Wer hat noch vor ein paar Kilos vor der Hochzeit zu verlieren?

Begonnen von simisunshine, 15.08.2013 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flower83

puh, 5 Kilo in zwei Wochen klingt echt gut. Ich verzichte jetzt mal auf Süßigkeiten (Schoki ect). Hat super funktioniert. Heute bei der Konferenz in der Schule standen 2 Pkg Schnitten und ich habs geschafft nicht hinzugreifen. Anfangs wars bissal schwer, vor allem, als mich der Hunger überkam. Wenn ich einen Kuchen oder so ess, dann Dinkel und auch bei Brot schau ich vor allem abend, dass es ein reines Dinkelbrot ist....
Falls mich doch der Gusto überkommt, hab ich Reiswaffel mit dunkler Schoki daheim, einstweilen ist die Pkg schon zu und das über eine Woche *freu*
Schlabberoberarme hab ich gsd nicht, dafür festere Wadel und das stört mich. Wieviel wiegt ihr denn? Ich knapp 63 Kg bei 1,67cm.

Lg

flower83

achja, ich tu regelmäßig radfahren (einkaufen, kurze Wege oder Radtouren, wenn das Wetter passt) und seit Do bin ich wieder bei Mrs. Sporty  ;)

ilselchen

ach ja, das ewige Thema Kilos. Ich sollt auch noch so 15 kg verlieren aber ob ich das schaffe bis zur Hochzeit. Mein Problem ist da eher die Motivation was zu tun.
Habt ihr da vielleicht Tips dafür wie ich mich etwas mehr motivieren könnte?

flower83

Meine größte Motivation ist die Hochzeit ;) denk immer an die Fotos, die ich mein Leben lang anschauen will ;)

simisunshine

Na seit ihr noch motiviert?
Obwohl der Arbeitsstress wieder begonnen hat, hab ichs die Woche geschafft  ;) Sport mach ich nach wie vor 3-4 Mal pro Woche und der Schokigusta ist deutlich weniger geworden. Genieß jetzt viel mehr und das Frustessen schaff ich auch zu kontrollieren  ;D

Bin überzeugt davon, dass wir es schaffen  :D

flower83

Hallo,

ja, bin noch voll motiviert. Ab und zu Süsses ok, aber im Großen und Ganzen lass ichs weg. Gusto wird weniger, obwohl letztens beim Billa hatte ich so Lust auf Saure Schnüre, aber ich habs gelassen und war ganz konsequent. Reiswaffeln liegen noch immer verpackt zuhause :) Heute Geb Feier von Schwager und Schwägerin, da gibts sicher Kuchen ect. aber das passt schon hin wieder mal. Sporteln taugt mir total, im Moment gehe ich 2-3mal/ Woche, aber wir wollen einen Tanzkurs beginnen und da wird sicher noch mehr werden.

LG& schönen Sonntag!

simisunshine

Das klingt doch gut Flower!
Waren auch auf einer 30er Feier, so ein Stück Kuchen kann man ruhig genießen. Sonst setzt der Jojo-Effekt noch vor der Hochzeit ein! Ich glaub das Gewicht halten wird dann das schwierigste...Aber die schönen Hochzeitsfoto sind das Ziel  :D

flower83

Genau, denke immer an die schönen Fotos und das motiviert dann total :)
Meine sportlichen Aktivitäten sind jetzt mehr geworden, ab Ende Sep machen wir einen Tanzkurs und seit heute geh ich auch wieder Zumba, d.h. 4mal/ Woche, mindestens aber 3mal mach ich jetzt was...Da müssen die Kilos einfach purzeln :)

LG& gutes Durchhaltevermögen wünsche ich euch!
Flower

Bernadette01

Hallo liebe bald-Bräute! :)

Auch ich hab natürlich vor meiner Hochzeit versucht abzunehmen und ich hab was Tolles gefunden, mit dem ich wirklich ein paar Kilos runterbekommen hab, ohne mich groß anzustrengen...

SLIM - dreimal am Tag vor den Mahlzeiten mit Wasser trinken und gleichzeitig etwas auf Schokolade verzichten... also bei mir hat das wunderbar geklappt. Hab den Tip von einer Freundin bekommen, die selbst damit abgenommen hat. Selbstverständlich hab ich nicht 10 Kilo in 1 Woche verloren (so wies viele versprechen....), aber nach gut 2 Monaten hatte ich schon knapp 5 Kilo runter und ich fand das wunderbar. Dann hats auch gepasst für mich! Schmeckt auch nicht widerlich - so ein bisserl nach Twinni-Eis *g*

Ladies, kanns euch wirklich nur empfehlen!!!

