Band - Steiermark

Begonnen von sunnybunny85, 22.08.2013 13:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunnybunny85

Hallihallo,
hab gestern mit einer Freundin über ihre Hochzeit gesprochen. Sie heiratet nächstes Jahr in der Nähe von Bruck in der Steiermark. Sie wäre noch auf der Suche nach einer Band für die Abendunterhaltung und hat gar keinen Plan. Wisst ihr vielleicht eine gute Band oder so? Ich kenn mich in dieser Region auch gar nicht aus.
Wir sagen schon mal Danke für eure Tipps.
Lg
SB

carotti

Hallo!

Welche Musikrichtung sucht sie denn so? Da wir lateinamerikanische Musik haben, könnte ich dir nur eine solche empfehlen...

lg

evamaria

Bei uns werden am 7.9. Martini Rosso spielen. Sie spielen Latin, Swing, Jazz, Pop, Ballroom usw. nur keinen Schlager, Volksmusik und Partyhits.
Das ist genau das was wir wollten. Haben sie uns einmal in Graz angehört und sie sind echt super!

Eke

Martini Rosso hab ich auch schon empfohlen bekommen- wieviel zahlt ihr denn?

sandrahan

:D Wie haben am 6.9., also nur einen Tag vorher, Martini rosso bei unserer Hochzeit. Das ist ja lustig  :)

Würde mich auch interessieren, was ihr zahlt?

sunnybunny85

Danke für die Antworten. Sind um jeden Tipp dankbar. :)

Perlenkette

Hallo,

Wir heiraten im Mai nächstes Jahr in Bruck und bei uns spielen die Mugls (bis vor kurzem bekannt als Mugl Duo). Die spielen Schlager, steirisch und ein bisschen modern.
verliebt: 18.02.2003
verlobt:  11.09.2007

verheiratet: es dauert noch bis 17.05.2014

trauung2014

oh das ist ja lustig hier überall martini rosso ;-).

bei unserer Hochzeit nächstes Jahr werden Chris Oliver (Bombenstimme) und Band ist gleich Martini Rosso feat. Chris Oliver auftreten.

Kosten richten sich danach was du willst nur Abend oder mehr? Ich hab sie ab der Kirche am Nachmittag das ist natürlich teurer als nur am Abend und da kommt es an wie viele Leute weil die Besetzung kann wechseln. Wusst ich auch nicht das es da mehrere Möglichkeiten gibt.

hochzeitsduo

also ich hab jetzt vor kurzem auf einer Hochzeitsmesse Tschau, die Partyband gehört. Einfach genial die Burschen und haben ne tolle Stimmung reingebracht. Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob man die tschau oder ciou oder so ähnlcih schreibt.  ;)

bride2011

Wir hatten auch Martini Rosso, allerdings schon 2011. Die Band ist toll, aber bei unsrer Hochzeit wollten sie keine Partyhits spielen (warum auch immer  ???), somit blieb es eher loungig.  :-\

bride2011

Duo Maximo aus Deutschlandsberg spielte bei der letzten Hochzeit auf, wo wir als Gäste geladen waren. Die mach(t)en richtig Stimmung und da sie "nur" zu zweit sind, dürfte es preislich im Rahmen bleiben.