Weddingbubbles - bestellt jemand in der nächsten Zeit?

Begonnen von sonni20, 17.08.2013 16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sonni20

Hallo!

Hat jemand vor, in den nächsten Monaten Weddingbubbles zu bestellen bzw. welche zu verkaufen?

Principessa2014

Sorry für die blöde Frage- aber sind das nicht ganz einfach nur Seifenblasen?!

Winnie82

Die normalen Seifenblasen hinterlassen meistens flecken auf der Kleidung.

bri1980

Hi,

das mit den Flecken kann Dir bei "Wedding Bubbles" genauso passieren, haben EXAKT die selben Inhaltsstoffe wie "normale Seifenblasen". Allerdings sind Flecken eher unwahrscheinlich, da müsste man die Seifenlauge schon direkt auf ein Kleid schütten damit Flecken zurückbleiben.
Rate daher zum kauf einfacher Seifenblasen. Die "Wedding Bubbles" sind ein reiner Verkaufstrick und dazu bis zu 300% teurer je nach Anbieter, und Versand etc. kommt auch noch dazu. Anderswo bekommst Du 100 Stück Seifenblasen für 20 €

LG

supercalifragilistic

bei einer sammelbestellung über ebay-uk kommt man auch bei den "weddingbubbles" (die doch ein wenig festlicher aussehen) ca. auf den gleichen preis!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Bine1984

HI @ ALL

Also ich finde Wedding Bubbles auch übertrieben, kann zwar bei den Preisen nicht mitreden, habe bisher nur ein oder zwei Seiten gesehen wo diese angeboten werden (ca. 19,-€ für 24 Stück), aber ich finde trotzdem normale Seifenblasen tun es auch.
Sollte einem das Plastik herum nicht gefallen, kann man mit wenig Kosten und etwas Geschick, ja ein wenig basteln. Und zum Thema Sammelbestellung möchte ich sagen, das ich da, wie bei allen Internet Geschäften, immer lieber doppelt zu vorsichtig bin, als das ich dann am Ende draufzahle, oder bezahle und keine Ware erhalte usw. Alles schon erlebt.
;)
28.6.2014 - der Countdown läuft

bs88

Ich hab sie auf ebay uk bestellt und hab für 144 bubbles mit versand ca. 40 € bezahlt. Mir wars das wert!  ;D ;D

maramusic

Auf Amazon gibts zig verschiedene Angebote, fangen bei 9,90 € an.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=weddingbubbles

Von den Sammelbestellungen hier aus dem Forum hab ich nur Gutes gehört.