Ringe von 123gold

Begonnen von TwilightSparkle, 17.07.2013 23:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bride0614

Achso :D Dann hatten wir ja ALLE Recht *looool*  :D ;D ;D ;D

LuckyBride2013

;D Lustig irgendwie... in IBK ist die Trauring Lounge auch von 123 Gold

young_bride

mein Verlobungsring ist von 123gold - und er sieht unglaublich schön aus, und wir sind sehr zufrieden mit der qualität und so!
schätze wir werden unsere eheringe auch dort machen lassen - die haben unglaublich viel auswahl - und auch ringe die gott sei dank kein vermögen kosten.. - unser schmerzgrenze liegt bei  800€, mehr möchten wir für die ringe nicht ausgeben .. :)

trau-mich-nochmal

also ich hatte bei meiner ersten hochzeit im Jahr 2007 auch die Ringe von 123gold - kann ich nur empfehlen!!! voll viiiiiel auswahl und top beratung, waren sehr zufrieden!

möchte diesmal auch die ringe wieder von 123gold - haben einfach die größte auswahl!!  ;D

schnumsi

Wir waren am Samstag bei der Hochzeitsmesse in Graz und haben uns entschieden, dass wir die Ringe wahrscheinlich beim Blesl machen lassen werden  ;D Wir sind schon voll aufgeregt  ;)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6902336

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7059977 (die ersten Hochzeitsfotos! ;D)

Für das Passwort bitte PN senden

Michi2014

Vom Blesl haben wir uns auch beraten lassen - ich muss sagen, er war sehr nett und hat uns alles gut erklärt.
Aber wir schauen zuerst mal zum Feichtinger, weil mir die Ringe dort besser gefallen.

chilly03

Wir waren am Samstag bei der Trauringlounge, ganz spontan.
Und da wenig los war, haben wir uns intensiv beraten lassen (kann ich nur empfehlen, die Beratung war top!) und auch für ein Paar von Gerstner entschieden.

Es sind Weissgold/Rosegold Ringe, meiner mit einem Brillianten.
Preis ist 2.200 EUR für beide (da hat sie uns schon Rabatt gegeben...ohne das wir danach fragen mussten).
Wir sind sehr zufrieden, auch der Preis ist für Ringe die man ja immer tragen wird, für mich nicht abschreckend.
Wir hatten uns davor kein bestimmtes preisliches Limit gesetzt, da wir uns an den Ringen die uns gefallen orientieren wollten u dann entscheiden was es uns wert ist. Und das ist gut gelungen  ;)

Hab ein Foto in meinem Bastelalbum, falls wer schauen mag  ;)

LG

Bride0614

-10% seit gestern...

Weiß jemand wielange diese Aktion immer geht? 14 Tage oder 30 Tage?

Wir wollen gleich morgen in die Trauringlounge und uns beraten denn 10% sind ja bei unserem Budget ca 100€ auch nicht wenig

flower83

Wir haben gestern bei 123 Gold unsere Traumringe gefunden  :) :) :) :)

Und es zahlt sich echt aus mit den 10%. Beratung ect alles top!

summerbeauty

Mäh, mein Verlobter meint das die Aktion sicher bis in den Jänner reingeht und will im Jänner mal schauen gehen... hab ihm eh schon gesagt wehe wir zahlen dann ein paar hundert Euro mehr nur weil er jetzt zu faul oder was weiß ich ist  ::)

Bride0614

Ja ich hab die Dame gestern gefragt und Sie sagte EINEN MONAT BESTIMMT!! Wenn nicht länger.. aber ein Monat fix!

summerbeauty

Zitat von: Bride0614 am 28.12.2013 18:02
Ja ich hab die Dame gestern gefragt und Sie sagte EINEN MONAT BESTIMMT!! Wenn nicht länger.. aber ein Monat fix!

Das sag ich ihm aber nicht, dann fühlt er sich zu sicher und wir kommen vor März nicht hin  ;D

Kato

Nur ein kleiner Beitrag von mir: wir habem mokume game Ringe, die es auch bei 123 Gold gibt.
Wir haben unsere von einer Goldschmiedin, die an der Qualität speziell von mokume Ringen kein gutes Haar gelassen hat (dünnes Material, Massenfertigung in der Maschine, Haltbarkeit) etc. Dies nur als Tipp, bei mokume lieber die vom Fachmann. Soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein, ich hab nix mit der Goldbranche zu tun. :) So ähnlich sehen unsere auch aus (ich hab noch gelbe Brillianten drin).