Hier kann man das bestellen, sollte es jemand probieren wollen:
https://swissbiotics.ch/tp/102593

Ich drück euch noch fest die Daumen, dass die Kilos purzeln und ihr euch an eurem großen Tag so richtig wohlfühlt!!!



simisunshine

Hallo,
bin ganz ehrlich, halte nichts von irgendwelchen Drinks oder so. Mein Ziel ist es nämlich langfristig abzunehmen, also Ernährung umgstellt und das wichtigste: Sport.
Hab in 4 Wochen jetzt 2 Kilo abgnommen, natürlich könnts mehr sein, aber ich hab ja jetzt Zeit bis Juni  ;)

Muss eh jeder für sich herausfinden, wie er am besten abnimmt  :D

Heut ist es mir schon ziemlich schwer gfallen Sport zu machen, da es in der Arbeit drunter und drüber gangen ist (arbeite im I-Hort) aber bin jetzt stolz auf mich zumindest noch 30 Min. was getan zu haben. Fühl mich seit ich wieder Sport mach auch gesamt wohler und die Haut wird straffer  ;)

Also weiter geht's ihr Lieben, das Hochzeitsfoto vor den Augen  ;D

Angel89

Hallo Liebe Mit-Bräute,

wir heiraten im Mai 2014 und ich bei mir müssen noch ein paar Kilos putzeln. 10 Kg wären schon schön aber ich weiß nicht ob das realistisch ist... Leider liebe ich Schokolade und Torten, Schnitten etc.

Seit Ende Juni bin ich Mitglied in einem Miss Sporty Club und ich versuche brav 3x die Woche hinzugehen. Bisher klappt es ganz gut. Ich habe schon ein bisschen Fett abgenommen aber dafür Muskeln aufgebaut, am Gewicht hat sich also nichts geändert.

Am 30. September fange ich mit dem Ernährungsprogramm an und bin schon sehr gespannt ob ich durchhalten werde.

Aber eine bessere Motivation als die eigene Hochzeit kann ich mir eh nicht vorstellen. :)

Mein Kleid habe ich schon, es passt zwar aber würde natürlich viel besser aussehen wenn ein paar Kilos weniger auf den Hüften wären. Und kleiner machen ist bei meinem Kleid auch kein Problem :)
Verliebt: 26.12.2010
Verlobt: 29.12.2012
Heirat: Frühling 2014

"Es ist wahnsinnig einfach, glücklich zu sein wenn alles gut läuft. In einer Ehe geht es darum, Dinge zu bewältigen und auch wenn es mal kritisch sein sollte, zusammenzubleiben."

simisunshine

Hallo Angel!

Na das klingt doch gut! Auch ich hab das Problem mit den Süßigkeiten, aber ich hab mir leider meine Rippe angeknackst und Sportverbot, darum habe ich unter der Woche die Süßigkeiten komplett gestrichen! War am Anfang sehr schwer, aber mittlerweile schaff ich es gut. Am Wochenende gönn ich mir dann ein Stück Torte oder ein bisschen Schoki.
Bin überzeugt davon, wenn man was schaffn will, dann schafft man es auch!!

Alles Liebe und weiterhin viel Motivation!

flower83

Hallo,

schön, dass ihr so motiviert seid. Das schafft man dann sicher viel leichter :) Also ich bin gerade von der Projektwoche mit meiner Klasse zurückgekommen und ich muss sagen, dass ich nicht brav war *lol* 3mal riesen Bufett, mehr muss ich nicht sagen. Aber das war ja gsd nur eine Ausnahmewoche. Ab dieser Woche gehts mit Sport wieder los und ich freu mich schon :)

Lg& ein schönes WE
Flower

Gatschi

Hiho ihr lieben...
ihr seid ja alle so megamotiviert...da könnt ihr echt stolz sein auf euch.
ich würd auch noch gern ein bissal was abnehmen, doch nach der arbeit fällts mir sehr schwer mich da noch für irgendwas sportliches zu motivieren.
Ich probiers jetzt auch mit süßigkeiten vermeiden.das halt ich eigentlich ganz gut durch. leider bin ich aber ein ziemlicher bier- bzw. radlerfan und jetzt kommt ja die wiesnzeit ;) naja ich hab auch noch bis juli zeit. mal schaun wieviel sich da ausgeht. das buddhabäuchlein muss halt zur not mit einem korsett weggeschnürt werden :)
lg 

Lilly_!

hallo an Alle!

Mädls, alles ist schaffbar. Jede von uns wird unblaublich aussehen. Ich kann euch nur sagen, dass ca. 4 kleine Mahlzeiten am Tag gut sind und vor allem viel Fisch und kaum Milchprodukte! Des weiteren ist Sport immer gut, egal welche Art von Bewegung.
Ich mache Zumba, gehe klettern und laufe. Aber das Wichtigste ist, sich auf jeden Fall manchmal etwas zu gönnen. Bloß nicht zu viel verzichten, das ist viel zu mühsam und macht schlechte Lauen.

Lieber in der Früh früher aufstehen oder am Abend auf den Tv verzichten und Bewegung bevorzugen.
;)