2015 ist es so weit

Begonnen von 1202bine, 23.07.2013 18:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1202bine

Hallo bin neu hier und mich würde interessieren ob auch 2015 Bräute im forum sind
glg :)

lil_cat

Wow! du bist aber früh dran!  ;D Da kannst du die Vorfreude ja richtig auskosten  ;)- glaub 2015 ist hier noch etwas in der Minderheit, es tummeln sich erst langsam die 2014 Bräute...

1202bine

ich weiß ich bin früh dran nur nach fast 10 jahren wilder ehe freue ich mich schon so auf unsere hochzeit  ;D

lil_cat

Zitat von: 1202bine am 24.07.2013 21:56
ich weiß ich bin früh dran nur nach fast 10 jahren wilder ehe freue ich mich schon so auf unsere hochzeit  ;D
na da gratulier ich euch zum entschluss und hier im forum bist du während der vorbereitungsphase gut aufgehoben!
Willkommen!  8)

Calla1

Haben noch keinen Termin, werden aber voraussichtlich 2014 oder 2015 heiraten...
Von wo seid Ihr und habt Ihr schon mit den Vorbereitungen begonnen - ist ja schon noch ein Weilchen bis dahin, habe aber gehört, dass die Zeit bis zu Hochzeit unheimlich schnell vergehen soll.

1202bine

hallo calla
haben uns für den 11 juli 2015 entschieden
hab schon im netz geschaut wie ich mir (uns ;)) das ungefähr vorstellen
ich weiß ich (wir) hben ja noch zeit aber die wochen und monate vergehen und ich will keinen streß  da ich soviel wie möglich selber machen will und ideen kann man ja mal sammeln auch wenn es ja noch dauert
lg

1202bine

sind von der südlichen steiermark und ihr
lg

Calla1

Aus Wien! Liebe Grüße in die Steiermark  :D

1202bine

@ calla liebe grüße nach wien habt ihr schon begonnen
lg

Calla1

Danke :)
Bin jetzt mal hier am schmökern.. wollen im Herbst dann mal auf ne HMesse gehen. Gehen es ruhig an (haben ja noch keinen Termin und noch ein bißchen Zeit)
Ihr?

TanteCrystal

Sry für die "Störung", aber 2 Jahre vorher geht ma sicher nix ruhig an :P
Aber wie ihr meint, i seh den Sinn ned, Stress gibt's ja so und so... :P

karolin

Ich werde auch erst im Jahr 2015 heiraten, aber das Fieber hat mich schon gepackt. Mein Verlobter hat mir vor einer Woche einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht. Ich bin total glücklich.

1202bine

@ karolin herzlichen glückwunsch  von wo bist du denn  :)
auch mich hat das hochzeitsfieber gepackt bin jetzt schon am schauen :D was man machen könnte und was mir gefällt
muß sagen war vor 15 jahren das letzte mal auf einer hochzeit ::)
@calla  auch wir haben vor im herbst auf eine hochzeitsmesse zu gehen und mal einige sachen in natura sehen
lg