Wienerbräute 2014

Begonnen von Gatschi, 28.08.2013 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Talia0356

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich vielleicht dazu gesellen? Ich bin auch eine Wienerbraut und würde am 26. auch kommen wollen, wenn es in Ordnung ist..  :)

Lernan

welcome  :) je mehr desto besser.....

bridequeen

Hi Mädels!  Werde schon um 6 dort sein,  falls jemand früher kann. Und bitte Deko-Ideen mitnehmen!  Danke.  Freu mich!

swirl

Wunderbar, dann komme ich auch schon um 18:00.  :)

Talia0356

Ich kann jetzt leider doch nicht kommen, da wir einen Termin genau auf diesen Abend verschieben mussten.  :(

breakfastattiffanys

Also ich habe einen Tisch für 18:00 Uhr im Cafe Weimar auf 'Braut-Stammtisch' reserviert.
Hoffe ich bin so um 18:30 Uhr da!

Freu mich :)

bridequeen

Perfekt. Danke dir!  Bis morgen!  :)

swirl

Guten Morgen Mädels! Danke für den wirklich netten Abend gestern!
Nicht vergessen: Nächstes Treffen, 30.04.!

Talia0356

Zum nächsten Treffen komm ich dann auch!  :)

Gatschi

Der Abend war wirklich wieder sehr sehr nett...ich glaub ich werd mich nun dank euch auch endlich aufraffen und ein bisschen was für meine gesundheit tun. Hab gerade festgestellt, dass gar nicht soweit weg von mir auch so ein mrs. sporty club ist. werd dort heute nach der arbeit gleich mal hinschaun und einen probetermin ausmachen.
lg und bis zum nächsten mal...btw: naschmarkt als location wär doch das nächste mal ganz nett...da könnte es dann vielleicht auch schon warm genug zum draußen sitzen sein. was meint ihr?

Lernan

... Glückwunsch! bin gespannt, wie es Dir heute dort gefallen hat...
Naschmarkt ist eine super Idee - ob ich am 30.4. dabei sein kann weiß ich allerdings noch nicht, denn das ist er Abend vor einem verlängerten Wochenende... könnte ein, dass wir wegfahren  ;D

Gardinchen

Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig.. Ich bin auch eine zukünftige Braut und habe mich in eurem Forum angemeldet, weil es mir sooo gut gefallen hat (bin über Google drauf gestoßen), auch wenn ich aus Deutschland komme. Irgendwie war mir das Forum sympathischer als die deutschen Braut- und Hochzeitsforen.
Ich werde im September dieses Jahres heiraten.
Ich hoffe, es ist okay, dass ich mich zu euch gesellt habe.
LG
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandhi

Gardinchen

Oh, entschuldigt. Eigentlich wollte ich das im Thema Hochzeit 2014 posten. Ich bin noch etwas verwirrt und kenne mich mit Foren nicht so aus. Sorry!  :-[
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandhi

Gatschi

so ihr lieben....hab mich jetzt auch für 3 monate bei miss sporty eingeschrieben. finde das macht echt spaß und kostet nicht viel zeit.Ich hab mir jetzt wirkilch vorgenommen bis zur hochzeit 3mal/woche hinzugehen. ich hoff die motivation hält an, doch ich merke wirklich, dass ich mich danach richtig fit und munter fühle...und das abends, wo ich normal nur faul und müde auf der couch rumliege.

swirl

Spitze Karina !!!!  ;D

|