MORGEN geht's los

Begonnen von limebride, 07.08.2013 15:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

limebride

Für alle die gerne ein bisschen schmökern-hier mein Hochzeitsalbum!
Es kommen laufend Bilder dazu!

Ich hoffe wirklich, dass ich an alles gedacht habe! Wir haben:

Kirche
Sängerin für Kirche
Lieder sind ausgesucht
Trauzeugen
Einladungen
Fotograf
Band
Torte
Hochzeitsmenü fixiert
Weddingbubbles (normale Seifenblasen!)inkl. Schilder
Streukörbchen
KLEIDUNG/SCHMUCK/SCHUHE für uns 4  ;)
Kirchendeko
Blumenschmuck, Brautstrauß, Anstecker sind bestellt
Ringe
Ringkissen
Hochzeitspost
Namensschilder
Tischdeko
Gästeanstecker
Regenschirm (hoffe, dass wir ihn nicht brauchen!)
Texte, Fürbitten, Eheversprechen für Kirche ausgesucht bzw. selbstgeschrieben

Phuuu mir fällt nichts mehr ein! GEBT MIR BITTE TIPS AN WAS ICH NOCH DENKEN MUSS!

:o Wir können übrigens noch immer NICHT tanzen-und hab noch keinen Plan wie das werden soll  ???  ???  :o

Übrigens wird nach der Hochzeit am 24.08.2013 viel davon verkauft

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6843160
PW:240813

Fallacy

sehr schöne Sachen  :) - wünsch dir viel Erfolg und Geduld beim weiterbasteln!

ich bin auch gerade im Bastelendspurt - hab allerdings noch bis zum 13.9. Zeit

LG

limebride

Hallo Fallacy,
dankeschön muss ich gleich mal bei dir durchstöbern...

wünsche dir natürlich auch gutes Gelingen! LG

Fallacy

uiuiui - bald ist es soweit - wünsche dir alles alles Gute und viel Durchhaltevermögen für die letzten stressigen Tage :)

limebride

ja danke! ENDSPURT! leider muss ich noch die ganze Woche arbeiten  ::) aber dann gehts ab in den URLAUB  ;D

Fallacy

limebride

Fallacy

seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön :)

ich weiß gar nicht wo unsere Hochzeitsreise hingeht - das wird eine Überraschung die meiner ganz allene plant :) - bin schon gespannt

limebride

uuuuuh klingt spannend  :D musst mir dann berichten  8)

Fallacy

Leicester

Könnt ihr schon tanzen? Wir heiraten am 31. August und ich kann gar nicht tanzen, mein Partner war schon in Tanzkursen - wird sicher super  :P

limebride

haha wir habens versucht-wir sehen aus wie Roboter  ;D und dann haben wir noch in unseren neuen Schuhen geübt (zum Eingehen) großer Fehler-meine Schuhe waren danach SCHWARZ :o  :o kurzer Herzstillstand, aber hab sie gott sei dank wieder sauber bekommen DANK VANISH  ;)

Also ich denke wir werden einfach NICHT Tanzen bevor es in Chaos ausartet  ;D

heute mach ich die Kirchenbank deko noch fertig-ansonsten habe ich glaube ich alles   8)

Fallacy

also wir besuchen einen Tanzkurs - gebracht hat das leider noch nicht recht viel - denke aber wir müßten einen langsamen Walzer hinbekommen - da heißts vorher aber auch noch übern :)

ich sags euch - das tanzen ist momentan mein geringstes problem - habe momentan das gefühl als wäre noch mega viel zu erledigen - sind zwar nur Kleinigkeiten aber kleinvieh macht ja auch mist..
wie gehts denn euch?

maramusic

Wir waren im Anfängerkurs und im Boogie-Workshop, können also eigentlich tanzen, aber mein Zukünftiger will nicht  ;D ;D bin mal gespannt, wie er es schaffen will, auf seiner eigenen Hochzeit nicht tanzen zu müssen  ;D ::)

Ich hab momentan eher das umgekehrte. Ständig überlege ich, was noch zu tun ist, weil ich das Gefühl hab, es is noch sooo viel, aber es fällt mir nix mehr ein  ;D (zumindest nichts, was ich jetzt machen könnt, den Tischplan hab ich noch nicht, dann gehts weiter).

limebride

Wir sind Tanzlegasteniker haben wir festgestellt  ;D das wird wohl nix...
Für Tanzkurs war leider keine Zeit da mein Göttergatte immer Abends und WE arbeiten muss  :-\
EGAL es wird so auch ein super Tag 8)

alles andere ist fertig und es kann los gehen-MÄDELS das wird schon-lasst euch nicht stressen :-)