Wie nennt man diese Verkleidungen für die Gäste zum Fotografieren?

Begonnen von BrautImGlück, 24.07.2013 15:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrautImGlück

Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage: Gästebücher auf einer Hochzeit sind ja standard. Auch, dass auf der Hochzeit paarweise Fotos gemacht werden. Aber irgendwo hab ich gesehen, dass es neuerdings so witzige Verkleidungen zu kaufen gibt, die sind aus Pappendeckel und auf einem "Steckerl" und da ist zB ein Hut drauf, eine Brille, ein falscher Bart,... Wisst ihr was ich da meine? Und wisst ihr wie man das nennt bzw. ob man das wo zu kaufen kriegt?

Danke für eure Hilfe!
Wir sagen Ja! 19.09.09


Freyja

hab grad gesehen dass einige der Links nicht mehr direkt zu den Downloads führen.  >:( Also entweder auf den Seiten suchen oder google befragen

BrautImGlück

Hallo!

Ja danke, das hab ich gemeint! Ich finds eine sehr witzige Idee, mal was anderes halt! Falls jemand solche Sachen verkauft - bitte melden! :-)
Wir sagen Ja! 19.09.09

Freyja

Hi, sind aber auch leicht selbst zu machen .....   ;)

ALAWI

Wenn du auf Amazon photobooth eingibst findest du ganz viele.
Ich denke unter Photobooth findest du die Sachen ganz gut.

VLG ALAWI


Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

turteltaube

bin großer photobooth fan.. auf pinterest findet man auch immer voll viele ideen zum nachbasteln!

CKW1

woher kommst du?

Ich habe meine nämlich beim CLaps auf der Wiedner Hauptstraße gekauft. wollte das ursprünglich gar nicht machen, aber wenn man schon so zufällig bei einem Geschäft vorbei läuft, das sowas hat....  ;)

hach

Ich biete ja auch Photobooth an. Ich finds klüger wenn der Fotograf die "lustigen sachen" mitbringt. Ist eindutig sinnvoller als wenn sie jedes Brautpaar immer neu kaufen muss. Als Fotograf kauft man es einmal, und verwendetes dann öfter.

Ich hab meine ganzen Sachen bei SEWA und in diversen 1-€ Shops gekauft. Dort gibts genug Blödsinn :D  (zu kleinen preisen)
Hüte, Bärte, Brillen, Luftgitarren, Luftmikrofone, Brautschleier, Riesen BH (KIK *g*), Klobesen, Fliegenklatsche...

Bei der Sparkasse (ohne Werbung machen zu wollen *g*) kannst du nach Luftgitarren fragen... Aber Achtung, kinder lieben Photboothzeugs... Die schnappen sich das zeug und hauen sich damit so lange bis die dinger kaputt sind... Leider spreche ich da aus Erfahrung. Mein zeug wird von Hochzeit zu Hochzeit weniger.