HIIIIIIILFEEEEEE

Begonnen von Fallacy, 03.08.2013 13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fallacy

Hallo Zusammen!

Mir ist gerade der Supergau passiert :( Ich dachte bis jetzt ich habe für meine Hochzeit am 13.9.13. in Linz einen DJ - seit heute Mittag nicht mehr.

So und jetzt bin ich dringend auf der Suche nach einem Neuen - und etwas verzweifelt...

Es wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

LG und Danke im Voraus :)

Lingflatta

Hallo!

Erstmal keine PANIK! Du hast ja noch gut einen Monat Zeit, da sollte sich sicher etwas organisieren lassen. Hast du schon mal über Google gesucht? Da finden sich oft auch gute Kontakte - heute hat ja fast jeder eine Homepage.  ;)
Am wichtigsten ist jetzt kühlen Kopf bewahren und tief durchatmen - es findet sich bestimmt noch eine gute Lösung!

Alles Liebe für die Suche und natürlich für deine Hochzeit.
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Lingflatta

Hab jetzt mal schnell für dich gegoogelt und bin gleich auf eine Seite mit großer Auswahl gestoßen: http://djexpress.at/dj-team/dj-team-mitte
Vielleicht können die auch noch so kurzfristig - einfach mal anfragen.  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Fallacy

Hallo Lingflatta!

Danke für deine schnelle Antwort - bei denen hab ich schon eine Anfrage gestellt - sind nur leider ziemlich teuer :( und sicher ist es auch noch nicht ob da jemand frei is ...

brauche auch nicht unbedingt einen Profi - wenn du verstehst was ich meine ;)

ich hoffe ich finde bald wen...

Fallacy

PS: ich ohoffe ich bekomme das mit dem kühlen kopf hin :O)

ilselchen

ach, das is aber echt blöd.
Wieso springt dir der denn so kurzfristig ab?

Bin hier im Forum auf diese Liste gestoßen. Weiß nicht wie aktuell die ist aber vielleicht hilft sie dir weiter:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/bastelsachen-deko-etc/auflistung-von-djs/

zoi

Hallo!
www.leuevent.at
da haben wir unseren DJ gebucht, der Inhaber der Firma (Stefan) kommt aus Ennsdorf.
lg, Zoi

Fallacy

Hab jetzt den ganzen Tag wie wild herumtelefoniert und mittlerweile zumindestens etwas in Aussicht - genaueres erfahre ich erst Anfang nächster Woche..
vielen Dank für eure Hilfe -ihr seid toll!