch eine 14er Braut ;)

Gatschi

So ihr lieben Mitbräute.... ich habe jetzt mal für kommenden Mittwoch um 18:15 einen Tisch für 10 Personen  im Deli am Naschmarkt (auf Karina) reserviert. Leider gehen dort Reservierungen nur für drinnen. sollte draußen etwas frei sein, könnten wir uns auch draußen hinsetzen.
Ich freu mich auf euch (vorallem auf Swirl und Flower, die uns schon mit HZ-Berichten erfreuen können :))
bis Mittwoch also.
lg Karina 

swirl

super, Danke Karina. Ich freue mich schon!

Tasha

von mir auch ein Danke und bis Mittwoch. Freue mich schon.

lg Tasha

Isague

Hallo,

super, freu mich schon total, der Termin ist seit dem letzen Treffen fix eingetragen und freigehalten :-)!
Bis Mittwoch... liebe Grüße und noch schönte Tage
Isa

Talia0356

Ich werd auch kommen. Und kann auch mit HZ-Bericht dienen. Fotos leider noch nicht, haben noch keine...

sunny080814

Ich würd auch kommen, wenns ok ist!

Lernan

hallo ladies,
so wie es aussieht haben wir morgen einen neuen high-score  :D
ich freu mich schon euch alle zu sehen!
liebe grüße
annemarie

|